X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von FCT-Fan-Ost
    Zitat von Duke
    erstaml hertlich Willkommen bei uns im Forum Leo..
    Hast schon wieder getrunken Dukerl?

    ich hab irgendwie Probleme mit der Hitze sowohl hier als auch in Mikroökonomik
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #47
      Zitat von Bernhard333
      Augen auf!!

      http://www.betonsuccess.com/asp/calculations.htm

      MfG B.
      Jo, des hab ich auch gesehn, aber da steht ja nicht WIE es berechnet wird.

      Kommentar


        #48
        Du gibst die 3 bzw 2 Quoten ein und unten steht dann wieviel du einsetzen musst.
        Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

        Kommentar


          #49
          Hey, vielleicht erinnert sich wer noch an diesen Thread.. ich konnte ja nicht wetten da ich noch nicht 18 war, aber ich bin jetzt vor 2 Wochen 18 geworden und fang jetzt dann mal bei Betandwin oder Interwetten an (oder soll ich nen anderen Anbieter nehmen?)

          ich sag dann wie's läuft

          Kommentar


            #50
            Zitat von reptile
            Hey, vielleicht erinnert sich wer noch an diesen Thread.. ich konnte ja nicht wetten da ich noch nicht 18 war, aber ich bin jetzt vor 2 Wochen 18 geworden und fang jetzt dann mal bei Betandwin oder Interwetten an (oder soll ich nen anderen Anbieter nehmen?)

            ich sag dann wie's läuft
            es kommt drauf an, was du wetten willst. ich hab mittlerweile 12 buchmacher.

            für die inseln nehm ich am liebsten premierbet und canbet, weil ich auch viel ahc nuller dort spiele, da sind die führend drin. zusätzlich für standards dann auch centrebet, william hill und ab und zu unibet.
            für wintersport brauch ich wohl nordicbet, expekt, centrebet und unibet.
            betandwin und gamebookers hab ich für wales und ab und zu irische remis-systeme bei paddypower. betandwin dann auch für quotenböcke.
            interwetten hab ich auch, aber den benutz ich ähnlich wie bets4all für schweizer fuszball.
            und die ganzen buchmacher brauch ich auch für diverse tips wie real madrid over oder italien.

            im allgemeinen betrachtet sind betandwin kein guter buchmacher, interwetten kann man als anfänger schon mal nehmen.
            wie gesagt, es kommt auf das wettverhalten an, welche buchmacher man braucht.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #51
              Zitat von elber
              im allgemeinen betrachtet sind betandwin kein guter buchmacher
              wieso eigentlich nich? also ich hab mit den kumpels noch nie ärger gehabt, auszahlungen kommen in blitztempo, das angebot ist riesengroß, viele livewetten mit großem angebot, und wenn die quoten scheiße sind brauch ich nich zu spielen oder wat??

              Kommentar


                #52
                Zitat von flsch
                Zitat von elber
                im allgemeinen betrachtet sind betandwin kein guter buchmacher
                wieso eigentlich nich? also ich hab mit den kumpels noch nie ärger gehabt, auszahlungen kommen in blitztempo, das angebot ist riesengroß, viele livewetten mit großem angebot, und wenn die quoten scheiße sind brauch ich nich zu spielen oder wat??
                ich sag nur einsatzlimits und das ständige stornieren von wetten, die denen nich paszen. ansonsten öfters quotenböcke, da sind se ganz gut für, aber sonst? wüszte nich, was an dem bookie so besonders sein soll.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #53
                  besonders: großes angebot besonders livewettentechnisch
                  einsatzlimit hab ich einmal gehabt, ok is ärgerlich aber das hab ich bei annern auch schon gehabt.
                  ich finds bloß doof wenn hier immer pauschal über baw hergezogen wird...

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von flsch
                    besonders: großes angebot besonders livewettentechnisch
                    jau livewetten mit den putzfrauen, da kann man geschickt ordentlich abzocken.
                    bei einsatzlimits is keiner so extrem wie baw und die lächerlichen stornierungen brauch ich ja wohl nich mehr erwähnen.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #55
                      Reptile, wenn ich einen Rat geben darf:

                      Spiel nicht blind alle Tipps hier nach.
                      Wenn mann alle Tipps der letzten Jahre hier gespielt hätte, wäre man EXTREMST im Minus...

                      1,2 ausgewählte Einzelwetten pro Woche.

                      Das macht Sinn!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Babsi
                        Reptile, wenn ich einen Rat geben darf:

                        Spiel nicht blind alle Tipps hier nach.
                        Wenn mann alle Tipps der letzten Jahre hier gespielt hätte, wäre man EXTREMST im Minus...

                        1,2 ausgewählte Einzelwetten pro Woche.

                        Das macht Sinn!
                        @ haydn

                        wenn die leute deinen tip mit wolves over am we gespielt hätten, wären se auch im minus.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von elber
                          Zitat von Babsi
                          Reptile, wenn ich einen Rat geben darf:

                          Spiel nicht blind alle Tipps hier nach.
                          Wenn mann alle Tipps der letzten Jahre hier gespielt hätte, wäre man EXTREMST im Minus...

                          1,2 ausgewählte Einzelwetten pro Woche.

                          Das macht Sinn!
                          @ haydn

                          wenn die leute deinen tip mit wolves over am we gespielt hätten, wären se auch im minus.
                          Wer nach wenigen Wochen nicht erkennt, wer hier was kann, und wer nicht, der hats auch verdient zu verlieren.....

                          MfG B.
                          Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von elber
                            Zitat von flsch
                            Zitat von elber
                            im allgemeinen betrachtet sind betandwin kein guter buchmacher
                            wieso eigentlich nich? also ich hab mit den kumpels noch nie ärger gehabt, auszahlungen kommen in blitztempo, das angebot ist riesengroß, viele livewetten mit großem angebot, und wenn die quoten scheiße sind brauch ich nich zu spielen oder wat??
                            ich sag nur einsatzlimits und das ständige stornieren von wetten, die denen nich paszen. ansonsten öfters quotenböcke, da sind se ganz gut für, aber sonst? wüszte nich, was an dem bookie so besonders sein soll.
                            Naja , Elber stornos gibts bei jenen Wetten wo die Quoten falsch sind und es wisssen alle bevor sie die Wette spielen, daß da was nicht stimmt, also da kann ich nur sagen selber Schuld, Limits bekommen gleichzeitig nur jene, die eben dauernd diese Lücken ausnutzen wollen, oder plötzlich der 100 Fachen vom Normalen einsatz spielen und desen Tip auch eindeutig aufgeht. Deshalb ist badwin eigentlich sehr schlau, die Surebets machens absichtlich um eben die ganz klugen Kunden nicht freien Lauf zu lassen. und jene die möglicherweise Insider Infos bekommen es ist ja ein Unternehmen und der Sin ist eben Profit zu machen und nicht den Armen zu helfen.
                            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                            100% RAPID

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Gerinho
                              Zitat von elber
                              Zitat von flsch
                              Zitat von elber
                              im allgemeinen betrachtet sind betandwin kein guter buchmacher
                              wieso eigentlich nich? also ich hab mit den kumpels noch nie ärger gehabt, auszahlungen kommen in blitztempo, das angebot ist riesengroß, viele livewetten mit großem angebot, und wenn die quoten scheiße sind brauch ich nich zu spielen oder wat??
                              ich sag nur einsatzlimits und das ständige stornieren von wetten, die denen nich paszen. ansonsten öfters quotenböcke, da sind se ganz gut für, aber sonst? wüszte nich, was an dem bookie so besonders sein soll.
                              Naja , Elber stornos gibts bei jenen Wetten wo die Quoten falsch sind und es wisssen alle bevor sie die Wette spielen, daß da was nicht stimmt, also da kann ich nur sagen selber Schuld, Limits bekommen gleichzeitig nur jene, die eben dauernd diese Lücken ausnutzen wollen, oder plötzlich der 100 Fachen vom Normalen einsatz spielen und desen Tip auch eindeutig aufgeht. Deshalb ist badwin eigentlich sehr schlau, die Surebets machens absichtlich um eben die ganz klugen Kunden nicht freien Lauf zu lassen. und jene die möglicherweise Insider Infos bekommen es ist ja ein Unternehmen und der Sin ist eben Profit zu machen und nicht den Armen zu helfen.
                              sinn des unternehmens wäre es, vernünftige quoten zu erstellen, so wie einige andre das auch machen. desweiteren wäre es sinnvoll, vernünftige leute bei den livewetten ranzusetzen, anstatt irgendwelche putzfrauen. wenn se dann merken, dasz jemand deren dummheit ausnutzt, begegnen se diesem kunden mit limits. statt solcher methoden sollten se lieber mal überlegen, wie es immer sein kann, dasz ständig spiele bei denen zu hoch quotiert sind, die se dann später korrigieren.
                              schau mal im ordner wintersport unter eisschnelllaufen die partie fabris - veldkamp. ich hatte se gespielt bei expekt, aber nach einer stunde hatten se die rausgenommen, weil se wohl selber gemerkt haben, dasz se mist gebaut haben. trotzdem wurde mir die wette gutgeschrieben. hier hat expekt nich mich als kunden verantwortlich gemacht für diesen fehler, sondern sich selber. betandwin hingegen hätte mir diese wette mit sicherheit storniert, weil es angeblich mein fehler wäre, wenn se sowas anbieten. das is eben der unterschied zu betandwin und andren buchmachern.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar


                                #60
                                jo mei, is doch gut für uns wetter, wenn sie dauernd mit bestquoten eröffnen. ich gewinn nirgends mehr, als bei baw und nirgends gibts so ein großes angebot. deshalb sinds auch mein lieblingsbookie:)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.