widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

(FYA) Beckham und die knusprig gebratene Heuschrecken

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (FYA) Beckham und die knusprig gebratene Heuschrecken

    (FYA - für your amusement)

    David Beckham schmecken offenbar weder Würmer noch Heuschrecken. Wie die «Sun» berichtet, lehnten Beckham und seine Kollegen von Real Madrid ein von einem Spitzenkoch zubereitetes Ehren-Dinner mit «lokalen Spezialitäten» in China ab. Auf der Speisekarte standen «knusprig gebratene Heuschrecken». Real ist zur Zeit in der Provinz Yunnan im Trainingslager - mit eigenen Köchen. Sein erstes Tor für Madrid hat Beckham inzwischen geschossen - es war ein Eigentor bei
    einem Testspiel im chinesischen Kunming.



    gesehen bei dpa



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!
no result for widgetinstance 1269.

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
1
806
2
393
4
254
5
251

Meiste Beiträge in Analyseforen

Einklappen

Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

Meiste erhaltene Danke

Einklappen

der letzten 30 Tage
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X