X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abschied

    Wünsche allen weiterhin viel Glück und Erfolg beim Wetten!

    Ziehe mich aus diversen Gründen aus allen Foren zurück.

    Neue Lebensphase bricht an bei mir.


    #2
    Adios

    Kommentar


      #3
      ich ahne schönes!

      Alles gute für die Zukunft!

      Kommentar


        #4
        Viel Erfolg bei deinen Vorhaben und im Leben.

        Werden deine Picks sehr vermissen.

        Hoffentlich bis irgendwann mal.

        Kommentar


          #5
          Dann bedanke ich mich noch mal ganz offiziell für deine Wetten und deine Beteiligung hier. Warst seit ich hier angemeldet bin eine "Institution"

          Wünsche dir alles Gute für deine Zukunft, Gesundheit und Glück (nicht nur im Spiel )


          Vielleicht mal bis irgendwann irgendwo

          Ciao
          Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Franz Kafka)

          Kommentar


            #6
            Oha... na dann, auch von mir alles Gute für die Zukunft.

            Auf jeden Fall ein großes ... vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal.
            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

            ... currit irrevocabile tempus ...
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

            Kommentar


              #7
              Hey Jung,

              dann wünsche ich dir alles gute auf deinem Wege!Vielleicht liest man sich nochmal irgendwo!Ansonsten viel Erfolg mit deinem neuen Lebensabschnitt und "Niemals geht man so ganz" ;-)

              "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

              Kommentar


                #8
                Man merkt schon das sich eine neue Generation im Forum anbahnt.

                Unsere altgedienten haben diesem Board viel ruhm und ehre eingebracht.
                Ihr habt den grundstein gelegt zu dem was dass board heute ist.
                Jetzt wird es auch mal zeit abzudanken und die neue Generation an wettern muss zeigen was in ihr steckt.
                Und so wie ich dass sehe sind hier eine menge sehr Talentierter User im board aktiv.
                Aber natürlich haben diese noch nicht die Erfahrung wie du sie hast.
                Hoffe du stehst uns deshalb doch noch irgendwann mal wenn die zeit wieder gekommen ist, mit einem tipp zur seite und hilfst der neuen Generation sich zu beweisen.

                Kommentar


                  #9
                  baba und foi ned
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #10
                    na sowas liest man natürlich nicht gern!

                    auch von mir vielen Dank für deine geniale Arbeit hier. jeder von uns hat in großem Maße davon profitiert!
                    Schade das du gehst, aber ist allein deine Entscheidung.

                    Alles Gute!
                    Das Leben ist zu kurz um einen USB Stick sicher zu entfernen!

                    http://www.youtube.com/watch?v=VWSrfqRn8Ug
                    http://www.youtube.com/watch?v=VeGFXNwSkrs

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von millin
                      Man merkt schon das sich eine neue Generation im Forum anbahnt.

                      Unsere altgedienten haben diesem Board viel ruhm und ehre eingebracht.
                      Ihr habt den grundstein gelegt zu dem was dass board heute ist.
                      Jetzt wird es auch mal zeit abzudanken und die neue Generation an wettern muss zeigen was in ihr steckt.
                      Und so wie ich dass sehe sind hier eine menge sehr Talentierter User im board aktiv.
                      Aber natürlich haben diese noch nicht die Erfahrung wie du sie hast.
                      Hoffe du stehst uns deshalb doch noch irgendwann mal wenn die zeit wieder gekommen ist, mit einem tipp zur seite und hilfst der neuen Generation sich zu beweisen.
                      Wenn Du mit der neuen Generation Dich selbst meinst, fehlen da aber einige Feinheiten, zB Kommata. Von Picks mit Gewinn ganz zu schweigen. Ich poste hier bislang keine Picks, weil ich neu bin und habe dennoch ne bessere Performance als Du. Denk da mal drüber nach, wenn Du hier groß aufspielst.


                      Rios: Du bist, auch über dieses Forum hinaus, kaum zu toppen gewesen. Viel Erfolg in Deinem neuen Lebensabschnitt und vielen Dank für all die fantastischen Picks!

                      Kommentar


                        #12
                        Kenn dich zwar noch nicht sehr lange,da ich auch noch ein Noob bin aber hattest immer gute Picks.
                        Wünsch dir alles Gute und auch wenn nimmer hier bist viel Erfolg beim Wetten und auch im sonstigen Leben.

                        Villt schaust ja doch nochmal ab und an hier rein,bis die Tage

                        Kommentar


                          #13
                          Schade rios,
                          hattest immer super Picks dabei, ich habe auch mal die alten Ordner durchgestöbert, war ja teilweise sensationell was da kam. An dieser Stelle erstmal besten Dank dafür
                          Tja, ich glaub nicht dass jemand alleine diese Lücke schliessen kann, also müssen wir uns alle etwas mehr anstrengen
                          Allet jute

                          P.S.:
                          Zitat von Jalladud
                          Ich poste hier bislang keine Picks, weil ich neu bin und habe dennoch ne bessere Performance als Du

                          Das ist sicher auch ein Grund hier aufzuhören, immer dieses ewige "ich hab im nachhinein alles richtig aber nicht gepostet" gehabe. Macht ruhig weiter so, dann wird hier bald kein "Profi" mehr seine Tipps posten

                          Kommentar


                            #14
                            Aufhören gibts nicht!
                            Pausen gibts.........

                            bis dann!

                            wer soll jetzt die 2 Liga in Usbekistan beobachten?

                            Alles Gute und viel Spass in den nächsten Monaten/Jahren
                            Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                            http://cotopaxi.over-blog.de/

                            Kommentar


                              #15
                              der beste geht!
                              Danke für deine PNs über die Zeit war lustig und lukrativ.
                              Wird schwer werden deine Quote zu halten und es wird der 3 Pick für die 3er Kombis fehlen. Viel Glück für die Zukunft.
                              Vielleicht liest man sich mal wieder.
                              Spezialgebiete: Speedway, Tischtennis, Badminton, Olympia, Curling,Volleyball, bissl Fussball
                              dort 97 Units gesetzt und Return 160,8 Units 25G-10V

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.