X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mal ne Frage....

    Hi Leute bin neu hier und hab mich auch schon durch gesucht, aber nix dazu gefunden deshalb frag ich hier mal.

    Also: Ich möchte gerne bei Centrebet.com Wetten (Boxen und Fussball) vom Alter her Null Prob bin seit Januar 18, verfolge das ganze auch schon so lange und will mich nun rantrauen. Nun habe ich irgendwo das Gerücht gehört, dass diese Art von Wetten in Hessen illegal sind. Nun das ganze wundert mich weil Centrebet ihre Deutsche Bankverbindung etc. in Frankfurt haben. Und seit wann ist es der Fall das Wetten nur in Hessen illegal ist und im Rest Deutschlands legal ? Achja ich würde außerdem noch gerne wissen ob div. europäische Bookies zu empfehlen sind ?

    So das wars erstmal mit der Fragerei ;)

    Edit: hab nur nen paar Rechtschreibfehler korrigiert ;)

    #2
    Über die Bestimmungen in Hessen kann ich dir leider nichts genaueres sagen.

    Es gibt ein paar Bookies die man in Europa empfehlen kann. Nicht umbedingt immer von den Quoten her, aber von Service, Auszahlung,..

    Interwetten
    Gamebookers
    Admiral
    William Hill
    Unibet
    Eurosportwetten

    Nur um einmal ein paar aufzuzählen.
    Sind alle sehr seriös finde ich!
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #3
      okay thx für die kleine Hilfe ;-) Über die Rechtslage in Hessen habe ich leider noch nichts konkretes gefunden :-(

      Kommentar


        #4
        Frag einfach mal bei der Polizei nach , am besten Schriftlich damit du dann im Fall der Fälle auch was in der Hand hast
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.