Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Systemwetten Quotenberechnung

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Systemwetten Quotenberechnung

Weiß einer die Mahtematische Formel zur Gesamtquote berechnung einer Systemwette z.b. 3 aus 5 wie die Gesamt quote errechnet wird ist mir klar, aber ,mühsam a*b*c+ b*c*d usw....
    Da müßte ja doch eine Formel dafür geben oder ?
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

100% RAPID

Na da gibt's keine Formel.... sind ja lauter versch. Kurse, was soll's da für eine Formel geben?

Kommentar

Zitat von FCT-Fan-Ost
      Na da gibt's keine Formel.... sind ja lauter versch. Kurse, was soll's da für eine Formel geben?
      Formel net, aber zumindest ein Excel-Sheet könnte man sich ohne Probleme erstellen.

Shining

Kommentar

Des stimmt.... aber soooo grosse Systeme wird man ja selten spielen bzw. erraten, daß sich das auszahlen würde...

Kommentar

Theoretisch sicher möglich eine Formel daraus zu basteln abgesehen von einen excell.
          Errechnen, macht sowieso immer jeder anbieter, aber vertrauen ist gut kontrolle ist besser

100% RAPID

Kommentar

meine Wettdatenbank kann solche Sachen berechnen

Kommentar

Hätte es aber in der Arbeit gebrauch, da krige ich deine Datenbank nicht auf,haben die 97-er Version

100% RAPID

Kommentar

Sportwetten Newsletter

Einklappen
              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              Ausblenden
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Happybet600x400
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.