X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Systemwetten Quotenberechnung

    Weiß einer die Mahtematische Formel zur Gesamtquote berechnung einer Systemwette z.b. 3 aus 5 wie die Gesamt quote errechnet wird ist mir klar, aber ,mühsam a*b*c+ b*c*d usw....
    Da müßte ja doch eine Formel dafür geben oder ?
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID


    #2
    Na da gibt's keine Formel.... sind ja lauter versch. Kurse, was soll's da für eine Formel geben?

    Kommentar


      #3
      Zitat von FCT-Fan-Ost
      Na da gibt's keine Formel.... sind ja lauter versch. Kurse, was soll's da für eine Formel geben?
      Formel net, aber zumindest ein Excel-Sheet könnte man sich ohne Probleme erstellen.

      Shining

      Kommentar


        #4
        Des stimmt.... aber soooo grosse Systeme wird man ja selten spielen bzw. erraten, daß sich das auszahlen würde...

        Kommentar


          #5
          Theoretisch sicher möglich eine Formel daraus zu basteln abgesehen von einen excell.
          Errechnen, macht sowieso immer jeder anbieter, aber vertrauen ist gut kontrolle ist besser
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #6
            meine Wettdatenbank kann solche Sachen berechnen

            Kommentar


              #7
              Hätte es aber in der Arbeit gebrauch, da krige ich deine Datenbank nicht auf,haben die 97-er Version
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.