Hi all!
Hätte mal gerne gewusst, wie ihr euch wettmäßig so organisiert.
Sprich: Wie führt ihr "Buchhaltung" wie verwaltet ihr überblicksmäßig die Einsätze/Wettgewinne etc?? Mittels altbewährter "Papier-Bleistift-Methode"
oder mit excel-dateien? ICh schreibe mir die Details auf papier, aber irgendwie suche ich nach etwas neuem "modernerem"
Kennt jemand vielleicht Applikationen oder sonstige Software die nützlich ist?!
Wäre super wenn Ihr Eure Meinungen und Erfahrungen posten könnten :)
Thx schon jetzt
greets
Swing
Hätte mal gerne gewusst, wie ihr euch wettmäßig so organisiert.
Sprich: Wie führt ihr "Buchhaltung" wie verwaltet ihr überblicksmäßig die Einsätze/Wettgewinne etc?? Mittels altbewährter "Papier-Bleistift-Methode"
oder mit excel-dateien? ICh schreibe mir die Details auf papier, aber irgendwie suche ich nach etwas neuem "modernerem"
Kennt jemand vielleicht Applikationen oder sonstige Software die nützlich ist?!
Wäre super wenn Ihr Eure Meinungen und Erfahrungen posten könnten :)
Thx schon jetzt
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Swing
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