X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kalkulationen/Verwaltung/Einsätze

    Hi all!

    Hätte mal gerne gewusst, wie ihr euch wettmäßig so organisiert.
    Sprich: Wie führt ihr "Buchhaltung" wie verwaltet ihr überblicksmäßig die Einsätze/Wettgewinne etc?? Mittels altbewährter "Papier-Bleistift-Methode"
    oder mit excel-dateien? ICh schreibe mir die Details auf papier, aber irgendwie suche ich nach etwas neuem "modernerem"
    Kennt jemand vielleicht Applikationen oder sonstige Software die nützlich ist?!

    Wäre super wenn Ihr Eure Meinungen und Erfahrungen posten könnten :)

    Thx schon jetzt
    greets

    Swing
    1
    ~~rIde That TuBe~~

    #2
    Im Ordner Wettverwaltung gibt es ein kleines Progi, ich selbst benutze noch meine Excell Tabelle (das Programm Teste ich gerade bzw. schreibe selber eins in VBA)
    Schön wäre wenn man sich mit einigen die eine Ahnung davon haben zusammentuen würde und was richtig großes erstellen würde
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Wie ich ja schon geschrieben habe, hätte Interesse. Programmiere seit > 15 Jahren, aber, vor Anfang nächsten Jahres zeitmäßig keine Chance.

      ...stecke noch in 2 Projekten "fest", aber wenn Fragen oder Hilfe nötig bin ich gern mit dabei und kann versuchen zu helfen.

      Gruss
      Chris

      Kommentar


        #4
        Danke für eure antworten!

        Nun ich persönlich suche eher etwas einfaches in Form einer excel-Tabelle
        wo so dinge wie gewinn in prozent, einsatz in prozent
        verhältnis einsatz gewinn etc erfasst wird...bin leider nicht so gut im programmieren. hat jemand von euch so praktische excel sheets?!
        danke für den hinweis auf die wettverwaltung (ordner) :)

        schönes WE allen!

        greets
        swing
        ~~rIde That TuBe~~

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.