X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wette falsch ausgewertet von bwin !?

    Hallo liebe Gemeinde,

    Gestern habe ich beim Spiel Ruch Chorzow gegen Legia Warschau auf die 1.Gelbe Karte gewettet.
    Ich habe auf Chorzow gesetzt.
    Nun folgendes:
    Die Kamera war nicht im geschehen, erst nach einer Aktion hat die Kamera von Polsat den Spieler gezeigt, unten den Namen eingeblendet und neben dem Namen die Gelbe Karte ausgestrahlt. Es war ein Spieler von Chorzow, folglich wäre meine Wette richtig gewesen!
    Bwin hatte es anscheinend nicht gesehen, denn die Einblendung war nur von kurzer Dauer (etwa 1-2 Sekunden nur). 10 Minuten später erhielt ein Spieler von Legia die Gelbe Karte und bwin nahm die Wette raus und setzte meine Wette als FALSCH an.
    Nun meine Frage: Hat jemand einen Link mit allen Statistiken eines solchen Spiels von gestern?
    Es war Ekstraklasa Cup.
    Ich habe, um mich zu vergewissern bei bet365 geguckt und dort stand es richtig drin, dass Ruch Chorzow die erste Gelbe Karte bekommen hat.
    Habe bwin schon geschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.
    Kann mir jemand helfen?

    #2
    http://relacja.legia.net/
    LiL Ist Zeitverschwendung.

    Kommentar


      #3
      Cool bleiben, wird schon noch richtig ausgewertet wenn es so war.
      Dauert halt etwas.

      Vielleicht ma auf der Homepage von den Klubs kucken, da sollte es ne Stat geben.
      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


      Kommentar


        #4
        Re: Wette falsch ausgewertet von bwin !?

        Zitat von Matze-the-Wettanfänger
        Hallo liebe Gemeinde,

        Gestern habe ich beim Spiel Ruch Chorzow gegen Legia Warschau auf die 1.Gelbe Karte gewettet.
        Ich habe auf Chorzow gesetzt.
        Nun folgendes:
        Die Kamera war nicht im geschehen, erst nach einer Aktion hat die Kamera von Polsat den Spieler gezeigt, unten den Namen eingeblendet und neben dem Namen die Gelbe Karte ausgestrahlt. Es war ein Spieler von Chorzow, folglich wäre meine Wette richtig gewesen!
        Bwin hatte es anscheinend nicht gesehen, denn die Einblendung war nur von kurzer Dauer (etwa 1-2 Sekunden nur). 10 Minuten später erhielt ein Spieler von Legia die Gelbe Karte und bwin nahm die Wette raus und setzte meine Wette als FALSCH an.
        Nun meine Frage: Hat jemand einen Link mit allen Statistiken eines solchen Spiels von gestern?
        Es war Ekstraklasa Cup.
        Ich habe, um mich zu vergewissern bei bet365 geguckt und dort stand es richtig drin, dass Ruch Chorzow die erste Gelbe Karte bekommen hat.
        Habe bwin schon geschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.
        Kann mir jemand helfen?
        Laut Pechvogels Link hast du leider Pech gehabt.
        Ekwueme spielt für Legia.
        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


        Kommentar


          #5
          einfach mal bet365 nach der Quelle fragen und damit weitermachen
          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

          ... currit irrevocabile tempus ...
          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

          Kommentar


            #6
            Re: Wette falsch ausgewertet von bwin !?

            Zitat von olliveira
            Zitat von Matze-the-Wettanfänger
            Hallo liebe Gemeinde,

            Gestern habe ich beim Spiel Ruch Chorzow gegen Legia Warschau auf die 1.Gelbe Karte gewettet.
            Ich habe auf Chorzow gesetzt.
            Nun folgendes:
            Die Kamera war nicht im geschehen, erst nach einer Aktion hat die Kamera von Polsat den Spieler gezeigt, unten den Namen eingeblendet und neben dem Namen die Gelbe Karte ausgestrahlt. Es war ein Spieler von Chorzow, folglich wäre meine Wette richtig gewesen!
            Bwin hatte es anscheinend nicht gesehen, denn die Einblendung war nur von kurzer Dauer (etwa 1-2 Sekunden nur). 10 Minuten später erhielt ein Spieler von Legia die Gelbe Karte und bwin nahm die Wette raus und setzte meine Wette als FALSCH an.
            Nun meine Frage: Hat jemand einen Link mit allen Statistiken eines solchen Spiels von gestern?
            Es war Ekstraklasa Cup.
            Ich habe, um mich zu vergewissern bei bet365 geguckt und dort stand es richtig drin, dass Ruch Chorzow die erste Gelbe Karte bekommen hat.
            Habe bwin schon geschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.
            Kann mir jemand helfen?
            Laut Pechvogels Link hast du leider Pech gehabt.
            Ekwueme spielt für Legia.
            Ich weiß, dass Ekwueme für Legia spielt aber Michał Pulkowski bekam um die 30/31 Minute eine Gelbe Karte! Bet365 hat es ebenfalls, wie ich, registriert

            Kommentar


              #7
              Zitat von Energienudel
              einfach mal bet365 nach der Quelle fragen und damit weitermachen




              Willkommen bei bet365 Live Chat. Ein Mitarbeiter wird Ihnen gleich helfen.

              Sie chatten nun mit 'Gesche T'.
              Gesche T:
              Guten Tag, willkommen bei bet365 Live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?
              Matthias:
              GutenTag, ich habe gestern das Spiel von Ruch Chorzow gegen Legia Warschaugeguckt (Ekstraklasa Cup) und wollte fragen welches der beiden Teamsdie erste Gelbe Karte bekommen hat? ein buchmacher hat mirbekanntgegeben Legia Warschau sah die erste Gelbe, bei ihnen in derLivewette stand jedoch Ruch Chorzow. so habe ich das auch im Fernsehengesehen, können sie mir das bestätigen ?
              Gesche T:
              Einen Moment bitte, ich sehe nach.
              Matthias:
              danke sehr
              Gesche T:
              Leider haben wir diese Informationen nicht, das tut mir leid. Wir haben offensichtlich keine Wetten darauf angeboten.
              Matthias:
              Sie haben aber in der Livewette selbst angezeigt: 1. Gelbe Karte Ruch Chorzow. Kann man das überprüfen?
              Gesche T:
              Jetzt nicht mehr, das tut mir leid. Wir zeichnen diese Informationen nur auf, wenn wir selbst Wetten darauf anbieten.
              Matthias:
              Ich verstehe. Danke trotzdem für die Auskunft

              Kommentar


                #8
                Zitat von Matze-the-Wettanfänger
                ...Ich verstehe. Danke trotzdem für die Auskunft
                Und nun?
                LiL Ist Zeitverschwendung.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pechvogel
                  Zitat von Matze-the-Wettanfänger
                  ...Ich verstehe. Danke trotzdem für die Auskunft
                  Und nun?
                  nun weiß ich auch nicht, Pechvogel. Der Link den du mir gegeben hast ist sicherlich kein offizieller Ekstraklasa Cup link! Es ist nur ein Link von Legia Warschaus Relation zum Spiel.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Matze-the-Wettanfänger
                    Zitat von Pechvogel
                    Zitat von Matze-the-Wettanfänger
                    ...Ich verstehe. Danke trotzdem für die Auskunft
                    Und nun?
                    nun weiß ich auch nicht, Pechvogel. Der Link den du mir gegeben hast ist sicherlich kein offizieller Ekstraklasa Cup link! Es ist nur ein Link von Legia Warschaus Relation zum Spiel.
                    Also sollen jetzt andere so lange suchen, bis sich das für Dich passende Ergebnis findet?
                    LiL Ist Zeitverschwendung.

                    Kommentar


                      #11
                      Mein Gott dann such halt nach ner weiteren Statistik, kann doch nicht so schwer sein in Zeiten von Google wenn du der Quelle von PEchvogel nicht glaubst.

                      denke auf dem Polnischen Verband sollte es Infos zu dem Cup geben.
                      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von olliveira
                        Mein Gott dann such halt nach ner weiteren Statistik, kann doch nicht so schwer sein in Zeiten von Google wenn du der Quelle von PEchvogel nicht glaubst.

                        denke auf dem Polnischen Verband sollte es Infos zu dem Cup geben.
                        Wie freundlich ihr doch alle seit.......solange es nicht euer Geld ist, ists euch scheißegal, wa?
                        auf der Polnischen Verbandsseite find ich nichts zu diesem Cup und Google hilft auch nicht wirklich

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Matze-the-Wettanfänger

                          Wie freundlich ihr doch alle seit.......solange es nicht euer Geld ist, ists euch scheißegal, wa?
                          Aber sonst tickst Du noch ganz richtig?

                          Ich habe Dir einen Link gegeben. Was kann ich dafür, daß der Inhalt nicht Deinen Vorstellungen entspricht?

                          Energienudel hat Dir empfohlen, Dich mal an den Bet365-Chat zu wenden. Was kann er dafür, daß die dort alle Unterlagen vernichtet haben?

                          Was kann Olliveira dafür, daß Du mit Suchmaschinen und dem polnischen Verband nicht vertraut bist?
                          LiL Ist Zeitverschwendung.

                          Kommentar


                            #14
                            das mit dem Chat wuerde ich auch mal ganz stark anzweifeln.

                            Die müssen sich schließlich auf etwas berufen können, ist ja nicht so dass ihre Aufzeichnungen (die auch eigentlich keine Relevanz haben, denn die kann es nur von offizieller Seite geben) ausschlaggebend sind wie ein Spiel gewertet wird...

                            Eigentlich ist es ganz einfach: je nachdem wie lieb dir dein Geld ist, wirst du dich in die Sache reinhängen. Gibt Leute die lernen Vokabeln und teilweise Sprachen um sich in die Wetten reinzufuxxen...
                            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                            ... currit irrevocabile tempus ...
                            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                            Kommentar


                              #15
                              Frag mich zwar warum ich dir hier noch helfe aber naja.
                              Hier das ganze Maulgerecht nach 15 Minuten Google Suche:



                              Hast wohl Recht, Glückwunsch.
                              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.