ich frag deshalb, weil ich immer den fehler mache, oft in letzter sekunde zu wetten. das sieht dann wie folgt aus (ich gehe von einem samstag aus):
samstag 12.00-13.00 uhr aufstehen - heute nix vor, also wett-tag!
schnell kaffee kochen und compi an - erstmal gucken, wieviel ich am vorabend verloren habe - gemütlich zigarette rauchen und kaffee schlürfen und gleichzeitig bei gb gucken, welche wetten für die nächsten minuten anstehen - oh, formel 1 qualifiying und um 14.00 uhr premier league - schnell tippen, denn lottoschein muss noch abgegeben werden - auf heimweg nahrung, zigaretten und alkohol bringen; kurz: nahrung - formel 1 fängt an, also hifi-anlage einschalten und nebenbei hören - was gibts heute in der bl ? schnell bei kicker gucken und was meinen die leute im wettforum? - noch n kaffee und ne zigarette - freundin ruft an. verdammt, jetzt war ich so in fahrt war
- "morgen. sagmal, was meinst du von bayern gegen cottbus?" - "wer?was?wie?wo? nimm cottbus!" - langsam an die span. liga denken: "werden spiele übertragen?" - nebenher höre ich, dass der formel 1 tipp daneben lag. suuuper! - oh, da empfiehlt ja herby den roddick. nehmer denn doch so mal nebenbei - so langsam bekomm ma hunger, also pizza in ofen - nochmal bei gb gucken was ansteht - boah, so viele spiele. wo fang ich da an? - vielleicht erstmal doch noch eine zigarette? - um 16.00 die restlichen premier league spiele und italien gibts ja auch noch. und österreich und die schweiz: da gibts doch profis im wettforum, also schnell gucken gehen - pizza ist bereits vertilgt und der durst fängt allmählich an - die nächsten wetten mit england & schweiz & keine ahnung mehr sind gebongt - was sagen die journalisten in spanien? wie sehen die statitiken aus? - "geil, hsv gewonnen". setzen ma den gewinn in die segunda división - bl zu ende, also mukke an, noch ein bier, noch ne zigarette - "verdammt, ist das heiss!" - und verdammt, heute fängt ja die mlb so früh an. also schnell in die statistik-page - während ich da rumsurfe, fällt mir auf, dass der roddick gewonnen hat. göil! - was bietet gb jetzt an? und bw? und betfair? - "hab ich schon auf spanien gesetzt?" - im konto gucken. ja, gottseidank (oder wie so oft: "hätt s ich bloss sein lassen!") - krieg so langsam wieder hunger. ach n bier und ne zichte und gut ist - weiter mit mlb - da fällt mir ein, dass in holland und portugal auch noch gespielt wird. schnell bei den versch. info-seiten gucken - ring, ring "ja hallo?" - "ey colega, was machst du heute?" - "keine zeit. gehn wir morgen einen trinken" - so langsam wirds richtig heiss - mein compi kommt mit den vielen geöffneten sites nicht mehr klar und ich hab den überblick leicht verloren - auf jeden fall läuft die mlb (und die nfl fängt ja auch noch demnächst an!
) - der hunger wird mächtiger. also schnell beim chinesen (ihr müsst wissen, ich hol die sachen selbst ab, damit ich an die frische luft komme
) - zuück zu hause, schnell die gebr. nudeln, während ich im wettforum alles mögliche lese, essen - boah, diese hitze! - ach verdammt, auf tve zeigen sie ja atlético. ton von musik auf kommentar umstellen - diese p***** von yankees können nix - nochmal telefon - jetzt wär n ballantines auf eis gar nicht mal so schlecht; und vielleicht auch compi-restart - klaren kopf bewahren - oh, bei b&w bieten sie ja ne komische live-wette. warum nicht? - was läuft gleich im tv? (gucke ich sowieso nicht, aber...) - verdammt, verdammt, das nächste mlb-spiel steht an. schnell infos suchen. tippen? nicht tippen? was sagt das konto? tippen! - im wettforum einen tipp abgeben. und was schreiben die anderen? - (jetzt reell noch n anruf) wo war ich stehengeblieben? - egal. gute mukke muss her - mlb läuft, die primera auch und das bier ebenfalls. nur die zigaretten werden so langsam alle - schnell runter welche holen und vielleicht noch n eis, denn gleich ist das nächste mlb-spiel dran - boah, welch hitze. da wird man ja beklobbt - weiter gehts! olé olé olé wir singen alle olé olé olé - ...
für einen 12 std. arbeitsstag ziemlich bescheidener stundenlohn, aber SPANNEND!
obwohl ich die hälfte 'von mitbekommen habe.
ach, übrigens, millionär bin ich durch n lotto-tipp leider nicht geworden. egal, morgen ist ein neuer tag!
samstag 12.00-13.00 uhr aufstehen - heute nix vor, also wett-tag!

schnell kaffee kochen und compi an - erstmal gucken, wieviel ich am vorabend verloren habe - gemütlich zigarette rauchen und kaffee schlürfen und gleichzeitig bei gb gucken, welche wetten für die nächsten minuten anstehen - oh, formel 1 qualifiying und um 14.00 uhr premier league - schnell tippen, denn lottoschein muss noch abgegeben werden - auf heimweg nahrung, zigaretten und alkohol bringen; kurz: nahrung - formel 1 fängt an, also hifi-anlage einschalten und nebenbei hören - was gibts heute in der bl ? schnell bei kicker gucken und was meinen die leute im wettforum? - noch n kaffee und ne zigarette - freundin ruft an. verdammt, jetzt war ich so in fahrt war

für einen 12 std. arbeitsstag ziemlich bescheidener stundenlohn, aber SPANNEND!

ach, übrigens, millionär bin ich durch n lotto-tipp leider nicht geworden. egal, morgen ist ein neuer tag!

Kommentar