X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie sieht bei Euch ein wett-tag aus?

    ich frag deshalb, weil ich immer den fehler mache, oft in letzter sekunde zu wetten. das sieht dann wie folgt aus (ich gehe von einem samstag aus):

    samstag 12.00-13.00 uhr aufstehen - heute nix vor, also wett-tag!

    schnell kaffee kochen und compi an - erstmal gucken, wieviel ich am vorabend verloren habe - gemütlich zigarette rauchen und kaffee schlürfen und gleichzeitig bei gb gucken, welche wetten für die nächsten minuten anstehen - oh, formel 1 qualifiying und um 14.00 uhr premier league - schnell tippen, denn lottoschein muss noch abgegeben werden - auf heimweg nahrung, zigaretten und alkohol bringen; kurz: nahrung - formel 1 fängt an, also hifi-anlage einschalten und nebenbei hören - was gibts heute in der bl ? schnell bei kicker gucken und was meinen die leute im wettforum? - noch n kaffee und ne zigarette - freundin ruft an. verdammt, jetzt war ich so in fahrt war - "morgen. sagmal, was meinst du von bayern gegen cottbus?" - "wer?was?wie?wo? nimm cottbus!" - langsam an die span. liga denken: "werden spiele übertragen?" - nebenher höre ich, dass der formel 1 tipp daneben lag. suuuper! - oh, da empfiehlt ja herby den roddick. nehmer denn doch so mal nebenbei - so langsam bekomm ma hunger, also pizza in ofen - nochmal bei gb gucken was ansteht - boah, so viele spiele. wo fang ich da an? - vielleicht erstmal doch noch eine zigarette? - um 16.00 die restlichen premier league spiele und italien gibts ja auch noch. und österreich und die schweiz: da gibts doch profis im wettforum, also schnell gucken gehen - pizza ist bereits vertilgt und der durst fängt allmählich an - die nächsten wetten mit england & schweiz & keine ahnung mehr sind gebongt - was sagen die journalisten in spanien? wie sehen die statitiken aus? - "geil, hsv gewonnen". setzen ma den gewinn in die segunda división - bl zu ende, also mukke an, noch ein bier, noch ne zigarette - "verdammt, ist das heiss!" - und verdammt, heute fängt ja die mlb so früh an. also schnell in die statistik-page - während ich da rumsurfe, fällt mir auf, dass der roddick gewonnen hat. göil! - was bietet gb jetzt an? und bw? und betfair? - "hab ich schon auf spanien gesetzt?" - im konto gucken. ja, gottseidank (oder wie so oft: "hätt s ich bloss sein lassen!") - krieg so langsam wieder hunger. ach n bier und ne zichte und gut ist - weiter mit mlb - da fällt mir ein, dass in holland und portugal auch noch gespielt wird. schnell bei den versch. info-seiten gucken - ring, ring "ja hallo?" - "ey colega, was machst du heute?" - "keine zeit. gehn wir morgen einen trinken" - so langsam wirds richtig heiss - mein compi kommt mit den vielen geöffneten sites nicht mehr klar und ich hab den überblick leicht verloren - auf jeden fall läuft die mlb (und die nfl fängt ja auch noch demnächst an! ) - der hunger wird mächtiger. also schnell beim chinesen (ihr müsst wissen, ich hol die sachen selbst ab, damit ich an die frische luft komme ) - zuück zu hause, schnell die gebr. nudeln, während ich im wettforum alles mögliche lese, essen - boah, diese hitze! - ach verdammt, auf tve zeigen sie ja atlético. ton von musik auf kommentar umstellen - diese p***** von yankees können nix - nochmal telefon - jetzt wär n ballantines auf eis gar nicht mal so schlecht; und vielleicht auch compi-restart - klaren kopf bewahren - oh, bei b&w bieten sie ja ne komische live-wette. warum nicht? - was läuft gleich im tv? (gucke ich sowieso nicht, aber...) - verdammt, verdammt, das nächste mlb-spiel steht an. schnell infos suchen. tippen? nicht tippen? was sagt das konto? tippen! - im wettforum einen tipp abgeben. und was schreiben die anderen? - (jetzt reell noch n anruf) wo war ich stehengeblieben? - egal. gute mukke muss her - mlb läuft, die primera auch und das bier ebenfalls. nur die zigaretten werden so langsam alle - schnell runter welche holen und vielleicht noch n eis, denn gleich ist das nächste mlb-spiel dran - boah, welch hitze. da wird man ja beklobbt - weiter gehts! olé olé olé wir singen alle olé olé olé - ...

    für einen 12 std. arbeitsstag ziemlich bescheidener stundenlohn, aber SPANNEND! obwohl ich die hälfte 'von mitbekommen habe.

    ach, übrigens, millionär bin ich durch n lotto-tipp leider nicht geworden. egal, morgen ist ein neuer tag!
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    #2


    Kommentar


      #3

      I steh einfach früher auf
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #4
        toller Beitrag



        im Ernst.

        Morgens erstmal die Picks der MLB und NFL nachsehen, News und Gamereviews lesen, Kommentare in div. Foren, Meinungen, was war so...

        -Keine Wetten- so früh, ok, meine Hauptspiele kommen eh erst nachts oder am frühen Abend daher Zeit.

        Mal durch den Kicker blättern, durchs Forum stöbern usw...

        Nachmittag / frühen Abend

        Nochmal die NFL / MLB Groups und News lesen, Quoten suchen(meist ist es aber Pinnacle) abgeben, hier posten - Live Übertragungen gucken (macnhmal bis spät in die Nacht)

        Spontanwetten --> manchmal (Satzwetten, Fussball oder Live)

        Trotz all der Hektik nehme ich mir aber die Zeit für meinen (selbst aktiven) Sport, kann ja nicht dauern Sportwetten und mit ner fetten Kürze rumsitzen

        So in etwa, mit kleinen Abweichungen, wie arbeiten zwischendurch

        dC

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.