X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    E-Media

    Erstmal Glückwunsch zu dem Artikel

    Wie habt ihr's denn geschafft da reinzukommen? Sind die auf euch zugekommen oder hattet ihr eine gute Connection?

    #2
    sind wieder auf uns zugekommen, mögen uns schon länger , waren ja schonmal in einer Ausgabe der e-media
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #3
      Ich möchte nur wissen von welchem Wettprofi die da reden...

      Kommentar


        #4
        du kannst es ja schonmal nicht sein
        Gut Wett!
        Duke

        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

        Kommentar


          #5
          Danke King James!
          Hab denen vor einigen Monaten ein Mail geschrieben, daß ich denen gerne helfe, wenn sie einmal ein Wettspecial bringen und vor ein paar Tagen wurde ich dann kontaktiert und interviewt.
          Ist ganz nett geworden. Wenn wer von euch Nicht-Österreichern (e-media gibts ja nur in Ö zu kaufen) den Artikel gerne lesen möchte, mir ein Mail schreiben oder eine pm, und der Scan dieses doppelseitigen Berichtes kommt zu euch (erwartet aber nicht soooviel sensationelle Neuigkeiten, das was dort zu lesen ist, ist hier im Forum wohl eh schon bekannt:)...und nennt mir bitte eure Mailadresse).

          Kommentar


            #6
            Sehr schön

            Vielleicht kommen jetzt noch ein paar mehr US Sport interessierte dazu
            So muss Werbung sein, gut und kostenlos
            PLAY BALL

            Kommentar


              #7
              Geh bittschen Herr Wettprofi alias Wettforum-Chef, bitte wo sind denn die 200.000 Leute hin?

              Im Übrigen wart' ich wieder gespannt auf die Koffer, die nach dem Artikel zum ersten Mal wetten wollen....

              Kommentar


                #8
                ach komm FCT, du hast auch mal klein Angefangen und hast nix gewusst, wir müssen halt auch für den Wettnachwuchs sorgen, damit uns die Infos ned ausgehen
                Gut Wett!
                Duke

                Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                Kommentar


                  #9
                  Na hoffentlich kommen bessere Infos als nach der Planetopia-Sache!

                  Alles in Allem ist der Artikel für's Forum natürlich super, ob er allerdings die Leute bringt die wir brauchen, ist eine andere Frage....

                  Kommentar


                    #10
                    Du meinst doch nicht haydn unsern guten alten Freund

                    Ich denke einmal ein paar erfahrene wird es immer geben, die dazukommen und gute Analysen schreiben. Wir werden sehen.

                    Gut nacht bis morgen
                    Gut Wett!
                    Duke

                    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                    Kommentar


                      #11
                      Online gibts jetzt auch bissl was über den Bericht, unter:
                      Wettforum in der E-Media

                      Der Link is zu lang fürs die Breite des Textfeldes, deshalb bitte einfach kopieren und in der Adresszeile einfügen...

                      Kommentar


                        #12
                        Ich helf dir ja gern lieber flo bei technischen Probleme
                        Gut Wett!
                        Duke

                        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                        Kommentar


                          #13

                          Kommentar


                            #14
                            Netter Artikel Gratuliere euch
                            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                            100% RAPID

                            Kommentar


                              #15
                              Nach 10 Monaten sind wir jetzt wieder kurz erwähnt im aktuellen e-media.
                              Diesmal nur in aller Kürze auf Seite 31, aber immerhin.

                              WETTFORUM
                              Diskussionsplattform für Wett-Profis & Anfänger. Mit Info zu Online-Wetten und -Wettbüros, Buchmachertests, Erfahrungsberichten.
                              www.wettforum.info

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.