X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bye Bye Wettforum

    Liebe Forumsmitglieder,
    ich möchte mich hiermit zumindest auf längere Zeit (nämlich bis Juli) von euch verabschieden. Ich habe gestern lernen müssen, dass ich doch noch nicht in der Lage bin ruhig und ohne Wutraktionen zu wetten und muss somit das ganze leider aufgeben, zumindest bis Ende Juni, so habe ich mir vorgenommen. Das ganze ist eine schrecklich schwere Entscheidung, hat mir doch das Wetten jeden Tag Spaß gemacht, mir aber zuletzt teils auch zur Sucht getrieben. Es tut richtig weh, euch hier verlassen zu müssen, habe ich mir doch in vielen Gesprächen im LIL Ordner hier ein zweites Leben mit anderen Wettfreunden aufgebaut gehabt.
    Ich möchte nun erstmal tschüss sagen und hoffe, dass ich Ende Juni mit neuem Tatentrang und mit bedächtiger Spielweise zurückkommen kann.

    Grüße an alle,
    Christoph

    #2
    Hey Christoph,

    Ist sicherlich immer hart eine solche Entscheidung zu treffen, aber es ist besser sich eine Auszeit zu nehmen und selber zu realisieren, dass man einiges vielleicht zu ernst genommen hat und vor allem das Wetten zur Sucht geworden ist und deshalb keinen Spass mehr macht. Dadurch, dass du das schon erkannt hast, bist du weiter als manch andre, die sich selber etwas vorspielen und von eigenen Gewinnen ausgehen. Ich wünsche dir, dass du gestärkt und distanzierter zurückkommst und den Spaß am Wetten wiederfindest.

    Gruß Tom

    Kommentar


      #3
      bezweifle dass die frequenz hier sehr hoch sein wird, aber für dich und stellvertretend viele andere sei folgender thread empfohlen:
      http://64.233.183.104/search?q=cache:kZRMhtKqmqkJ:www.forum.wettpoint.co m/thread.php%3Fid%3D23674-31+derzar1+wette+sucht&hl=de&ct=clnk&c d=2&gl=de

      ihr werdet, sofern ihr nciht beim wettpoint eingeloggt seid, ueber den jeweiligen googel-cache weiterlesen muessen. aber glaubt mir, es lohnt sich...
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        #4
        alles gute cfcfan. wirst sehen, diese änderung wird erst schwer sein, aber im laufe der zeit wirst du es nicht bereuen, im gegenteil. vor allem wird man im kopf freier und man hat auch für andere dinge ein auge. ist immer so, am anfang tut vieles weh. kopf hoch!

        @energienudel
        geiler link. ich glaub, ich werd mich da mal anmelden um weiterzulesen.

        zitat: Die Parallele bei TKKG ist, na, wer könnte es sein? Richtig Tarzan, der Anführer dieser Gutmenschenbande.Mal ehrlich ein Sportlerkind, das bei jeder sich nicht bietenden Gelegenheit gegen das Rauchen wettert und sich den Tierschutz auf die Fahne schreibt gehört verkloppt und zwar so lange bis er lacht und dann gleich noch mal.
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #5
          Alles gute Junge, hoffe du packst es !

          Kommentar


            #6
            Diese Phase aufzugeben hatte ich vor Jahren auch einmal.
            Inzwischen ist meine Vorgehensweise aber um zig Klassen besser.

            Wenn du nicht wirklich ordentlich Geld reingesteckt und verloren hast, solltest du keine Pause einlegen - da lernst du auch nichts dazu.

            1.Nutz doch einfach die tollen Bonusangebote von seriösen Buchmachern aus und setze pro Woche maximal 25% deines Gesamtkapitals - davon min. 80% als Einzelwetten.

            2.Zahle nur soviel ein, um jeweils einen 100% zu erhalten - nach Erfüllung Auszahlung und nächster Bonus - fang mit nem 25€ Bonus an - später wirst du dann genug für nen 100 € Bonus gewonne haben.

            3.Vergiss die 2.Ligen (z.B Spiele in der 2.Liga in Deutschland fasst immer reiner Zufall).
            Beschäftige dich mit den großen Ligen.
            Vor allem in Holland und England gibt es oft klare Valuebets. Aber beschäftige dich auch mit den Spitzenteams in Belgien,Griechenland,Türkei......

            Wenn du dich an diese Regeln hältst, wirst du viel Spass an der Sache haben, und Geld zu verlieren ist nahezu unmöglich.

            Außerdem hab ich an anderer Stelle gelesen, dass du erst 18 bist, also noch gar nicht die entsprechende Erfahrung haben kannst und lass dir auch von anderen Leuten nicht einreden, dass Wetten nur Glückssache wäre.
            It`s not over till it`s over.

            Kommentar


              #7
              Erfolgreiches Wetten strapaziert schon ganz schön. Erfolgloses noch mehr. Auch ich gönne mir immer wieder Auszeiten, besonders dann, wenn wichtige Projekte anstehen. Wettet man viel, dann ist der Kopf nicht frei. Problematisch wird wetten dann, wenn man bereut irgend etwas nicht getippt zu haben.

              Ich verstehe daher deine Entscheidung, genauso wie ich gerade verstehe, dass es nicht nur das Wetten an sich, sondern auch die soziale Interaktion mit Forumsmitgliedern, in geselliger Runde beim Bookie um die Ecke etc. Dinge sind, die man liebgewonnen hat.

              Aber ich bin mir sicher, du kommst gestärkt zurück. Pausen vom Wetten kann ich eigentlich jeden empfehlen. Ein Sportler benötigt auch seine Regenerationszeiten und ein Tipper sicher auch...



              @Quill
              Widerspruch. Gerade in den großen Ligen hat der Bookie jede Information schon lange vor dir und du so gut wie nie einen Vorteil. Das Ergebnis sind Lock- oder Grottenquoten.
              Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Quill
                Diese Phase aufzugeben hatte ich vor Jahren auch einmal.
                Inzwischen ist meine Vorgehensweise aber um zig Klassen besser.

                Wenn du nicht wirklich ordentlich Geld reingesteckt und verloren hast, solltest du keine Pause einlegen - da lernst du auch nichts dazu.

                1.Nutz doch einfach die tollen Bonusangebote von seriösen Buchmachern aus und setze pro Woche maximal 25% deines Gesamtkapitals - davon min. 80% als Einzelwetten.

                2.Zahle nur soviel ein, um jeweils einen 100% zu erhalten - nach Erfüllung Auszahlung und nächster Bonus - fang mit nem 25€ Bonus an - später wirst du dann genug für nen 100 € Bonus gewonne haben.

                3.Vergiss die 2.Ligen (z.B Spiele in der 2.Liga in Deutschland fasst immer reiner Zufall).
                Beschäftige dich mit den großen Ligen.
                Vor allem in Holland und England gibt es oft klare Valuebets. Aber beschäftige dich auch mit den Spitzenteams in Belgien,Griechenland,Türkei......

                Wenn du dich an diese Regeln hältst, wirst du viel Spass an der Sache haben, und Geld zu verlieren ist nahezu unmöglich.

                Außerdem hab ich an anderer Stelle gelesen, dass du erst 18 bist, also noch gar nicht die entsprechende Erfahrung haben kannst und lass dir auch von anderen Leuten nicht einreden, dass Wetten nur Glückssache wäre.
                Ja das wir nie drauf gekommen sind, paar bonuse abstauben bei den seriösen buchmachern macht in summe +-0 euro ....
                Die liga wo am meisten gewettet wird nach values suchen und schon sind wir alle reich
                Mensch ist die welt doch schön
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Quill
                  Diese Phase aufzugeben hatte ich vor Jahren auch einmal.
                  Inzwischen ist meine Vorgehensweise aber um zig Klassen besser.
                  Soll das im Umkehrschluss heißen dass gute Wetter sich keine Pausen machen dürfen?

                  Zitat von Quill
                  Wenn du nicht wirklich ordentlich Geld reingesteckt und verloren hast, solltest du keine Pause einlegen - da lernst du auch nichts dazu.

                  1.Nutz doch einfach die tollen Bonusangebote von seriösen Buchmachern aus und setze pro Woche maximal 25% deines Gesamtkapitals - davon min. 80% als Einzelwetten.

                  2.Zahle nur soviel ein, um jeweils einen 100% zu erhalten - nach Erfüllung Auszahlung und nächster Bonus - fang mit nem 25€ Bonus an - später wirst du dann genug für nen 100 € Bonus gewonne haben.

                  3.Vergiss die 2.Ligen (z.B Spiele in der 2.Liga in Deutschland fasst immer reiner Zufall).
                  Beschäftige dich mit den großen Ligen.
                  Vor allem in Holland und England gibt es oft klare Valuebets. Aber beschäftige dich auch mit den Spitzenteams in Belgien,Griechenland,Türkei......

                  Wenn du dich an diese Regeln hältst, wirst du viel Spass an der Sache haben, und Geld zu verlieren ist nahezu unmöglich.
                  Bei deinen anderen "Tipps" kann man sich nur an den Kopf fassen, besonders Nr. 3.
                  Insgesamt finde ich alles was du schreibst nicht nur inhaltlich ziemlich daneben, sondern auch in dieser Situation total unangebracht.
                  Ein junger Wettneuling kommt für sich selber zu dem (richtigen!) Schluss erstmal ne Pause einzulegen, weil er ne Suchtgefahr erkennt, und du kommst hier mit so einem Quatsch mit großen Ligen, Bonusangebote und "nahezu unmöglich" Geld zu verlieren.
                  Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Franz Kafka)

                  Kommentar


                    #10
                    und schon sind wir alle reich
                    [/quote]


                    Ach kommt Leute, ich hab doch gar nichts vom gewinnen geschrieben, geschweige denn vom reich werden.
                    Sondern nur vom nicht verlieren!!
                    It`s not over till it`s over.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von st
                      Insgesamt finde ich alles was du schreibst nicht nur inhaltlich ziemlich daneben
                      Was soll denn an Einzelwetten falsch sein?
                      Du weißt doch selbst bestimmt, warum Buchmacher lieber Kombiwetten mögen.

                      Was soll daran falsch sein pro Woche nur 25% seines Kapitals zu setzen,
                      macht bei 25(+25 Bonus) 12,5 € pro Woche.
                      Fordert halt Disziplin

                      Was soll daran falsch sein sich weiterzuentwicklen?
                      Sich mit internationalem Fußball zu beschäftigen erhöht die Auswahl an spielbaren Wetten ganz enorm. Fängt mit der Premierleague an und geht bis zur C.Liberatores und weiter.
                      Fordert halt Zeitaufwand
                      It`s not over till it`s over.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Quill
                        und schon sind wir alle reich

                        Ach kommt Leute, ich hab doch gar nichts vom gewinnen geschrieben, geschweige denn vom reich werden.
                        Sondern nur vom nicht verlieren!![/quote]

                        aha und wie passt "nicht verlieren" aber auch kein plus machen zusammen?
                        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Quill
                          Zitat von st
                          Insgesamt finde ich alles was du schreibst nicht nur inhaltlich ziemlich daneben
                          Was soll denn an Einzelwetten falsch sein?
                          Du weißt doch selbst bestimmt, warum Buchmacher lieber Kombiwetten mögen.

                          Was soll daran falsch sein pro Woche nur 25% seines Kapitals zu setzen,
                          macht bei 25(+25 Bonus) 12,5 € pro Woche.
                          Fordert halt Disziplin

                          Was soll daran falsch sein sich weiterzuentwicklen?
                          Sich mit internationalem Fußball zu beschäftigen erhöht die Auswahl an spielbaren Wetten ganz enorm. Fängt mit der Premierleague an und geht bis zur C.Liberatores und weiter.
                          Fordert halt Zeitaufwand
                          So wie du das geschrieben hast kam es rüber das man nur in großen Ligen erfolgreich sein kann. Bzw. es für Neueinsteiger das Patentrezept ist sich mit Fener,Chelsea,Bayern und Co zu beschäftigen.

                          Man kann auch oder insbesondere in kleinen Ligen erfolgreich sein!

                          Das mit den 25% pro Woche ist auch Ansichtssache. Wenn einer ein mieser Wetter ist dann nützt ihm das auch nix, zögert es nur hinaus bis das Konto leer ist. Als Anfänger würde ich erstmal virtuell versuchen zu wetten, dann sehe ich ob ich was drauf habe, wenn nicht ist es auch kein Beinbruch bzw. kein Geld weg.
                          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                          Kommentar


                            #14
                            Ich glaub nicht das ers boese gemeint hat....


                            Aber trotzdem, gerade z.B. hollaendische und irische zweite Liga sehr interessant und oft value.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Quill
                              Zitat von st
                              Insgesamt finde ich alles was du schreibst nicht nur inhaltlich ziemlich daneben
                              Was soll denn an Einzelwetten falsch sein?
                              Du weißt doch selbst bestimmt, warum Buchmacher lieber Kombiwetten mögen.

                              Was soll daran falsch sein pro Woche nur 25% seines Kapitals zu setzen,
                              macht bei 25(+25 Bonus) 12,5 € pro Woche.
                              Fordert halt Disziplin

                              Was soll daran falsch sein sich weiterzuentwicklen?
                              Sich mit internationalem Fußball zu beschäftigen erhöht die Auswahl an spielbaren Wetten ganz enorm. Fängt mit der Premierleague an und geht bis zur C.Liberatores und weiter.
                              Fordert halt Zeitaufwand
                              Also zusammengefasst waren deine Tipps an den spielsuchtgefährdeten cfcfan doch:

                              1. Hole dir die "tollen Bonusangebote" und setze dann pro Woche so und so viel.

                              2. Nach Erfüllung von Bonusbedingungen dann weiter machen und Einzahlungen erhöhen (von 25€ auf 100 € Bonus....).

                              3. Nur große Ligen und Spitzenteams sind wert, beachtet zu werden, alles andere lieber vergessen (da viel "Zufall" wie du schreibst).

                              Dazu noch der Hinweis "Geld verlieren ist nahezu unmöglich", sorry, aber das ist doch totaler Quatsch!

                              Was ich aber eigentlich sagen wollte:
                              Das ist einfach nicht das, was man jemandem (18 Jahre) schreiben sollte, der gerade eine Pause einlegen will weil es sonst gefährlich werden könnte mit dem Wetten. So einfach ist es alles nicht!

                              Ich fände es z.B. viel angebrachter hier zu sagen "Respekt für diese Entscheidung und dass du es durchziehst, andere merken es nie und verspielen Unsummen", als hier mit einem 3-Punkte-Plan zu kommen wie easy das doch alles sei, bis mit Sportwetten der Rubel rollt.
                              Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Franz Kafka)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.