X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ok, da ich von meiner Strategie absolut überzeugt bin habe ich hier einen Vorschlag:
    (ähnlich wie bei Pokerstrategy)

    Also cfcfan melde dich bitte hier im Forum.
    Ich werde dir dann die 25 €, die du als Startkapital brauchst zur Verfügung stellen - macht mir wirklich nicht das geringste aus und mache ich wirklich gerne.
    Du kannst also gar kein Geld verlieren!
    Wenn du diesen Betrag verfielfacht hast, kannst du mir ja die 25 € zurückzahlen, ist aber keineswegs nötig.
    Ich würde dir dann auch gerne weitere hilfreiche Tipps geben.

    Ich denke das ist doch ein fairer Praxistest oder?
    It`s not over till it`s over.

    Kommentar


      #17
      So wie ich es verstanden hab ging es aber nicht darum, dass er nun viel Geld verloren hat, sondern eher um grundsätzliche Herangehensweise und Disziplin. Und vielleicht auch darum, sich wieder mehr um andere Dinge im Leben zu kümmern als nur Wetten und stundenlang im LiL rumzuhängen!?

      Ich finde das sollte man besser respektieren und nicht nutzen, um mit einem "Lockangebot" irgendeine persönliche "Strategie" beweisen zu wollen.

      Für mich hiermit aber auch Ende der Diskussion, da derjenige um den es hier geht, wahrscheinlich gar nicht mehr mitliest und deswegen sowieso alles Spekulation ist.
      Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Franz Kafka)

      Kommentar


        #18
        lol danke für die PN, durch die ich auf diese Diskussion aufmerksam gemacht worden bin... @ Quill wäre nett wenn du mir mal deine ICQ gibst...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Quill
          Ok, da ich von meiner Strategie absolut überzeugt bin habe ich hier einen Vorschlag:
          (ähnlich wie bei Pokerstrategy)

          Also cfcfan melde dich bitte hier im Forum.
          Ich werde dir dann die 25 €, die du als Startkapital brauchst zur Verfügung stellen - macht mir wirklich nicht das geringste aus und mache ich wirklich gerne.
          Du kannst also gar kein Geld verlieren!
          Wenn du diesen Betrag verfielfacht hast, kannst du mir ja die 25 € zurückzahlen, ist aber keineswegs nötig.
          Ich würde dir dann auch gerne weitere hilfreiche Tipps geben.

          Ich denke das ist doch ein fairer Praxistest oder?
          Wann kommen eigentlich von dir Spielanalysen
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #20
            Der Vorschlag von Quill ist so als würde ich einem alkoholkranken Menschen, der gerade einen erfolgreichen Entzug hinter sich hat, erklärt dass ein Achterl Rotwein sehr gesund sei und er möge doch dieses trinken - er zahlt es Ihm auch gerne.... Das mit diesem Achterl ein Rückfall in alte Gewohnheiten beginnt ist ja scheissegal.

            Ich möchte damit nicht behaubten das cfcfan mit einem alkoholkranken zu vergleichen ist - eben umgelegt auf spielkrank, aber hat er ja offensichtlich selber intensiv nachgedacht und ist zu einer, für dieses Alter hochachtenswerte, Entscheidung gekommen. Warum Ihm diese gute Wahl jemand ausreden möchte und Ihm mit Geld sogar noch zusätzlich zu verleiten versucht ist mir rätselhaft.

            Mein Sohn ist auch 18 und daher weiss ich d. diese Generation selber ganz gute Entscheidungen trifft und ich hoffe d. cfcfan bei seiner ursprünglichen Entscheidung bleibt!!
            Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
            http://cotopaxi.over-blog.de/

            Kommentar


              #21
              Uiui, cfcfan, schau mal ob du irgendwie so eine Stelle für Spielsüchtige kennst.
              Aber, ich weiss nicht, soweit biste wohl noch nicht, klingt alles vernünftig.
              Ich habe meine Wetten einfach von 100 auf ca. 20 die Woche runtergefahren, was dann viel weniger Zeit kostet, aber mehr einbringt.
              Vllt. siehste das auch alles bisserl eng, ich beschäftige mich vllt. 4 oder 5 Stunden in der Woche mit dem Wetten, Regligen in D da brauch ich nicht lange rumschauen, die Infos habe ich so, da ich mich halt dafür intressiere.

              Kommentar


                #22
                lieber christoph,

                für deine entscheidung und offenheit ein großes kompliment. ich weiss zwar nicht wie genau es bei dir aussieht, d.h. wie groß die "sucht" ist, aber ich kann mich nur missi anschließen.

                suche im internet nach einer spielsucht-anlaufstelle und trau dich einfach bei denen mal anzurufen bzw. eine e-mail zu schreiben.

                eine rückkehr würde ich dir nur empfehlen, falls du wirklich gefestigt bist und zu 100% diszipliniert bist. manchmal ist es besser komplett aufzuhören.

                falls du verluste durch höhere einsätze wettmachen möchtest und dein soziales leben wegen dem wetten vernachlässigst, dann empfehle ich dir es für immer zu lassen.

                nochmals alles gute
                sylvester13

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Pfandleiher
                  Widerspruch. Gerade in den großen Ligen hat der Bookie jede Information schon lange vor dir und du so gut wie nie einen Vorteil. Das Ergebnis sind Lock- oder Grottenquoten.
                  hallo pfandleiher,

                  ich frage mich oft, welche relevanten infos der bookie schon lange vor dir gegenüber einem " proff. spieler" hat.

                  bsp. jemand wettet nur bundesliga 1 und investiert pro tag einige stunden, sei es auf hp, fan foren, wo man mitunter sehr vernünftige hilfen bekommt. dir ist alles bekannt, jedes spielsystem, h2h, stats, du führst eine datenbank, du kennst jeden spieler, wann werden tore erzielt, etc..pp also, das volle programm

                  welchen vorsprung haben montag morgen pinnacle zb. die, die ersten ahc auf dem markt schmeissen? gehst du nicht agree, dass gerade die doglines oder over-under odds auch in den großen ligen zu vernünftigen preisen zu kaufen sind

                  Kommentar


                    #24
                    @

                    EWF

                    Quizzfrage was machen Mitarbeiter bei einen Buchmacher mit 80 Angestellte je 40 Stunden Woche ?
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Gerinho
                      @

                      EWF

                      Quizzfrage was machen Mitarbeiter bei einen Buchmacher mit 80 Angestellte je 40 Stunden Woche ?
                      Geld zählen
                      LiL Ist Zeitverschwendung.

                      Kommentar


                        #26
                        tja frag ich mich bei manchen buchmachern auch... mal ganz ehrlich.
                        wenn man nciht mal die grundlegendsten spielregeln kennt, wie soll man da quoten rausbringen können ?
                        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                        ... currit irrevocabile tempus ...
                        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Pechvogel
                          Zitat von Gerinho
                          @

                          EWF

                          Quizzfrage was machen Mitarbeiter bei einen Buchmacher mit 80 Angestellte je 40 Stunden Woche ?
                          Geld zählen
                          78 Geld zählen
                          1 Technik
                          1 Support

                          Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Franz Kafka)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von st
                            Zitat von Pechvogel
                            Zitat von Gerinho
                            @

                            EWF

                            Quizzfrage was machen Mitarbeiter bei einen Buchmacher mit 80 Angestellte je 40 Stunden Woche ?
                            Geld zählen
                            78 Geld zählen
                            1 Technik
                            1 Support
                            Von der Geld Abteilung noch 8 abziehen und zur Stornoabteilung schicken dann passts.
                            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Gerinho
                              @

                              EWF

                              Quizzfrage was machen Mitarbeiter bei einen Buchmacher mit 80 Angestellte je 40 Stunden Woche ?
                              beantwortet aber immer noch nicht meine frage, welchen vorsprung der mitarbeiter( bookie) hat, wenn ich im endeffekt eine liga " full time" bearbeite

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von EWF
                                Zitat von Gerinho
                                @

                                EWF

                                Quizzfrage was machen Mitarbeiter bei einen Buchmacher mit 80 Angestellte je 40 Stunden Woche ?
                                beantwortet aber immer noch nicht meine frage, welchen vorsprung der mitarbeiter( bookie) hat, wenn ich im endeffekt eine liga " full time" bearbeite
                                Ein Buchmacher ist bestrebt seine Marge zu machen, egal wie ein Sportereignis endet.
                                Und dazu gehört nicht nur das Vermögen, die Eintrittswahrscheinlichkeit eines Ereignisses abzuschätzen, sondern auch die Einschätzung des Setzverhaltens seiner Kunden.
                                Was hilft ihm z.B. die Kenntnis einer supergeheimen Info, wenn diese keiner kennt.

                                Angenommen de Michelis hat heute bei StanJames angerufen und gesagt: "Wenn mich der blöde Hitzfeld heute aufstellt, schieße ich zwei Eigentore." Soll der Bookie Bayern - Wolfsburg deshalb mit 4.00 - 3.00 - 2.00 quotieren?
                                Anders läge die Sache, wenn de Michelis eine Pressekonferenz gäbe und diese Erklärung abgibt. Dann wäre die Quotierung korrekt.

                                Am besten ist für einen Bookie, wenn alle alle Informationen haben. Z.B. durch "Kundenfreundliches" Bereitstellen von Tabellen oder Schlagzeilen.
                                LiL Ist Zeitverschwendung.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.