X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quotenvergleich mit Höchstquoten/Values für einzelne Bookies

    Hallo,
    Ich suche einen Quotenvergleich-Anbieter, bei dem man für einzelne Buchmacher Höchstquoten und/oder Values suchen kann. Im Prinzip also die Funktionen, die man bei oddsoddsodds findet. Da fehlen mir jedoch einige wichtige Anbieter.
    Habe schon diverse Seiten durch und nirgendwo etwas derartiges gefunden - weder bei oddsportal, oddschecker oder betbrain.
    Über Hilfe würde ich mich freuen.
    Danke im Voraus.
    LG

    #2
    Dass bei oddsoddsodds einige Anbieter fehlen, mag individuell stimmen, je nachdem wo man wettet. Für mich viel relevanter ist allerdings, dass Oddsoddsodds mittlerweile quotenmäßig idente Anbieter mehrfach mit verschiedenen Aliasnamen listet, wodurch meiner Meinung das an sich hervorragende Valueprinzip ad absurdum geführt wird. Eine Quote hat dann ja die bis zu siebenfache Gewichtung. Außer das Programm rechnet das intern heraus, was man aber mangels OOO-Forum nirgends mehr fragen kann.

    Love and money, Mike

    Kommentar


      #3
      Das ist ein weiterer Punkt. Ich nehme an, du beziehst dich da auf 1x-Bet und Konsorten? Teilweise sind ja die exakt selben Bookies sogar doppelt gelistet. Keine Ahnung, ob die das rausrechnen. Für mich aber nicht so problematisch, da ich die Values eh nur als Indikator nehme. Mich stört eher, dass die Marathon-Handicaps (bis auf das DNB9 in letzter Zeit nicht mehr angezeigt werden.
      Insgesamt aber ein für mich immer noch unersetzliches Tool. Deswegen suche ich ja auch etwas Vergleichbares.

      Kommentar


        #4
        Seit wann und warum hat OOO Pinnacle gar nicht mehr drin? Dachte evtl. wegen Aufgabe des deutschen Marktes, aber SBO, Youwin etc. sind ja auch noch drin. So ein Müll. Deswegen nochmal hier angefragt: Kennt jemand eine Quotenvergleichsseite mit den Funktionen von OOO? Sprich, Zeitraum der Spiele, Sportart, Value-Faktor und vor allem auch Wahrscheinlichkeitsbereiche relativ fein justierbar? Das ist für mich einfach unverzichtbar und ich habe noch nichts Vergleichbares finden können. Oddsportal differenziert bswp. Quotenbereiche nur 1-10, 10-20 und größer. Damit kann ich aber nichts anfangen.

        Kommentar


          #5
          wettportal . com
          Ich hatte das gleiche Problem und war froh, diese Alternative zu finden.

          Kommentar


            #6
            Kannte ich tatsächlich noch nicht, sehr gut. Obwohl Pinnacle mittlerweile wieder drin ist bei OOO. Auf jeden Fall gut eine Alternative zu haben.

            Kommentar


              #7
              Will jetzt kein neues Thema aufmachen, deswegen schreib ich meine aktuellen Eindrücke zu OOO mal hier mit rein.
              Erstmal was positives: Sehr guter Service. Auf Fragen per Mail immer schnelle und ausführliche Antworten. Dazu sehr vielfältige und nützliche Tools.
              Was mich aber mittlerweile massiv stört: Jeder halbwegs seriöse oder auch weniger seriöse Bookie ist mittlerweile gelistet, während (in meinen Augen) überaus relevante Bookies nach und nach verschwinden. Allein In den letzten Wochen und Monaten sind Tipico, Mybet, Dafabet, Smarkets und jetzt Digibet rausgeflogen. Dafür sind mit setantabet, realdealbet oder vitalbet Bookies drin, die sicherlich für einen Großteil der Punter deutlich irrelevanter sind. Klar, OOO ist auf die Kooperation der Buchmacher angewiesen. Trotzdem hab ich den Eindruck, dass das Projekt ein bisschen in die falsche Richtung geht. Für mich ist OOO von der Bedienbarkeit, vom Design und den Möglichkeiten her stets das beste Quotenvergleichsportal gewesen. Deswegen fände ich es schade, wenn die Entwicklung so weiterginge und es letztendlich unbrauchbar wäre.

              Kommentar


                #8
                Du nimmst mir das Wort aus dem Mund. Ganz genauso ist mein Eindruck auch. Ich verwende OOO immer noch, allerdings ist mein Nutzen deutlich geringer geworden. Anstelle von marktrelevanten Buchmachern (derzeit fehlt Pinnacle übrigens schon wieder, mich würde interessieren was da dauernd los ist?) kommt der sechste Ableger irgendeiner obskuren Wettfirma, die außer einem lächerlichen Namen nichts vorzuweisen hat, dafür aber die value-Berechnung verfälscht.

                Habe mich früher, natürlich nur wenn es nicht ein Wettforumspartner war :-), immer wieder über OOO bei Buchmachern angemeldet, aber derzeit mache ich das nicht mehr, anders kann ich als Konsument nicht reagieren, wenn ich der Meinung bin, dass das Service nicht mehr passt. Und es passt immer weniger.

                Love and money, Mike

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.