X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lovesan - neuer Virus

    Ich bin einer der ersten Österreicher der den neuen Virus "Lovesan" auf seinem PC hatte! *g*

    Zum Glück ist er nicht wirklich schädlich, man muss nur einen Patch von Microsoft herunterladen und die Sache ist erledigt.

    Mehr Infos gibts auf www.kleo.org
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    #2
    Jo, habe ihn mir auch eingefangen. Aber patchen reicht glaube ich nicht, habe noch von Symanthec das Tool zum entfernen, und danach den Patch.

    Oder?

    Scheiß Teil...surfe mit Opera -keine Probleme, der IE bekommt gar nichts mehr geregelt. Finde den Opera eh 1000 x besser

    dC

    Kommentar


      #3
      Hab nur das was auf www.kleo.org steht heruntergeladen und bis jetzt klappts wunderbar. Könnte da noch was oben sein?
      mfg
      stefan
      www.wettspezi.com

      Kommentar


        #4
        Zitat von dC
        Jo, habe ihn mir auch eingefangen. Aber patchen reicht glaube ich nicht, habe noch von Symanthec das Tool zum entfernen, und danach den Patch.

        Oder?

        Scheiß Teil...surfe mit Opera -keine Probleme, der IE bekommt gar nichts mehr geregelt. Finde den Opera eh 1000 x besser

        dC
        ich dachte du bist Programmierer, normalerweise dürfte dir das nicht passieren, die Schutzmaßnahmen solltest du in der Ausbildung bzw im Studium sicher gelernt haben tststs
        Gut Wett!
        Duke

        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

        Kommentar


          #5
          Zitat von Duke
          Zitat von dC
          Jo, habe ihn mir auch eingefangen. Aber patchen reicht glaube ich nicht, habe noch von Symanthec das Tool zum entfernen, und danach den Patch.

          Oder?

          Scheiß Teil...surfe mit Opera -keine Probleme, der IE bekommt gar nichts mehr geregelt. Finde den Opera eh 1000 x besser

          dC
          ich dachte du bist Programmierer, normalerweise dürfte dir das nicht passieren, die Schutzmaßnahmen solltest du in der Ausbildung bzw im Studium sicher gelernt haben tststs

          Das ist wie beim Autofahren, jeder hat eine Ausbildung gemacht, wer aber Kontrolliert zum eigenen Schutz 1 mal die Woche, Beleuchtung Reifen, Keilrimmen usw...
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #6
            Hi,


            Zitat von "Duke
            ich dachte du bist Programmierer, normalerweise dürfte dir das nicht passieren, die Schutzmaßnahmen solltest du in der Ausbildung bzw im Studium sicher gelernt haben tststs
            Was hat Anwendungsprogrammierung mit Administration und Security im Netzwerkbereich zu tun

            Untersucht Dein Zahnart auch Deine Eier ab nach Hodenkrebs?

            Allgemeiner Irrglaube, daß Arbeiter im IT Bereich in allen Bereichen gleich fit sind...diese Meinung kommt noch aus den Zeiten der 70iger, wo die Leute wirklich fast alles selbst machen mußten.

            Ich habe angefangen Mitte/Ende der 80ziger. Insofern habe ich dort schon ein wenig Ahnung, auch von Netzen.

            Nur bin so blöd auf meinem Book zu Hause Windows und andere M$ Produkte zu nutzen

            Davon mal ganz abgesehen, es gibt ja nach der BSI verschiedene Sicherheitsstandards, und die sicherste Kiste ist die, die keinen Netzstecker(ich meine nicht den Stromstecker) drin hat

            Gruss!
            Chris

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
            no result for widgetinstance 1269.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.