X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Intertoto Cup 2008/2009

    Ich schau mir gerade die Begegnungen der 1.Runde an un es stellen sich mir viele Fragen, auf die ihr hoffentlich Antworten habt!


    Wie konnten sich folgende Teams den Startplatz sichern???

    Cracovia Krakau:

    Warum bekommt nicht Korona Kielce den Startplatz sind ja immerhin 1 Platz besser gewesen!


    Ethnikos Achnas:

    Die 2.Runde der Saison war extra eingeteilt in Championship/Intertoto/Relegation in dieser Intertoto Gruppe wurden die Punkte der normalen Saison mitgerechnet un man wurde am Ende 3. Auch wenn man nur die Punkte in dieser Gruppe zählt war Achnas nicht am stärksten!
    Apollon Limassol hat auf den Startplatz verzichtet aber warum bekommt ihn dann nicht Paralimni?

    Hibernians:

    In Malta die Relegationsgruppe gewonnen, aber warum ist man damit für den Intertotocup qualifiziert?

    Budapest Honved:

    Zwar steht wunderbar geschrieben, dass Fehervar, Ujpest und Rakoczi die UEFA-Normen nicht erfüllen können aber dann müsste doch Zalaegerszegi den Platz bekommen

    #2
    @Korona Kielce

    Möglicherweise haben sich die besserplatzierten Teams NICHT für den UI-Cup gemeldet... (muss glaub ich bereits VOR der Saison bekannt gegeben werden)

    Bzw. gibts es noch die Fairplay-Wertung, die zu einem Europacupstartplatz berechtigt - jedoch bin ich nicht sicher ob für UEFA oder UI-Cup
    Faust hoch - Fahnen raus
    die Grünen pumpen harten Sound



    Kommentar


      #3
      Fairplay wertung gilt für den UEFA-Cup! Die 3 Startplätze gingen dieses Jahr an Hertha BSC Berlin, Manchester City und FC Nordsjælland

      Kommentar


        #4
        Die Teams müssen sich melden wenn sie am UI Cup teilnehmen möchten. Dann muss einfach das beste der gemeldeten herhalten und mitspielen.
        Den UI Cup gibts heuer anscheinend das letzte Mal, nächste Saison gibts wieder mal eine Reform...

        Kommentar


          #5
          Uicup ersatzlos gestrichen hab ich schon vor paar

          Monaten hier geschrieben....Schande auf die Uefa


          Bwin bereits 1.Kurse raus und teils schon 1.Kursrutsche.

          Also auf gehts die letzten Wochen Uicuphistorie hoffe sehr erfolgreich!

          Kommentar


            #6
            Aber wieso wurde/wird er gestrichen ?
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gerinho
              Aber wieso wurde/wird er gestrichen ?

              Weil da munter drauflosgeschoben wurde von ein paar teams.
              Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pfandleiher
                Zitat von Gerinho
                Aber wieso wurde/wird er gestrichen ?

                Weil da munter drauflosgeschoben wurde von ein paar teams.
                Dann müsste man einige ligen komplett einstellen
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.