X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sichere VPN Verbindung

    Moin,
    habe zu VPN hier im Forum leider nicht so viel gefunden, ist ja auch ein Wettforum. Hab auch schon ein wenig gegooglet um mich in das Thema einzulesen.

    Jetzt mal ne Frage in die Runde. Nutzt Ihr dafür einen Anbieter wie z.B. hidemyass oder habt ihr sowas selber im Router eingerichtet? Geht das überhaupt mit ner eigenen Routereinrichtung um dann bei SBO und Co. zu wetten?
    Welche Anbieter könnt ihr empfehlen?

    Danke schon mal für Eure Tipps.

    Gruß Zartsch
    "Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt."
    - Henry Ford -

    #2
    Zitat von Zartsch Beitrag anzeigen
    Moin,
    habe zu VPN hier im Forum leider nicht so viel gefunden, ist ja auch ein Wettforum. Hab auch schon ein wenig gegooglet um mich in das Thema einzulesen.

    Jetzt mal ne Frage in die Runde. Nutzt Ihr dafür einen Anbieter wie z.B. hidemyass oder habt ihr sowas selber im Router eingerichtet? Geht das überhaupt mit ner eigenen Routereinrichtung um dann bei SBO und Co. zu wetten?
    Welche Anbieter könnt ihr empfehlen?

    Danke schon mal für Eure Tipps.

    Gruß Zartsch
    BET-IBC – No Betting Limits! » BET-IBC

    hier steht eigentlich alles was man wissen muss - gibt natürlich zig Anbieter. Etwa 5€ pro Monat wenn längerfristig holst und einen sicheren und performanten VPN willst. Gibt natürlich auch en paar Free Varianten, aber Sicherheit da oft nicht ganz im Vordergrund und auch die Performance nicht so pralle.

    Im normalen Heimnetz Router gibt es zwar normal auch eine VPN Lösung , aber eher um ans Firmennetz zu koppeln und den Transfer zu "tunneln" , aber eher nicht um ausländische "verbotene" Seiten zu erreichen und Zugriff zu bekommen.

    Hier noch ganz gute Übersicht bzw. Vergleich verschiedener Anbieter

    VPN Anbieter Vergleich 2016
    Zuletzt geändert von GIP; 27.03.2016, 11:32.
    #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
    #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
    30 months winning streak gip blog

    Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

    Kommentar


      #3
      vielleicht verstehe ich da noch was komplett falsch, aber:

      wenn ich mir zum beispiel bei asianconnect ein konto anlege, erstellen die doch ein konto für mich und geben dabei irgendeinen wohnsitz an, der für pinni ok ist, oder?

      sollte ich dann darauf achten, dass ich zum beispiel nur einen norwegischen server benutze, wenn das konto als wohnsitz norwegen eingetragen hat?

      oder denke ich da zu weit und es ist ihnen ****** eagl, weil sie eh wissen, wie bei vielen der hase läuft und es kümmert sie nur, dass man zum beispiel keine deutsche ip hat?

      dann nutzt man das vpn nur kurz für asianconnect und wenn man bei den normalen bookies wie 365 spielen will, schaltet man fix das vpn aus und geht mit der normalen ip rein?

      sorry für die vielen fragen, aber ist alles komplett neu für mich.

      Kommentar


        #4
        So verstehe ich es auch. Für AC eine VPN aufbauen und für B365 und Tipico wieder ausschalten.

        Werde das Anfang April mal probieren.
        "Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt."
        - Henry Ford -

        Kommentar


          #5
          Nur eine Einstellung im Router ändern reicht nicht, du benötigst auf jeden Fall einen VPN-Anbieter, über den der Traffic getunnelt wird.
          Bezüglich Sicherheit würde ich mir bei diesem Anwendungsfall keine Sorgen machen, die IP wird eigentlich immer zuverlässig verschleiert. Dieser Aspekt ist eher bei Filesharing, etc zu beachten.
          --> bet-chart - Der online Wettmanager <--

          Kommentar


            #6
            Für Agenten braucht ihr keinen VPN. Alle Bookies (bis auf betfair) sind problemlos mit deutscher IP zu erreichen. Wie es bei Pinnacle wird muss man abwarten...

            Kommentar


              #7
              Wenn jemand anderes den gleichen VPN Server beim gleichen Anbieter verwendet, könnte es vielleicht Probleme geben, weil die gleiche IP-Adresse verwendet wird.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Speedo Beitrag anzeigen
                Für Agenten braucht ihr keinen VPN. Alle Bookies (bis auf betfair) sind problemlos mit deutscher IP zu erreichen. Wie es bei Pinnacle wird muss man abwarten...
                sind das denn auch bookies, die wie pinni deutsche nicht (mehr) akzeptieren?

                wäre schon nett, wenns pinni einfach egal ist, solange das konto nicht auf einen deutschen angemeldet ist

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Speedo Beitrag anzeigen
                  Für Agenten braucht ihr keinen VPN. Alle Bookies (bis auf betfair) sind problemlos mit deutscher IP zu erreichen. Wie es bei Pinnacle wird muss man abwarten...
                  Also auch sbobet?
                  https://boxenradsport.wordpress.com


                  https://12runden.wordpress.com

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BlackMamba1895 Beitrag anzeigen
                    Also auch sbobet?
                    Ich hab mir über Asianconnect ein Account bei Sbobet machen lassen - da ich auf die Formel 1 wette. Im Chat dort wurde mir gesagt, ich soll über eine VPN Verbindung auf die Seite zugreifen, da ansonsten der Account gesperrt wird.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
                      Ich hab mir über Asianconnect ein Account bei Sbobet machen lassen - da ich auf die Formel 1 wette. Im Chat dort wurde mir gesagt, ich soll über eine VPN Verbindung auf die Seite zugreifen, da ansonsten der Account gesperrt wird.
                      Kann nur von mir sprechen, bei SBObet kommt bei mir bei login mit Account egal woher, immer große Warnmeldung und Hinweis dass mit deutscher IP nicht auf mein Wettkonto zugreifen kann.
                      Also bringts mir de facto nix über bet-ibc en Account anlegen zu lassen, wenn mich net einloggen kann.

                      Einzige Lösung wie gesagt VPN, k.a ob das regional nochmal verschieden ist aber aus Hessen-Frankfurt geht es sicher nicht bei SBObet einzuloggen
                      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                      30 months winning streak gip blog

                      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KeWin Beitrag anzeigen
                        Kann nur von mir sprechen, bei SBObet kommt bei mir bei login mit Account egal woher, immer große Warnmeldung und Hinweis dass mit deutscher IP nicht auf mein Wettkonto zugreifen kann.
                        Also bringts mir de facto nix über bet-ibc en Account anlegen zu lassen, wenn mich net einloggen kann.

                        Einzige Lösung wie gesagt VPN, k.a ob das regional nochmal verschieden ist aber aus Hessen-Frankfurt geht es sicher nicht bei SBObet einzuloggen
                        Also bei mir genau das Gegenteil. Deutsche IP und kann mich mit meinen bet-ibc Account ganz normal einloggen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
                          Ich hab mir über Asianconnect ein Account bei Sbobet machen lassen - da ich auf die Formel 1 wette. Im Chat dort wurde mir gesagt, ich soll über eine VPN Verbindung auf die Seite zugreifen, da ansonsten der Account gesperrt wird.
                          Hab meinen SBO account auch über asianconnect erstellt und wette dort seit über einem Jahr mit deutscher IP, ohne Probleme.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Remi Beitrag anzeigen
                            Also bei mir genau das Gegenteil. Deutsche IP und kann mich mit meinen bet-ibc Account ganz normal einloggen.
                            Kann Remi nur zustimmen - same here
                            Free Beer [[cheers]]

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo, in diesem Thema wurde zwar seit Ewigkeiten nichts mehr gepostet, wollte es aber mal hier versuchen, das kein anderes Thema zu passen scheint. Ich habe Tor als Browser, was in Bezug auf VPN ja nicht schlecht ist, aber das Problem ist das ich (nach meinem dünnen Kenntnisstand) nie eine bestimmte IP benutzen kann, sondern nur zufällige! Nun will ich aber auch keinen Haufen Geld ausgeben, also hat einer was brauchbares im Angebot was mir weiterhelfen könnte? Über reichliche Beiträge würde ich mich freuen.
                              Danke

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.