X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    b&w limits - Who is Who

    Servus,

    Mich würde mal interessieren wer von euch bei betandwin limitiert ist und wieviel Euro ihr auf jedes Event setzen könnt. Bei mir sind es 25€ .

    Bisher zählte b&w zu meinen Lieblingsbuchmachern, IMO ein must in jedem portfolio. Leider ist es nicht weither mit der Kundenpolitik.

    #2
    25€ kann ich mich nur anschliessen
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #3
      Obwohl hier oft über baw beklagt wird, ich kann mich nicht bescherwen bis jetzt noch nie Limitiert worden außer mal bei eine Monsterkombi die war aber eh nicht zu wetten

      Finde baw gehört zu den besten Brookies die es gibt, übersichtiche Wettangebote, schnelle Statistik, gute Livespiel angebote und vor alle bietens machen Wetten schon an bevor die andere Brookies mitbekommen, daß es die Veranstalltung gibt, auch viele Exoten Tips wie RL Ost,West etliche Freundschaftsspiele usw...Nicht zu vergessen die SMS benachritigung

      Jetzt klingt das ganze wie eine billige Werbung wo man eine Tussi auf der Straße anspircht und sie die Kinder in der Hand hat und vom Reporter überraschend die Frage bekommt, welcher ist Ihr lieblings Buchmacher


      Habt Ihr denen mal ein Mail diesbezüglich geschrieben ?
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #4
        Klar, sowas bringt aber leider nie was.
        Hier ist die Antwortmail,

        Sehr geehrter Herr XXX

        Ihr Wettkonto und insbesondere Ihre Wettgewohnheiten wurden von der zuständigen
        Abteilung überprüft. Es wurde die Entscheidung getroffen, Ihr Einsatzlimit auf
        25 Euro festzulegen, da uns diese Begrenzung im Moment als angemessen
        erscheint.

        Die Konten all unserer Kunden werden in regelmäßigen Abständen überprüft und es
        wird dann entschieden, ob das jeweilige Limit erhöht, reduziert oder unverändert
        bleibt.

        Kommentar


          #5
          Auf einem Konto habe ich 10 Euro... auf einem....

          Kommentar


            #6
            Zitat von f0xtr0tt
            Klar, sowas bringt aber leider nie was.
            Hier ist die Antwortmail,

            Sehr geehrter Herr XXX

            Ihr Wettkonto und insbesondere Ihre Wettgewohnheiten wurden von der zuständigen
            Abteilung überprüft. Es wurde die Entscheidung getroffen, Ihr Einsatzlimit auf
            25 Euro festzulegen, da uns diese Begrenzung im Moment als angemessen
            erscheint.

            Die Konten all unserer Kunden werden in regelmäßigen Abständen überprüft und es
            wird dann entschieden, ob das jeweilige Limit erhöht, reduziert oder unverändert
            bleibt.
            es ist echt ne frechheit von denen, wenn se quotenfehler haben, die man ausnutzen will und das haben se ständig, wird man von denen durch sowas bestraft.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              25 Euro-Limit bei baw.de und bei baw.com.
              Und Mail schickens allen das selbe...

              Kommentar


                #8
                Durfte auf ein Regionalliga Spiel über 30 Euro setzen! *g*
                mfg
                stefan
                www.wettspezi.com

                Kommentar


                  #9
                  Re: b&w limits - Who is Who

                  Zitat von f0xtr0tt
                  Servus,

                  Mich würde mal interessieren wer von euch bei betandwin limitiert ist und wieviel Euro ihr auf jedes Event setzen könnt. Bei mir sind es 25€ .

                  Bisher zählte b&w zu meinen Lieblingsbuchmachern, IMO ein must in jedem portfolio. Leider ist es nicht weither mit der Kundenpolitik.
                  Bei .com habe ich 100€ (war als sie begannen die personenbezogenen Limits einzuführen), bei .de wie fast alle 25€ als generelles Limit.
                  Habe bei speziellen Wetten aber schon GEWINNlimits von unter 20€ gehabt, was bei Quoten unter 1,5 natürlich recht witzig ist ("Und mit 15€ Einsatz können sie ganze drei Euro gewinnen!") - ich rechne zwar ganz gerne in Mittagessen, aber da wirds dann eng...

                  Shining

                  P.S.: Gott sei Dank habe ich einen großen Bekanntenkreis...

                  Kommentar


                    #10
                    Re: b&w limits - Who is Who

                    [quote="Shining"]
                    Zitat von f0xtr0tt
                    P.S.: Gott sei Dank habe ich einen großen Bekanntenkreis...
                    Genau das wird bei diesen Wettbüroschweinen in Zukunft immer wichtiger werden !

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.