X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von _Freestyler_
    Apropos Geschoben ...

    Will jetzt hier nicht falsches schreiben, aber ...

    22.August Hannover - Cottbus

    Auf einem Mazedonischen Forum ist zu lesen: Geschobenes Spiel: BITTE SPIELT DAS X 10/10 !!!

    ich dachte zuerst das es ein Scherz ist, hatte natürlich hannover auf Sieg, was mir dann die Kombi kaputt machte. Habe dann das Spiel im Fernsehen gesehen...dann war mir alles klar.

    Gruß
    Und ich habe in einem österreichischen Forum gelesen Polonia - Legia wäre auf die 2 geschoben.
    LiL Ist Zeitverschwendung.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Pechvogel
      Zitat von _Freestyler_
      Apropos Geschoben ...

      Will jetzt hier nicht falsches schreiben, aber ...

      22.August Hannover - Cottbus

      Auf einem Mazedonischen Forum ist zu lesen: Geschobenes Spiel: BITTE SPIELT DAS X 10/10 !!!

      ich dachte zuerst das es ein Scherz ist, hatte natürlich hannover auf Sieg, was mir dann die Kombi kaputt machte. Habe dann das Spiel im Fernsehen gesehen...dann war mir alles klar.

      Gruß
      Und ich habe in einem österreichischen Forum gelesen Polonia - Legia wäre auf die 2 geschoben.

      Das habe ich auch gelesen.

      Kommentar


        #33
        Zitat von olliveira
        Das Spiel Aue-Oberhausen war glaube im Zuge der Hoyzer Geschichte auch unter VErdacht gestanden, glaube ich.
        Tiekus Eigentor hat es sogar zum Eintrag bei Wikipedia gebracht.
        LiL Ist Zeitverschwendung.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Emerson
          Zitat von Gerinho
          Rios wennst mal ein buch schreibst i kauf ein exemplar
          Ich ganz bestimmt nicht
          min 90% nutzlose Postings von diesem Vollkoffer hier

          die Moderatoren löschen haufenweise sinnvolle Postings

          aber manche Deppen haben hier,und davon gibt es einige,unbeschränkte Narrenfreiheit

          verstehe wer will

          Kommentar


            #35
            Zitat von rios
            Zitat von Emerson
            Zitat von Gerinho
            Rios wennst mal ein buch schreibst i kauf ein exemplar
            Ich ganz bestimmt nicht
            min 90% nutzlose Postings von diesem Vollkoffer hier

            die Moderatoren löschen haufenweise sinnvolle Postings

            aber manche Deppen haben hier,und davon gibt es einige,unbeschränkte Narrenfreiheit

            verstehe wer will
            Dann benutz doch die Report-Funktion wie viele andere User auch.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Patriot

              Ostblockländer lassen wir mal außen vor, das ist klar.....
              Wer so blauäugig ist zu glauben es würden nicht überall Spiele verschoben der ist, man möge es mir verzeihen, einfach nur blind oder dumm!
              dass geschoben wird bestreitet ja niemand und ich glaube auch,dass es in unterklassigen ligen mehr spiele sind als allgemein angenommen
              dennoch sind auch enorm viele fake drops dabei..erst kürzlich in der norwegen2 zwei spiele an einem tag,die extremst movten und die letztendlich genauso klar gegen den move ausgingen..ebenso finnland kakkonen bitterböse fakedrops kürzlich(ebenso mind. 2 spiele an einem samstagnachmittag)...nicht zu vergessen uicup oder uefaquali 2007(weisst noch rios?)--mind. 3 matches mit kurseinbrüchen die schon sehr gigantisch waren--nicht ein spiel ist aber so ausgegangen wie die kursentwicklung es annehmen lassen musste

              Kommentar


                #37
                jo ich erinnere mich noch sehr schmerzlich an die vielen Fakedrops

                auch zuletzt in Asien,mit denen sie die Masse,auch mich einbezogen,wieder

                aus diesen Märkten raushaben wollen.Leute die auf den fahrenden

                Zug ohne Wissen aufspringen und dann voll auf die Schnauze fallen.

                Wird immer verworrener das Ganze.

                Die Asiaten psychologisch viel besser unterwegs als die Europäer.

                Ständig Taktik ändern,Finten,Fallen legen etc etc....Hut ab leider!

                Kommentar


                  #38
                  Hab ein Spiel noch im Hinterkopf, wo ich denke, dass irgendetwas mit diesem Spiel
                  nicht stimmen konnte. Mag sein, dass die Gegebenheiten einfach nur Zufall waren, kann aber auch anders gewesen sein.

                  War nicht ein 3. oder 4. Liga - Spiel. Nein, es war ein EM-Quali - Spiel.

                  Ich meine das EM-Quali Spiel zwischen Malta und Moldawien letztes Jahr im Oktober.
                  Hatte an diesem Nachmittag etwas Zeit und schaute mir die Quoten für den Abend zu
                  den EM-Quali-Spielen an. Die Quoten waren mittags bei 2,50 auf Moldawien. Gegen 15 Uhr
                  gingen die Quoten überall deutlich nach unten, waren dann bei 2,30 undbei betfair gings auf einmal ab. Keine 60 Minuten später war die Quote runter auf 2,09 wenn ich mich recht erinnere
                  und ein Haufen Kohle lag bei betfair auf Moldawien. OK, Quotenstürze sind ja nichts ungewöhnliches, aber bei diesem Spiel wurde deutlichmehr gesetzt als bei anderen Spielen mit prominentere Beteiligung.

                  An diesem Abend war es das Spiel mit fast dem meisten Umsatz bei betfair,obwohl
                  es bei diesem Spiel um rein gar nichts mehr ging.
                  Das machte mich doch etwas stutzig. Bin auch auf den Moldawien - Zug aufgesprungen und Moldawien gewann am Ende mit 3:2.

                  Leider kann man bei ooo dieses Spiel nicht nochmals sich anschauen, gerade die Quoten-
                  entwicklung wäre interessant gewesen nochmals zu zeigen, wer weiß vielleicht ist alles nur
                  Spekulation, aber bei den o.g. Fakten
                  Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                  Kommentar


                    #39
                    Gestern kam dazu ein Bericht bei FRONTAL 21. Mit Wettpate und Chinesen und allen was dazu gehört. Hat das noch jemand gesehen?
                    Spezialgebiete: Speedway, Tischtennis, Badminton, Olympia, Curling,Volleyball, bissl Fussball
                    dort 97 Units gesetzt und Return 160,8 Units 25G-10V

                    Kommentar


                      #40
                      Ja, ich.

                      Kommentar


                        #41
                        Ein Dokument der Hilflosigkeit.
                        Besonders bezeichnend folgende Passage:


                        sueddeutsche.de: Und wenn Sie Verdacht schöpfen?


                        Limacher: Wenn wir vor Spielbeginn aufmerksam werden, intervenieren wir. Das heißt, der Uefa-Delegierte geht in die Kabine zu den Mannschaften und sagt: Ihr werdet beobachtet! Wir hoffen, dass Spieler dann vorsichtig werden, sich umstimmen lassen. Wir wollen uns nicht Untätigkeit vorwerfen lassen.

                        sueddeutsche.de: Wie oft kommt so etwas vor?


                        Limacher: Wir haben das innerhalb der ersten zwei Jahre etwa zwölf Mal gemacht, in zwei Fällen zeigte das Wirkung. Bei den anderen änderte es nichts,da war wohl zu viel Geld im Spiel. Inzwischen greift diese Strategie aber ohnehin nicht mehr, weil die Manipulatoren heute erst wetten, wenn die Spiele schon laufen. Manchmal wird auch versucht, uns zu täuschen, indem vor einem Spiel hohe Wetten eingehen, die kurz vor Beginn wieder abgezogen und auf die andere Mannschaft gesetzt werden.
                        this is what you wantthis is what you get

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Westkreuz
                          Ein Dokument der Hilflosigkeit.
                          Besonders bezeichnend folgende Passage:


                          sueddeutsche.de: Und wenn Sie Verdacht schöpfen?


                          Limacher: Wenn wir vor Spielbeginn aufmerksam werden, intervenieren wir. Das heißt, der Uefa-Delegierte geht in die Kabine zu den Mannschaften und sagt: Ihr werdet beobachtet! Wir hoffen, dass Spieler dann vorsichtig werden, sich umstimmen lassen. Wir wollen uns nicht Untätigkeit vorwerfen lassen.

                          sueddeutsche.de: Wie oft kommt so etwas vor?


                          Limacher: Wir haben das innerhalb der ersten zwei Jahre etwa zwölf Mal gemacht, in zwei Fällen zeigte das Wirkung. Bei den anderen änderte es nichts,da war wohl zu viel Geld im Spiel. Inzwischen greift diese Strategie aber ohnehin nicht mehr, weil die Manipulatoren heute erst wetten, wenn die Spiele schon laufen. Manchmal wird auch versucht, uns zu täuschen, indem vor einem Spiel hohe Wetten eingehen, die kurz vor Beginn wieder abgezogen und auf die andere Mannschaft gesetzt werden.
                          Dieser Auszug passt irgendwie auf das gestrige Spiel von Sligo.

                          Da is in der Kabine wohl auch einer reingegangen und dann waren die Sligo-Spieler wohl sehr erschrocken, dass sie sogar noch ein Eigentor erzielten.
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.