X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Riesendownswing, geht es nur mir so?

    Hallo!
    Ich betreibe jetzt schon einige Jahre Sportwetten (seit 2007) und spiele hauptsächlich anderem Spielern (hauptsächlich auf Blogabet) nach. Damit hatte ich bisher immer Erfolg. Bis Anfang März 2015 hatte ich einen unteren 6-stelligen Betrag erwettet. Alles schien wunderbar, ich wollte meinen Job kündigen und nur noch davon leben.

    Seit Anfang März 2015 läuft aber so gut wie nichts mehr, die Swings waren so heavy. In dem Monat war ich zum Bsp. 30k down, danach ging es wieder leicht aufwärts. Seit August 2015 geht eigentlich gar nichts mehr. Ich habe keinen Monat mehr plus gemacht, meine ganzen Quellen legen Downswings in nie gehabten Ausmaßen hin. Besonders fast alle zeitgleich. Ich musste Monat für Monat die Einsätze zurückschrauben. 2016 startete ich mit neuem Mut, hab einige Unprofitable Quellen aussortiert, das Bankrollmanagement überarbeitet. Aber trotz Allem geht einfach nix mehr. Jeder Monat bisher im Roten Bereich. Ich habe jetzt in dem Jahr seit März 15 80 % meiner Bankroll verloren und weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Ich bin auch logischerweise nervlich ziemlich down und vertraue so gut wie keiner Quelle mehr. Es ist aber auch wirklich krank, dass bei jedem neuen Tipgeber den ich mir aussuche und nachspiele sofort der Downswing beginnt und dass ist jetzt keine nur subjektive Meinung sondern auch an Zahlen zu belegen, einfach krass.

    Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe schlichtweg Angst davor, dass was ich mir über Jahre mit täglich zig Stunden vorm Rechner erarbeitet habe, komplett zu verlieren.

    Was hat sich geändert? Sind die Sportarten unberechenbarer geworden? Kennt jemand ähnliche Situationen? Was kann ich tun?
    Ich kenne noch einige Andere Blogger bei Blogabet, bei denen es ähnlich mies läuft.

    #2