X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu hier & kurze Frage

    Hallo erstmal,

    Nachdem ich mir hier schon den ein oder anderen erfolgreichen Tipp abgeholt habe, dachte ich, ich registrier mich auch mal um ab und zu einpaar (hoffentlich hilfreiche) Tipps und Infos beizutragen. Zu meiner Person: 19, aus der Schweiz, Hauptinteressen: Fussball International, Schweizer Ligen, MLB, NHL.

    Wie so üblich, habe ich auch gleich eine Frage: Ich habe hier schon einige verschiedene Systeme der persönlichen "Tipp-Erfolgsmessung" gesehen, die wohl einiges mehr aussagen als das was ich mir über meine Wettkünste so zusammen reime. Deshalb wollte ich mal fragen ob mir da jemand was empfehlen kann (wenn möglich mit kurzer Erklärung).

    Vielen Dank!
    Stormy

    #2
    Hi Stormy,
    herzlich Willkommen bei uns im Forum.

    Als Erfolgsmessung, könntest du zum Beispiel bei Interesse einen Wettspezi eröffnen, dort startest du mit 1000 EH und kannst dann deine Wetten setzen, ich denke du hast dir diese schon einmal angeschaut, wenn du dazu Lust hast schreibst du am besten dem Flo eine Persönliche Naachricht und er wird dir einen Wettspeziordner anlegen!

    Aufjedenfall viel Glück beim Wetten!
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #3
      Servus Stormy,
      willkommen im Forum!

      Was möchtest denn genau wissen? Wie wir unsere Einsätze verteilen, ob Kombis oder Einzelwetten? Hohe Kurse, niedrige Kurse?

      Wenn du dich "gut" genug fühlst, kannst du jederzeit als Wettspezi anfangem wie Duke schon sagte, bist du jederzeit herzlich willkommen.

      Kommentar


        #4
        Danke für den herzlichen Empfang

        Das mit dem Wettspezi klingt schon mal gut, aber ich warte lieber erstmal ab wie es so läuft, bevor ich mit meinem Einstand alle ins Verderben reite Trotzdem danke, werde auf das Angebot zurückkommen wenns gut läuft.

        Was die Wettstrategien angeht bin ich schon einigermassen sattelfest, eine Frage hätte ich trotzdem noch: Ich habe schon oft Leute gesehen die sich einfach paar hohe Quoten aussuchen, daraus eine Systemwette machen, und sich auf den Zufall verlassen (zB 2 aus 10, mit unmöglich hohen Quoten)... Rentiert sich sowas auf lange Sicht? Ich verlass mich zwar eher auf sichere Wetten, aber wenn man ab und zu Leute mit 3-4 100er-Quoten die Woche sieht, könnte man schon neidisch werden

        Nochmal Danke,
        Stormy

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stormy
          eine Frage hätte ich trotzdem noch: Ich habe schon oft Leute gesehen die sich einfach paar hohe Quoten aussuchen, daraus eine Systemwette machen, und sich auf den Zufall verlassen (zB 2 aus 10, mit unmöglich hohen Quoten)... Rentiert sich sowas auf lange Sicht? Ich verlass mich zwar eher auf sichere Wetten, aber wenn man ab und zu Leute mit 3-4 100er-Quoten die Woche sieht, könnte man schon neidisch werden

          Nochmal Danke,
          Stormy
          also ich suche nich durch zufall hohe quoten, sondern das ergibt sich einfach durch meine einschätzungen, sonst könnt ich ja jeden vermeintlichen auszenseiter nehmen. grad die unteren uk-ligen sind von den bookies desöfteren falsch bewertet. allerdings hab ich da immer auch ew´s zu, die das ganze absichern sollen. so ein, zwei, mehr nich. bin da aber auch in der experimentierphase. an diesem we hat´s gut gepaszt.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.