X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und woher weisst Du das, Du Weichbirne? Kennst Du mich? Nein, also halt deine Finger still.... leg Dich lieber hin, sonst ist Mama sauer.

    Kommentar


      #17
      *loooooool* Du bist ja wirklich ein ganz ein Dummer

      Ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin der Anton aus Tirol...

      Kommentar


        #18
        Zitat von FCT-Fan-Ost
        *loooooool* Du bist ja wirklich ein ganz ein Dummer

        Ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin der Anton aus Tirol...

        @ fo

        lass dich doch von dem knallkopp nicht provozieren. der kann sich morgen eh wieder fussball als konserve auf sat1 anschauen (), während wir dat auf premiere sehen, ich muss allerdings zu meinem bruder, aber zu mehreren macht´s mehr spasz.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #19
          Hab ich Ihm eh gesagt... forza schwarzer Bildschirm... das arme Würstchen das

          Jep, mit mehreren ists lustiger, das stimmt. Ausser ein Spiel geht so aus wie gestern unseres gegen Tschechien

          Greez ;)
          FO

          Kommentar


            #20
            an den schlauen Naseweis.......

            Das sind auch solche, die sich die Erotik-Filme verschlüsselt anschauen, um mal ne Frau zu sehn,

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.