X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    A good bet

    http://liverpool.rivals.net/default.asp?sid=890&p=2&stid=8319041

    Nette Geschichte will ich meinen

    Liverpool goalkeeper Chris Kirkland will cost the bookmakers £100,000 tomorrow night if he features in England's friendly match with Croatia at Portman Road, thanks to a bet placed by his father when the under-21 international was eleven.


    Kirkland's Dad, Eddie, placed a £100 on a 100-1 bet that his son would one day play for England, and he managed to get nine of his friends to do the same.

    On Sunday night, Kirkland was named in Sven Goran Eriksson's squad for the friendly and is likely to make his debut for the England senior side tomorrow night.

    Kirkland said: "My dad has always had great faith in my ability, even when I was a kid. When I was just 10 or 11, he staked a bet with one of the bookmakers that I would one day play for England. He always thought I would and he got a price of about 100-1."

    "He and nine of his friends put a bet on and it means that they stand to win a lot of money if I play. I really hope I can play and fulfil his faith in me. That would be great for both of us. I'm sure he'll be celebrating madly if I do play."

    The England place is up for grabs at the moment and I would really like to cement that place one day," he added. "But first and foremost I want to be playing for Liverpool. England comes after that in my thoughts."

    "Everyone knows what a great goalkeeper Jerzy Dudek is and I know it's going to be hard to break into the team, but I'll continue to do my best and see what happens."

    "The important thing at the moment for me is that I'm fully fit again. I haven't missed a training session since recovering from my knee injury and I feel great."

    #2
    Was für eine miese Quote 1:100
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gerinho
      Was für eine miese Quote 1:100
      also in dem text steht: 100-1 , wenn ich das richtig rechne, wäre das 100/1 + 1 = 101.00
      also so mies is se wohl nich, oder hab ich hier jetz das falsch verstanden.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        Na ja...eine Quote von 100:1 dass der Sohn von irgendeinem Typ mal im Nationalteam steht...da würd 1000:1 auch noch gehen glaub ich.
        undef

        --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

        Kommentar


          #5
          @elber

          Da hast du was miß verstanden 10 Freunde hat er überredet 10 *100 *100
          = £100,000 (freunde*quote*einsatz)
          aber egal ob zu 100 oder 101 ist im den Fall egal, aber so eine Quote niedrige Quote , daß der Sohn (im alter von 11oder 12 Jahre ) mal im Nationalteam und das auch noch im Tor stehen wird is schon lächerlich
          denk aml was da für faktoren spielt
          es fängt schon mal an daß, da unter 11 Feldspieler ein Torman ausgewählt wird, pratisch 1:10 dann kann in den 10 Jahren soviel passieren mit den Jungen, Krankheit, tot, Freundin, Drogen usw...
          In england habens den seamann über jahr 10-ten gehabt kahn ist auch schon eine ewigkeit im Tor usw...da merkt man ja wie schnell torhütter ausgewechselt werden
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gerinho
            @elber

            Da hast du was miß verstanden 10 Freunde hat er überredet 10 *100 *100
            = £100,000 (freunde*quote*einsatz)
            aber egal ob zu 100 oder 101 ist im den Fall egal, aber so eine Quote niedrige Quote , daß der Sohn (im alter von 11oder 12 Jahre ) mal im Nationalteam und das auch noch im Tor stehen wird is schon lächerlich
            denk aml was da für faktoren spielt
            es fängt schon mal an daß, da unter 11 Feldspieler ein Torman ausgewählt wird, pratisch 1:10 dann kann in den 10 Jahren soviel passieren mit den Jungen, Krankheit, tot, Freundin, Drogen usw...
            In england habens den seamann über jahr 10-ten gehabt kahn ist auch schon eine ewigkeit im Tor usw...da merkt man ja wie schnell torhütter ausgewechselt werden
            uups, ich sag ja, mein englisch, deshalb brauch ich immer solange für die englischen seiten, bis ich da mal durchsteig. danke für die erklärung, bei den voraussetzungen is die quote natürlich fürn a....
            wobei ich sagen musz, die wette an sich is schon kurios.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              Ähnliche Wette gibts bei gamebookers, ob der Sohn von Thomas Flögel österreichischer Nationalteamkapitän wird...

              200:1 [[herby]]

              Kommentar


                #8
                Die Wette steht dort glaub ich schon fast ein Jahr. Würde gerne wissen wieviel gb mit diesem Spass schon erwirtschaftet hat.

                Wie alt is der Sohn von ihm überhaupt? 3, 4 ? Inwieweit klar ist ob der Bub überhaupt kicken wird.... hat doch schon der Vater zwei Linke...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von f0xtr0tt
                  Die Wette steht dort glaub ich schon fast ein Jahr. Würde gerne wissen wieviel gb mit diesem Spass schon erwirtschaftet hat.

                  Wie alt is der Sohn von ihm überhaupt? 3, 4 ? Inwieweit klar ist ob der Bub überhaupt kicken wird.... hat doch schon der Vater zwei Linke...
                  Selbst wenn so eine Wette aufgeht, bis der spielt dauerts 20 Jahre bis dahin können die mit dem gewetteten Geld gut wirtschaften...

                  Quasi eine nette Anleihe die mit großer Wahrscheinlichkeit nie getilgt werden muss.

                  Kommentar


                    #10
                    Auch hier ist 200:1 sehr schwacht, 2000:1 wär eher ok!
                    mfg
                    stefan
                    www.wettspezi.com

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.