X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fonbet

    Hallo...

    interessiere mich für Fonbet...aber von russischen Bookies habe ich noch gar nichts gehört
    hat jemand erfahrungen mit Fonbet gemacht...?


    danke im voraus

    zidi
    ....et kütt wie et kütt....

    #2
    Fonbet ist der größte russische Bookie, also sicher seriös. Die Homepage ist zwar etwas umständlich gestaltet, aber dafür bekommt man einiges geboten. Spezialwetten zu nahezu jedem Match, Specials die es sonst bei keinem Bookie gibt.
    Auszahlungen gehen flott, und auch Einzahlungen via z.B. Moneybookers werden rasch abgewickelt.
    Für mich derzeit unverzichtbar dieser Bookie.

    Kommentar


      #3
      thx...

      gibts KK-Gebühren und die Auszahlungen lässt du dir aufs Konto überweisen...???

      kann man dort nur in USD wetten??
      ....et kütt wie et kütt....

      Kommentar


        #4
        Fonbet

        ... und besonders die Boni würde ich nicht vergessen. Ein Einzahlungsbonus von z.B. 3% bei der Einzahlung via Moneybookers macht sich mehr als bezahlt...

        Shining

        Kommentar


          #5
          Zitat von zidi
          ....gibts KK-Gebühren???
          Nein, es gibt sogar noch was drauf, nennt sich Bonus [[sabber]]

          ....und die Auszahlungen lässt du dir aufs Konto überweisen?
          Da eignet sich tatsächlich MB, geht schnell und problemlos. Aber achte darauf, dass die eMail-Adressen bei der Anmeldung bei fonbet und bei MB dieselben sind.....

          Alternativ kann man sich Bares auch an den Fon Schaltern in Moskau auszahlen lassen, nach dem Motto: "Ich hätte gerne 200 USD, 300 EUR und den Rest in Rubel......"

          ....kann man dort nur in USD wetten?
          Nööö, EUR ist problemlos möglich. Man legt es im Rahmen der Registrierungsprozedur fest



          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #6
            danke...
            ich werde mal registrierend aktiv werden...
            ....et kütt wie et kütt....

            Kommentar


              #7
              kommt es mir nur so vor...oder ist sind die Wettregeln bei NHL Spielen etwas komisch.

              Wie erklären sich die hohen UE Quoten??

              Ich hab mal unter "Regeln" nachgeschaut:
              47. Einsätze auf Hockeyspiele NHL und Russlandsmeisterschaften werden unter Berücksichtigung der zusätzlichen Zeit (overtime) angenommen, außer der extra besprochenen Fälle. Einsätze auf Hockeyspiele der Meisterschaften europäischer Länder (außer Russland) werden nur mit Rücksicht der Hauptzeit (ohne overtime) angenommen.

              Das heisst also wenn ich bei Fonbet UE in NHL spielen tippe, darf in der Overtime kein Tor fallen...

              das wäre in meinen Augen völlig abweichend vom Standard!

              oder verstehe ich etwas falsch???

              Zidi
              ....et kütt wie et kütt....

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.