X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Statistiken

    kann mir von euch jemand vielleicht verrraten,wo ich eine seite finde,auf der allgemeine statistiken (wie z.B.:welcher schiri verteilt wieviele karten,wie viele tore falle in den letzten 15min usw) aufgelistetsind

    vielen dank im voraus

    #2
    Guck mal auf die offiziellen Seiten der Dich interessierenden Ligen/Verbände/große Sportzeitung des betreffenden Landes.
    Zumindest bei den großen Ligen solltest Du dort fündig werden.

    Eine Seite die das alles von Premierleague bis 12.Liga Madagaskar hat gibt es nicht.
    LiL Ist Zeitverschwendung.

    Kommentar


      #3
      Re: Statistiken

      Zitat von El Laffos
      kann mir von euch jemand vielleicht verrraten,wo ich eine seite finde,auf der allgemeine statistiken (wie z.B.:welcher schiri verteilt wieviele karten,wie viele tore falle in den letzten 15min usw) aufgelistetsind

      vielen dank im voraus
      Schiristatistiken findest Du hier: (zumindest die der großen Ligen)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pechvogel

        Eine Seite die das alles von Premierleague bis 12.Liga Madagaskar hat gibt es nicht.

        das hab ich mir fast schon gedacht
        hab ja nun schon n bisschen gestöbert,aber es war leider nichts dabei,was mich so wirklich befriedigt hat

        eigentlich schade,stehe nämlich sehr auf statistiken,finde leider nur all zu wenig und wenn dann meist zufällig

        hätt ja sein können,dass einer von euch zufällih eine auf lager hat,aber vielleicht gibt es ja sogar noch jemanden

        Kommentar


          #5
          Welche Sportart überhaupt?
          Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

          Kommentar


            #6
            Zitat von El Laffos
            das hab ich mir fast schon gedacht
            hab ja nun schon n bisschen gestöbert,aber es war leider nichts dabei,was mich so wirklich befriedigt hat

            eigentlich schade,stehe nämlich sehr auf statistiken,finde leider nur all zu wenig und wenn dann meist zufällig

            hätt ja sein können,dass einer von euch zufällih eine auf lager hat,aber vielleicht gibt es ja sogar noch jemanden

            Machs selber .
            Schöne Übersicht mit allem Pipapo und da sind garantiert ordenltich Klicks zu erwarten. Faule Kunden gibts immer, also auch Sponsoring...

            Ausser Nobody hat bereits sowas zu seinem Lebenswerk erkoren ... zum Quotenvergleich und Livescore eine Weltumfassende Statistikseite...
            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

            ... currit irrevocabile tempus ...
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Majo
              Welche Sportart überhaupt?
              entschuldige bitte,fussball würde mich in erster linie interessieren
              war für mich iwie ne selbstverständlichkeit

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.