Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    expresslegende Möglich ist alles,aber das glaube ich nicht. Das würden viele Wettbüros nicht überleben. Auch die Sponsortätigkeit bei Sportvereinen würde stark eingeschränkt werden. Dann gibts ja auch noch die Automatenwirtschaft und die sogenannten Lizenzlosen. Ausserdem ist meiner Meinung so etwas mit der Datenschutzgrundverordnung gar nicht in Einklang zu bringen.
    Also ich sag einmal so, es wird eifrig daran gearbeitet das die Gewinne der Wettbüros runter gefahren werden. Aber das ist ein Widerspruch in sich, denn die wollen in Wirklichkeit nicht weniger verdienen. Ausserdem, wer genug Geld hat, wieso soll der nicht höher spielen? Was spricht dagegen? Also es würde mich wundern wenn Wettbüros zustimmen das sie nur mehr z.b.die Hälfte verdienen. Denn grundsätzlich ist es so,......

    alle wollen nur unser Geld
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      Was hier geplant ist stellt für mich eine "Einschränkung der persönlichen Freiheit" dar. Weil es ein paar gibt welche mehr verlieren als ihnen gut tut verbietet man allen anderen das Wetten. Nur wegen 3% Alkoholsüchtiger hat man noch nie daran gedacht Wein,Bier und Schnaps zu verbieten. Da steht das Geschäft, die Arbeitsplätze über allem. Würde man das in einem Parlament vorbringen Alkohol zu verbieten die würden einen fragen ob man Wahnsinnig geworden ist.
      Jetzt sind wir wieder am Punkt was ich schon geschrieben habe,.......


      ........wir Zocker haben keine Vertretung!!!!
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        ich habe keine genauen zeitangaben, aber mir sind vermehrt bookies in letzter zeit aufgefallen, die plötzlich keine deutschen mehr annehmen (planetwin365, adjarabet, betfinal; möglicherweise noch mehr, habe nicht explizit danach gesucht). auch matchbook hat scheinbar keinen bock mehr auf deutsche und lässt keine neuen accounts aus deutschland zu.
        erste konsequenzen des neuen glücksspielvertrags?

        Kommentar


          Gibt noch mehr, die mir gerade einfallen. Optibet, Coolbet oder Rubet. Die nehmen auf jedenfall seit Januar keine deutschen mehr. Kan natürlich auch noch früher sein, aber seit Januar ganz sicher.

          Kommentar


          Dieser ganze Mist ist eine einzige große Farce. Wenn das nur ansatzweise so umgesetzt wird, dann kann die gesamte Industrie unter der Erde verschwinden und der Staat übernimmt zum wiederholten Mal die Rolle des Totengräbers.
          Lizenzierung und Professionalität ist ja ne nette Idee, umgesetzt leider von Halb-Amateuren.

          Eine Vertretung von Spielern wird es nur geben können, wenn sich diejenigen, welche eine Stimme haben zusammenschließen. Frei nach dem Motto: Punter aller Länder, vereinigt euch!
          Und diese Stimme haben die Betreiber der großen Foren und bspw. Bonusvergleichsseiten.

          Dabei treffen natürlich auch zig unterschiedliche Interessen aufeinander. Aber die 1000€ Marke ist ein Punkt, der für niemanden Vorteile bringt und das muss unter allen Umständen verhindert werden, sonst hilft nur noch das Auswandern.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.