X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (FYA) Dortmund neues Supertalent aus dem Irak

    (FYA - For Your Amusement)

    Sammer schickt seine Scouts in allen Ecken der Welt um brauchbare
    Talente zu verpflichten um zu verhindern dass Dortmund zum wiederholten Male die CL nicht erreicht. Einer dieser Scouts informiert den Trainer dass er in Bagdad fündig geworden ist wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt hat.

    Sammer fliegt darauf mit dem Manager nach Bagdad, überzeugt sich von den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt.

    Zwei Wochen später spielen die Bayern im Westfalenstadion und der BVB liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Sammer wechselt Amoroso aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins schöner als das andere. Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleuten schreiben den Newcomer in den Himmel. Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier ! Die Fans, der Zorc, die Mitspieler, die Medien."

    "Grossartig", sagt die Mutter. "Ich werde dir jetzt über unseren Tag
    berichten. Deinem Vater wurde das Auto geklaut, deine Schwester und
    ich wurde auf der Strasse bespukt. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und dein grosser Bruder ist Mitglied einer Strassenbande."

    Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir
    wirklich leid" reagiert er.

    "Es tut dir leid ? Es tut dir leid ? Es ist verdammt nochmal DEINE Schuld
    dass wir nach Dortmund umgezogen sind !"



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    #2

    Kommentar


      #3
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.