X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo!

    Ich wollt mal hallo sagen, weil das ist mein erster post hier.

    wie ich feststelle kennt ihr euch da alle recht gut aus...mag mir vielleicht irgendwer tipps geben wie ich am besten wetten platziere??

    ich mache das immer so: meistens nehme ich mir 4-5 spiele heraus un d tippe einfach auf die besten quoten...ist noch nicht so oft aufgegangen. ausser gestern:

    America de Mexico - Irapuato (1)
    Kolding FC - Holstebro (1)
    Salamanca - Numancia (1)
    Huelva - Eibar (1)

    wie macht ihr das so?? soll ich eher weniger spiele zusammenlegen??

    grüß

    #2
    Re: Hallo!

    Zitat von KingK
    Ich wollt mal hallo sagen, weil das ist mein erster post hier.

    wie ich feststelle kennt ihr euch da alle recht gut aus...mag mir vielleicht irgendwer tipps geben wie ich am besten wetten platziere??

    ich mache das immer so: meistens nehme ich mir 4-5 spiele heraus un d tippe einfach auf die besten quoten...ist noch nicht so oft aufgegangen. ausser gestern:

    America de Mexico - Irapuato (1)
    Kolding FC - Holstebro (1)
    Salamanca - Numancia (1)
    Huelva - Eibar (1)

    wie macht ihr das so?? soll ich eher weniger spiele zusammenlegen??

    grüß
    ersmal hallo und willkommen im forum.

    nun ja, die besten quoten, die ich kriegen kann, nehm ich auch, nur nehm ich nich wahllos spiele raus, sondern speziell bei mir zu den inseln, mach ich ersmal ne vorabauswahl, zu der auswahl mach ich dann meine einschätzungen und vergleich das mit den quoten und dann schau ich, welche spiele ich nehm in bezug auf die value.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      danke für deine antwort.

      gibt es eingentlich seiten im www wo man tipps lesen kann wie man am besten spielt? ihr musst das ja auch irgendwie gelernt haben. oder könnt ihr mir noch ein paar nützliche tipps geben wie man am besten platziert?

      gruß

      Kommentar


        #4
        @KingK


        Als erstes willkommen im Forum
        Leider gibt es keine allgemeine Formel wenn es eine einfach Formel dafür gäbe wären wir alle in Hawaii
        schau mal das Wett-ABC(ob bei der Auswahl) und die Links-Liste wenn du dann ein par Tips hast poste es und die meisten geben dir dann ein Feedback
        Ich kann nur sagen versuch immer Tips zu suchen wo du die meisten Hintergrundinfos bekommst.
        Viel glück und gut Wett
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.