X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MOTOGRANDPRIX

    Auf der Seite www.motograndprixmanager.com kann man jetzt gratis sein eigenes Team aufstellen und es warten auch interessante Preise.


    Aber das Interessante daran, wenn man einen anderen wirbt, bekommt man ein gratis T-Shirt. Normalerweise sollten sich hier doch einige finden die Interesse an einem gratis T-Shirt haben


    any comments

    mfg statzi

    sorrry hier dir richtige url: www.motogpmanager.com
    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

    #2
    Höhö,
    dann werben wir uns alle einfach untereinander, schick mir mal ne PN wie das geht
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #3
      ah habs mir grad mal angeschaut, lies mal hier:

      Every 100th member will get a free T-shirt from MotoGPmanager. If you are refered by a friend, your friend also receives a free T-shirt! You can choose from a black or white T-shirt. (XL only) Winners will receive an email from MotoGPmanager.

      Also nur jeder 100ste bekommt ein T-Shirt da und wenn der 10ste von einem Freund geworben wurde, bekommt der Freund auch ein T-Shirt.

      Damit is die Sache mässig uninteressanter geworden

      Gut Wett!
      Duke
      Gut Wett!
      Duke

      Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
      David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

      Kommentar


        #4
        dann habe ich das falsch verstanden. Meiner Meinung nach bekommt der "Freund" automatisch ein gratis T-Shirt.


        Aber du hast wahrscheinlich recht mit deiner Übersetzung
        Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

        Kommentar


          #5
          Bei freesb.com kommt man recht leicht zu einem T-Shirt, falls das wen interessiert

          Ich habe das vor circa zwei Jahren probiert und habe jedes Monat eines gewonnen (nachdem ich vier hatte, habe ich´s gelassen ) - die habe ich übrigens heute noch und sie sind gar net sooo schlecht.

          Es funktioniert ungefähr so bzw. hat damals so funktioniert:
          Man meldet sich dort an (oder, wie ich zweimal) und bekommt jede Woche 1.000$ virtuelles Spielkapital - damit kann man dann wetten (Intertopsquoten) - und für die besten 50 am Sonntag gibt´s Preise (Platz 21 - 50 ist dann halt ein T-shirt) - als ich dort gespielt habe, mußte man so circa 7.000 - 8.000 $ "erwetten" (das kann sich natürlich geändert haben) um unter die ersten 50 zu kommen - ich habe einmal pro Woche eine Kombi mit der Quote 8.0, oder so, gespielt (das hat man in drei Minuten erledigt) und circa jedes achtemal gings gut - ist wohl eher was für jemanden, dem langweilig ist.

          Und wie gesagt, die T-Shirts sind nicht so schlecht - obwohl im Sommer würde ich nicht damit herumrennen

          Kommentar


            #6
            Zitat von KentB
            Bei freesb.com kommt man recht leicht zu einem T-Shirt, falls das wen interessiert

            Ich habe das vor circa zwei Jahren probiert und habe jedes Monat eines gewonnen (nachdem ich vier hatte, habe ich´s gelassen ) - die habe ich übrigens heute noch und sie sind gar net sooo schlecht.

            Es funktioniert ungefähr so bzw. hat damals so funktioniert:
            Man meldet sich dort an (oder, wie ich zweimal) und bekommt jede Woche 1.000$ virtuelles Spielkapital - damit kann man dann wetten (Intertopsquoten) - und für die besten 50 am Sonntag gibt´s Preise (Platz 21 - 50 ist dann halt ein T-shirt) - als ich dort gespielt habe, mußte man so circa 7.000 - 8.000 $ "erwetten" (das kann sich natürlich geändert haben) um unter die ersten 50 zu kommen - ich habe einmal pro Woche eine Kombi mit der Quote 8.0, oder so, gespielt (das hat man in drei Minuten erledigt) und circa jedes achtemal gings gut - ist wohl eher was für jemanden, dem langweilig ist.

            Und wie gesagt, die T-Shirts sind nicht so schlecht - obwohl im Sommer würde ich nicht damit herumrennen
            ach so´n kappes, hab für meine freundin gespielt und war einmal auf dem platz vor einem halben jahr, wo man dat t-shirt dann gewinnt. bis heut noch nicht da.
            den blödsinn dort spiel ich eh nicht mehr mit, alles nur verarsche.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.