X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livescore per WAP?

    Hallo,


    gibt es einen Livescore, den man per WAP erreichen kann - z.B. in Verbindung mit einem mobilen Endgerät (Nicht i-mode)?



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    #2
    Hi,

    wap.livescore.com

    Kommentar


      #3
      Cool



      In Verbindung mit GPRS müsste das doch ein preiswertes Vergnügen sein? Bezahlt wird ja nur die übertragende Datenmenge.





      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #4
        Naja ich benutze den nur in Notfällen (immer wenn ich unterwegs bin und Spiele, die ich gewettet habe, laufen), also eigentlich eh ziemlich oft . Problem: Mein Handy hat eben kein GPRS und soweit ich weiß, zahle ich pro Zeiteinheit, die ich online bin, und nicht pro Dateneinheit.

        Einziger Nachteil bei dem Livescore: Die Tennis-Sektion ist nicht per WAP erreichbar (oder ich weiß einfach nur nicht wie ).

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gonzo
          ....Mein Handy hat eben kein GPRS und soweit ich weiß, zahle ich pro Zeiteinheit, die ich online bin, und nicht pro Dateneinheit...


          Ja, das ist das "klassische" Verfahren, nennt sich "CSD". Tarifiert wird bei CSD nach Zeiteinheiten, bei GPRS das Datenvolumen.




          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #6
            Das Ding aktualisiert sich ständig, ausserdem brauchst 17 Klicks um mal auf die richtige Liga zu kommen. Meine letzten Verwendungen brachten um die 5 Euro im Monat, obwohl ichs nur einen Tag 1-2 Std. verwendet hatte...

            Kommentar


              #7
              Zitat von FCT-Fan-Ost
              .... ausserdem brauchst 17 Klicks um mal auf die richtige Liga zu kommen....

              Ja, ich habe gerade mal zu Testzwecken mit Opera und einer Breitbandanbindung ge-wap-t (Opera hat nen WAP-Emulator), schon madig diese dutzende Klickis bis man am Ziel ist.



              Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lisa-Marie
                Zitat von FCT-Fan-Ost
                .... ausserdem brauchst 17 Klicks um mal auf die richtige Liga zu kommen....

                Ja, ich habe gerade mal zu Testzwecken mit Opera und einer Breitbandanbindung ge-wap-t (Opera hat nen WAP-Emulator), schon madig diese dutzende Klickis bis man am Ziel ist.
                Lisa-M.

                Die Idioten dort sollen das doch genauso aufbauen wie im Netz... die Spiele die grad live sind auf live... und nicht in die Liga rein.... so ein..

                Kommentar


                  #9
                  Sicher ist das scheisse mit dem hundertmalklicken, aber das is der einzige, den ich kenn, und solang das so bleibt, werd ich ihn auch (wohl oder übel) benützen.

                  Kommentar


                    #10
                    o2 bietet in Deutschland ab dem 15.9. für Postpaid-Kunden eine zubuchbare WAP-GPRS-FULL-FLAT-RATE für 5 EUR pro Monat an, ich werde das dann mal probeweise für 4 Wochen antesten.







                    Lisa-M.
                    Datt is Schalke!

                    Kommentar


                      #11
                      Voodoophone bringt die UEFA Champions League aufs Handy:Near-Live-Videoclips werden ab dem 16. September nutzbar sein, tarifiert werden sie über die übertragende Datenmenge (nutzbar nur für Kunden von Vodafone über das Multimediaportal Vodafone live!)...


                      Entsprechende Lupen gibt es bei Lupen-Heini, bei obi oder bei ebay.



                      Lisa-M.
                      Datt is Schalke!

                      Kommentar


                        #12
                        Expekt, Eurobet und auch Sportwetten (alle *.com) sind über WAP erreichbar, für schnelle Bets unterwegs... [[sabber]]


                        Gibbet noch andere Bookies, die per WAP erreichbar sind?

                        Gibt es Quotenvergleiche, die per WAP erreichbar sind?





                        Lisa-M.
                        Datt is Schalke!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Lisa-Marie


                          Gibbet noch andere Bookies, die per WAP erreichbar sind?

                          .
                          Ja, BAW (wap.betandwin.com)

                          Kommentar


                            #14
                            ... und gamebookers (wap.gamebookers.com). Kannst ja allgeimein alle URL's von Buchmachern ausprobieren, und immer schön statt dem www ein wap.

                            Quotenvergleiche sind mir keine bekannt

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Gonzo
                              ... Kannst ja allgeimein alle URL's von Buchmachern ausprobieren...

                              Sehr viel meeeeehr Bookies wird es nicht mehr geben, diese Auflistung hier dürfte schon ziemlich abschliessend sein.





                              Lisa-M.
                              Datt is Schalke!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.