X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (FYA) Sportbild-Mathematik

    aus dem Sportbild-Newsletter:


    Die 10 Glieder-Geheimnisse

    1. Große Bälle, gute Technik

    "Der Bub hat sich als Kleinkind immer den größten Ball gegriffen", erzählt Vater Eduard, "daher hat er seine Technik." Sohn Edi bolzte auf den Straßen von St. Marein (Steiermark), kickte mit neun beim SC Margarethen. Der Vater notierte 200 Tore bis zum 18. Lebensjahr.

    2. Der mit dem Hai taucht

    "Der Bub ist mit vier Jahren die Berge in der Steiermark runtergebrettert", verrät Mutter Adelheit. Auf Ski und auf Rollschuhen. Edi kennt eben keine Angst. Heute taucht er mit Haien. "Auf den Malediven sind mir einige begegnet", so Edi. "Sehr beeindruckende Tiere."

    3. Der Schulbus-Trick

    Nicht nur vor dem Tor ist er forsch. Edi Glieder war schon mit 18 Vater. Seine Frau Veronika hat er im Schulbus kennen gelernt. Sein Trick: "Ich hab mich auf dem Weg nach Graz in ihre Nähe gesetzt." Das Paar hat drei Kinder: Denise (16), Jeannine (14) und Markus (8).

    Acht weitere Geheimnisse um Edi Glieder - ab Mittwoch in Sport-Bild.




    OK, rechnen wir mal nach: 3 Geheimnisse heute im Newsletter plus 8 weitere Geheimnisse in der Sport-Bild macht zusammen 10 Geheimnisse.....




    Lisa-M.
    Datt is Schalke!
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
no result for widgetinstance 1269.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.