widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

(FYA) Sportbild-Mathematik

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (FYA) Sportbild-Mathematik

    aus dem Sportbild-Newsletter:


    Die 10 Glieder-Geheimnisse

    1. Große Bälle, gute Technik

    "Der Bub hat sich als Kleinkind immer den größten Ball gegriffen", erzählt Vater Eduard, "daher hat er seine Technik." Sohn Edi bolzte auf den Straßen von St. Marein (Steiermark), kickte mit neun beim SC Margarethen. Der Vater notierte 200 Tore bis zum 18. Lebensjahr.

    2. Der mit dem Hai taucht

    "Der Bub ist mit vier Jahren die Berge in der Steiermark runtergebrettert", verrät Mutter Adelheit. Auf Ski und auf Rollschuhen. Edi kennt eben keine Angst. Heute taucht er mit Haien. "Auf den Malediven sind mir einige begegnet", so Edi. "Sehr beeindruckende Tiere."

    3. Der Schulbus-Trick

    Nicht nur vor dem Tor ist er forsch. Edi Glieder war schon mit 18 Vater. Seine Frau Veronika hat er im Schulbus kennen gelernt. Sein Trick: "Ich hab mich auf dem Weg nach Graz in ihre Nähe gesetzt." Das Paar hat drei Kinder: Denise (16), Jeannine (14) und Markus (8).

    Acht weitere Geheimnisse um Edi Glieder - ab Mittwoch in Sport-Bild.




    OK, rechnen wir mal nach: 3 Geheimnisse heute im Newsletter plus 8 weitere Geheimnisse in der Sport-Bild macht zusammen 10 Geheimnisse.....




    Lisa-M.
    Datt is Schalke!
no result for widgetinstance 1269.

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
1
849
3
313
4
287
5
230

Meiste Beiträge in Analyseforen

Einklappen

Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

Meiste erhaltene Danke

Einklappen

der letzten 30 Tage
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X