widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

BAW dreht durch

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BAW dreht durch

    Hallo!

    Jetzt haben die Deppen doch glatt mein Gewinnlimit auf 20 Euro festgesetzt!
    Dabei wette ich da erst eine Woche...
    Spinnen die jetzt vollkommen ?

    #2
    Re: BAW dreht durch

    Zitat von chribau
    Hallo!

    Jetzt haben die Deppen doch glatt mein Gewinnlimit auf 20 Euro festgesetzt!
    Dabei wette ich da erst eine Woche...
    Spinnen die jetzt vollkommen ?

    Hast wohl vorgestern das gleiche Pferd gespielt wie ich .... Quote 25,0 ... in England gab's 2,80.

    Ich find solche Stornierungen übrigens eine Sauerei... Ich biete an was mir gerade so passt und dann stornier ich's wenn ich zu viel Geld drauf bekomme.

    Scheiss Betandwin...

    Kommentar


      #3
      hier wird mal wieder der kunde bestraft, weil er die dummheit des buchmachers ausgenutzt hat.
      zum
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        man sollte versuchen solche Dinge mehr an die Öffentlichkeit zu bringen. B+W pflastert zur Zeit beim DSF alles mit Werbung voll, und ich möchte nicht wissen, wie viele Neukunden in diese Fallen stolpern.

        dC

        Kommentar


          #5
          Achja, hab was vergessen: Das Pferd gewann natürlich und so gingen mir um die 1000 Euro flöten... (mehr konnte man ja nicht spielen)...

          Kommentar


            #6
            @chribau:
            Hast du jetzt ein generelles Limit oder war das nur bei einer Wette?

            Hatte gestern bei ner Vuelta-Wette auch 20 € Limit(kam mir sogar noch zu gute weil die Wette verloren ging und ich mehr setzen wollte), danach konnte ich aber bei anderen Wetten mehr setzen.

            Hatte aber trotzdem nochmal bei BAW nachgefragt hier die Antwort:

            Das Festsetzen von Gewinnlimits für einzelne Wetten liegt ganz im Ermessen des zuständigen Buchmachers.
            Daher können diese auch von den Limits abweichen, wie sie in unseren AGB festgelegt wurden:

            http://www.betandwin.de/help/help.asp?PageID={1CA5D6A1-CF4E-4DD3-85B3-AFDE586E853E}

            Die Änderung eines Gewinnlimits kann verschiedene Ursachen haben und richtet sich beispielsweise nach Angebot und Nachfrage einer Wette. Bitte beachten Sie, dass Gewinnlimits auch kurzfristig herabgesetzt werden, wenn unsere Buchmacher die Quoten aktualisieren. Meist ist es kurz darauf wieder möglich, diesselbe Wette mit einem höheren Einsatz abzugeben. Mitunter hat sich dann allerdings auch die Quote geändert.
            Werden mehrere gleiche Wetten abgegeben (auch die Kombination von Einzel- und Kombinationswetten), so wirkt sich dies ebenfalls auf das Gesamtwinnlimit aus.


            Auch wenn das eigentlich unfair gegenüber den Kunden ist.

            Kommentar

            Meiste Beiträge

            Einklappen

            der letzten 30 Tage
            1
            802
            2
            400
            4
            257
            5
            239

            Meiste Beiträge in Analyseforen

            Einklappen

            Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

            Meiste erhaltene Danke

            Einklappen

            der letzten 30 Tage
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X