X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von dC
    ...Die haben damals zu der Zeit eine Sondereinheit der Pol. gegründet...



    Das waren noch Zeiten, mich hielt man auch gelegentlich für nen Spitzel, stimmte natürlich nicht .... Der Bruno aus Bochum -der hatte vier Zockerhöhlen- bekam 10 Jahre Knast, mittlerweile ist er wieder raus, ich traf ihn "zufällig". Jetzt macht er im Ösi-Land weiter, so schliesst sich der Kreis zu diesem Forum hier





    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Lisa-Marie


      Das waren noch Zeiten, mich hielt man auch gelegentlich für nen Spitzel,



      .

      jetzt weiss ich es noch genau, du warst die Wanze

      Kommentar


        #18
        Aber wenn ich an den einen Laden unten in der Stadt(Essen) denke, ich weiß jetzt gerade nicht mehr den Namen, war ein ganz normaler Hauseingang, ging dann in die erste Etage hoch, lungerten im zwei/drei Schädel vor rum, vöööööllig unauffälig. Gegenüber war ein Kinocenter und ne Spielhalle.

        Da gabs dann 7 - 11ven und den ganzen anderen Scheiß...

        hi dc,

        mit Sicherheit werden wir uns dann kennen den Zock den du meinst, war Zieren oben 1 Etage, nur seven eleven incl. Totengeld, dazu früher das Türmchen, die beiden Würfelbuden "Sachse" und beim Eddi Levin in der Rottstrasse, ohhh da wurde ich schon mit 14 Lenze versaut fürs Leben aber wie Lisa schon schrieb, Essen ist mittlerweile tod, es geht nichts mehr, auch nicht in diesen türkischen Brutstätten nicht mehr, warum weiss nicht?

        Kommentar


          #19
          Ja, kann sein, ich weiß den Namen wirklich nicht mehr, meist hatte ich auch > 2,0, nein nicht die quote, im Blut

          ...und nicht weit entfernt war eine Pommes Bude, hinten mit ner kleinen Kneipe dran, die Fritten Soße war immer so was von "frisch"....

          Hatte aber jeden Tag bis 5 oder 6 Uhr auf

          ...wundert mich bis heute, daß ich nicht an einer Lebensmittelvergiftung krepiert bin, aber bei dem ganzen Stoff dazu hatten die Bazillen wohl keine Chance.

          Aber echt mal nett über diese Zeiten zu plaudern

          So, und jetzt geh´ich zum Eishockey, ach übrigens, die starten im November von den Wizards aus eine Zugfahrt Stuttgart <-> Essen, zu den Moskitos, mal sehen, wäre eine gute Gelegenheit mal alles wieder abzuklappern, oder einfach mal eine Runde durch die Gassen zu gehen.

          dC

          Kommentar


            #20
            Re: Wichtig für alle Büro-Fuzzis

            Hi,

            der Tipp ist echt Klasse... Nur eine Frage... Gibt es eine Möglichkeit, die 2. E-Mail (HTML-Spezifikationen) irgendwie zu unterdrücken, denn es nervt und kostet nicht gerade wenig über GPRS, wenn ich eine 10kb Text-Mail bekomme und dann nochmal 60kb sinnlos Infos sind...

            Danke.

            Nono.

            Kommentar


              #21
              Re: Wichtig für alle Büro-Fuzzis

              Zitat von nono
              ... Gibt es eine Möglichkeit, die 2. E-Mail (HTML-Spezifikationen) irgendwie zu unterdrücken...

              Hi,

              bei mir nur die reine Text-Mail, no HTML!
              Zumal Mail-Clients von Mobil Devices HTML nicht lesen können?!

              Beschreibe mal was und wie Du es auslöst, vielleicht liegt darin das Problem?


              Regards, Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #22
                Hi,

                ganz einfach... Notebook, GPRS-Handy, MS Outlook...

                Mail an web@pagegetter.com / text@pagegetter.com, Web-Adresse in Betreff oder in den Body und...

                in beiden Fällen bekomm ich 2 Mails. Die angeforderte Seite und eine E-Mail mit HTML-Spezifikationen. Und das bei jeder Anfrage.

                Any ideas?

                Nono.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von nono
                  ...Mail an web@pagegetter.com / text@pagegetter.com, Web-Adresse in Betreff oder in den Body und...Any ideas?

                  Klaro

                  Du darfst nur mit mailto:text@page... auslösen, dann kommt auch nur(!)Text

                  Sendet Du aber ne Mehl an mailto:web@page..., dann kommt html-Müll.

                  HTML kann ich auf meinem Mobil-Device(N3650) per WAP-APN (GPRS) auch gar nicht lesen, somit kommt für mich auch nur die reine Text-Version in Betracht.



                  Regards, Lisa-M.
                  Datt is Schalke!

                  Kommentar


                    #24
                    Also noch mal ganz kurz, um Missverständnisse zu vermeiden:

                    Probiere mal folgendes aus:

                    Schicke eine Mail an folgenden Empfänger: text@pagegetter.com
                    mit folgendem Betreff: http://www.wettportal.com/de/qv_auto_8.php

                    Dann bekommst Du für das 2.Liga-Spiel Aaachen gegen den Club aus Nürnberg die aktuellen Quoten von jener HP; aber es kommt nur TEXT und genau das ist doch gewollt!



                    Regards, Lisa-M.
                    Datt is Schalke!

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.