X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sportzeitung

    Ausgabe 38, Seite 10!
    Bericht über Mödling - Bregenz

    Auf einem Foto sind Mattle und Iwan zu sehen.
    Aso, hat also Mattle bei dieser Regenschlacht mitgewirkt? *g*
    Der Spiel schon ein 1/2 Jahr in Altach!
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    #2
    Verfasst am: Fr Okt 03, 2003 22:42 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    ja gut, dann mach mas halt so. nur wenn ich meine Analysen ins Forum geschrieben habe, geb ich die nicht noch mal beim Wettspezi ab. Leider weiß ich nicht, wie man die Beiträge verschieben kann, also vom Forum zum Wettspezi. Vieleicht kann mir das einer erklären. Danke

    Gruss
    Felix

    ja, jetzt weiß ich wie es geht. Danke Cinaboy. Mal schauen ob du mich findest.

    Kommentar


      #3
      Falscher Ordner!
      mfg
      stefan
      www.wettspezi.com

      Kommentar


        #4
        Sorry Stefan, ich hab nur mal versucht was zu verschieben und dachte mir, das dein Ordner nicht so wichtig ist

        Dein letzter Beitrag war auch schon so alt und deshalb hab ich ihn benützt.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.