widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Systemwette berechnen

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Systemwette berechnen

    Ich schreib gerade ein kleines Programmerl für meine Statistiken da ich gern Systemwette Spiele wie 2v5 3v6 und und.. will ich die Berechnung dazu einbauen, hat sich mal einer von euch damit beschäftigt wie es zu Programmieren wäre welchen Gewinn habe ich z.b. bei 5 richtige und eine 3v8 oder 8 richtige bei einen 4v9 System bei unterschiedlichen Quoten und Einsätze.

    UPDATE: WF-Rechner --> Systemwetten-Calculator
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID


    #2
    Du ziehst einfach immer die falschen von "oben" ab...

    Wenn Du z.B. 3 aus 7 spielst und 5 sind richtig, hast Du ein 3 aus 5 richtig.

    5x4x3
    -------
    1x2x3

    Also 10 richtige Wetten




    Wenn Du ein 2 aus 10 gespielt hast und 8 richtige: (also praktisch 2 aus 8)

    8x7
    ------
    1x2

    Also 28 richtige Wetten.




    Wieviel Gewinn ist natürlich immer unterschiedlich. Weiss aber nicht ob ich das erklärt habe was Du meinst...

    Kommentar


      #3
      DAnke für die erklärung FO aber mein Problem is eben dann der gewinn wie der dann zu errechnen wäre, da sich dieser doch immer ändert
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #4
        Du baust dir ne excel Tabelle, das Ergebnis für das verlorene Spiel beachtest du in der jeweiligen Gewinnreihe nicht!
        Sondern multiplizierst einfach nur Einsatz mit jeweiliger Gewinnreihe.

        MfG

        Kommentar


          #5
          Re: Systemwette berechnen

          Zitat von Gerinho
          Ich schreib gerade ein kleines Programmerl für meine Statistiken da ich gern Systemwette Spiele wie 2v5 3v6 und und.. will ich die Berechnung dazu einbauen...


          Kann man denn so was mit nem Livescore koppeln, so ähnlich wie bei Börsen-Tickern? Auch dort sieht man den laufenden Gewinn/Verlust.

          So was wäre schon nett....

          Man gibt exante seine Bets ein und dann schaut man gemütlich auf den fortlaufenden Ticker und ist erstaunt, wie wunderbar sich die Tattas mehren...



          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pele
            Du baust dir ne excel Tabelle, das Ergebnis für das verlorene Spiel beachtest du in der jeweiligen Gewinnreihe nicht!
            Sondern multiplizierst einfach nur Einsatz mit jeweiliger Gewinnreihe.

            MfG
            Und wie setzt man das Programmtechnisch um , da gibts bei manche möglichkeiten über 248 Varianten
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #7
              Das wird dann halt eine größere Tabelle, ich habs mei mir, bisher bis zu 5aus6 3aus5 etc. also nicht so große, geschafft.
              Schön zu sehen, wie sich das Verhältnis ändert, wenn ein Spiel kippt.

              MfG

              Kommentar

              Meiste Beiträge

              Einklappen

              der letzten 30 Tage
              1
              836
              2
              314
              4
              313
              5
              226

              Meiste Beiträge in Analyseforen

              Einklappen

              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

              Meiste erhaltene Danke

              Einklappen

              der letzten 30 Tage
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X