X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kreditkarte auf Guthabenbasis - Visa Access <-> Paysav

    Falls jemand eine CC auf Guthabenbasis mal brauchen sollte, habe ich dies hier gefunden

    http://abc24.buy-card.net/

    Fragte mal letztens jemand an glaube ich, ist evtl. auch flexibler als eine Paysave, und, die Hausbank muss ja nun auch nicht alle Transaktionen mitbekommen.

    Hat evtl. jemand Erfahrung damit?

    Gruss
    dC

    #2
    über 100 Euro Gebühr fürs erste Jahr-----> schmeckt schon nicht....

    plus einige andere überraschende Fees, kann wohl keine wirkliche Empfehlung sein.


    Es gibt genügend andere gratis Visa-Cards, dieses Produkt füllt nur die Taschen der Betreiber.




    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      Ok, alles klar....

      Habe mich damit noch nicht wirklich beschäftigt.

      Gratis Visa ist klar, aber hier war der Hauptpunkt die Guthabenbasis, also keine Kommunikation mit der Hausbank, sprich, die Hausbank bekommt davon nichts mit.

      Ist bei den Gratis Visa Karten glaube ich nicht so, oder?

      dC

      Kommentar


        #4
        Zitat von dC
        ...die Hausbank bekommt davon nichts mit.
        Ist bei den Gratis Visa Karten glaube ich nicht so, oder?


        Nicht direkt, aber indirekt. Die Hausbank bekommt es über die Schufa mit, daß eine CC einer anderen Bank ausgestellt wurde, evt. auch vorher schon durch Anfragen seitens der CC-Gesellschaft. Eine (Postpaid-)Visa wird stets in der Schufa eingetragen.



        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.