X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Surebets, Hilfe von euch gesucht !

    Hi,

    ich bin schon seit längerem dem "Wettfieber" verfallen und möchte jetzt mal Surebets ausprobieren.

    Natürlich braucht man dazu mehrere Anbieter. Hier auch meine Frage an euch:

    Bei WIEVIELEN und WELCHEN Anbietern habt ihr euch angemeldet bzw. könnt ihr mir für Surebets empfehlen ? ? ? ?

    Habe bis jetzt nur bei BAW und Wettbüro gewettet.
    Vielen Dank für eure Hilfe und Infos !

    Lg
    Remus[/b]

    #2
    Re: Surebets, Hilfe von euch gesucht !

    Zitat von RemusCheck
    Natürlich braucht man dazu mehrere Anbieter. Hier auch meine Frage an euch:

    Bei WIEVIELEN und WELCHEN Anbietern habt ihr euch angemeldet bzw. könnt ihr mir für Surebets empfehlen ? ? ? ?

    Ich spiele sehr viele Sure Bets (aus Zeitgründen zuletzt fast nur noch sure bets ), unverzichtbar ist sicherlich Betfair (oder eine andere P2P-Plattform - ich würde BF empfehlen da sie einfach das größte Angebot haben), da man dort "schräge" Quoten sehr gut "verkaufen" kann.
    "Sure Bet-anfällige" Wettbüros sind meiner Meinung nach: Topcil (passen recht spät an), BAW (viele Fehler), Cashpoint (schlechter Buchmacher, leider aber auch mieser Quotenschlüssel - trotzdem hin und wieder was dabei - aber achtung, ich habe Zweifel an deren Seriosität), Kärntner Wettbüro (immer wieder Wahnsinnskurse), Certbet (oft daneben, aber sehr niedrige Limits, daher nur bedingt geeignet).
    Außerdem sind jene Wettbüros mit hohem Kursschlüssel gefährdeter, ich würde da Canbet empfehlen, die v.a. bei Over/Under oft Wahnsinnskurse haben (Schlüssel >90%).

    Shining

    Kommentar


      #3
      Noch ein Tip: Fang inzwischen schon zu sparen an. Wenn Du wirklich ein bissl was gewinnen willst solltest Du schon einige 1000 Euros "in der Welt" verteilen...

      Kommentar


        #4
        Na damit hab ich ja auch nicht unbedingt ein Problem,...

        ..., nur deswegen wollte ich von euch ja auch sichere Anbieter wissen, die das Geld dann auch ausbezahlen....

        Kommentar


          #5
          Zitat von FCT-Fan-Ost
          Noch ein Tip: Fang inzwischen schon zu sparen an. Wenn Du wirklich ein bissl was gewinnen willst solltest Du schon einige 1000 Euros "in der Welt" verteilen...
          Yep, bei BF solltest net unter € 3.000,- liegen haben, sonst macht das wenig Sinn...

          Shining

          Kommentar


            #6
            ist mir grad nur so aufgefallen..australien nbl ,beide spiele morgen mit surebets bei BAW und centrebet..evtl kanns ja jemand gebrauchen..
            hab nur keine ahnung was BAW in der liga für mickrige limits hat und ob sichs dann überhaupt lohnt.

            Kommentar


              #7
              hat sich erledigt..BAW hat die quoten angepasst !!



              wieder die NBL ..was macht BAW denn da ? mega surebets ,aber werden se wohl als quotenfehler auslegen. teilweise habens auch komplett falsche spiele drin..also bei BAW setzen ..nachfragen ob die wette steht und dann erst bei Centrebet absichern ;-)

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.