widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Hilfe Elektronische Zahlungsmittel!

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe Elektronische Zahlungsmittel!

    Hallo alle,

    ich habe heute die passende Thema für meine Diplomarbeit gefunden. Es geht um einen Bezahlungsagent in ein E-Commerce Projekt zu implementieren. Zuerst muss ich erstmal eine Überblick über die alle mögliche Zahlungsmittel in Internet zu beschaffen. Dazu brauche ich eure Hilfe.

    Ich habe bis jetzt nur Erfahrung mit moneybookers, kreditkarte, online-überweisen.

    Welche Zahlungsmittel kennt ihr noch, und wenn es möglich wäre, hätte ich auch gern die URL von den Anbieter, wo ich alles nochmal anschauen kann. und etwas Erfahrung, Einschätzung über die Bakannheitsgrad, Kosten(Gebühr), Sicherheit, Abwicklungsdauer usw. wäre auch schön.

    Vielen Dank!

    Grüsse, chinaboy
    Lieber ist Gott

    #2
    Paysafecard darf da nicht fehlen!
    Keine Gebühren, keine mir bekannten Sicherheitslücken. www.paysafecard.at /.de
    Dann noch www.neteller.com, ähnlich wie moneybookers nur etwas länger im Geschäft.

    Kommentar


      #3
      http://www.paybox.de/

      http://www.micromoney.de/Micromoney.DeTeCard

      dC

      Kommentar


        #4
        ...und das ist evtl. auch noch interessant für Dich:

        http://www.iww.uni-karlsruhe.de/IZV/index.html

        dC

        Kommentar


          #5
          Gibt ja keine große Resonanz auf die Frage. Was mir allerdings noch aufgefallen ist: Einige Bookies bieten auch ecocard und egold an. Letzteres basiert in irgendeiner Weise auf Gold als Währung o.ä. Habe mich damit bisher nicht weiter beschäftigt.

          Daher wäre auch interessant zu erfahren, ob hier jemand ecocard und/oder egold benutzt und wie seriös und empfehlenswert beide sind. Gleiches giolt für Neteller: zuverlässig oder nicht? Von Moneybookers z.B. hört man ja nicht nur Gutes...

          Kommentar


            #6
            folgende adressen hab ich noch für dich, falls es weiterhilft:

            http://www.informatik.uni-oldenburg.de/~pipsoft/SEMINAR/egeld.html
            http://www.telekurs-multipay.com/de/tkepch_index/tkepch_home/tkepch_press/tkepch_press_news/tkepch_press_archives_2001-1-1.htm
            http://www.itseccity.de/?url=/content/markt/nachrichten/021014_mar_nac_eurocoin.html
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              Jo, der erste Artikel sieht ja interessant aus, danke!

              Kommentar

              Meiste Beiträge

              Einklappen

              der letzten 30 Tage
              1
              837
              3
              313
              4
              287
              5
              230

              Meiste Beiträge in Analyseforen

              Einklappen

              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

              Meiste erhaltene Danke

              Einklappen

              der letzten 30 Tage
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X