X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Morgen liebe Freunde!

    What a beautiful day! Endlich ist es so weit, CL Day in Stuttgart!

    Jetzt werde ich noch ein paar Stündchen bis Mittags im Büro verbringen und dann gehts ab in die Stadt, zum Wasn und dann ins Stadion

    Ihr könnt mir glauben, ich bin echt zuversichtlich. Der VfB kann sich eigentlich heute nur selber besiegen. Wer so in der Bundesliga da steht, brauch sich vor keinem Verein zu verstecken, hoffentlich haben das die Spieler auch kapiert.

    Egal, wird ein toller Tag so oder so, und daher noch


    Stuttgart – Manchester United 1 @ 3,55 playit.com

    Halftime
    Stuttgart – Manchester United 1 @ 3,75 playit.com

    Korrekte Treffer
    Stuttgart 3-0 @ 51,00 Eurosportwetten

    erster Schütze
    Stuttgart
    K Kuranyi @ 7,50 Eurosortwetten



    Nein, noch habe ich keine Maß intus :)

    Vielleicht drückt ja der Ein oder Andere mit die Daumen, jedenfalls wünsche ich Euch allen heute einen erfolgreichen Tag!



    auf den V f B




    Gruss
    dC
    (ich glaub morgen früh werde ich Kopfschmerzen haben)

    #2




    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Forza VfB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #4
        Danke an alle die die Daumen gedrückt haben, scheint geholfen zu haben, danke an Chris und Chinaboy!

        Mann was ein Tag, nachdem ich um 01.00 Uhr zu Hause war, mußte ich mir das auf Premiere noch einmal anschauen,konnte es irgendwie nicht richtig glauben.

        ..und um ein Haar wäre auch noch das 3:0 gekommen.

        Falls hier ManU Fans mitlesen, die gestern im Stadion waren, will ich mich für die Zustände im Stadion fast entschuldigen, ihr wurdet ja behandelt wie Schlachtvieh, mit Stacheldraht Und die Treppe zum Block, Metall - Notbrücke, war so steil und nass, da hätte ich mich auch auf die Schnauze gelegt.

        Dafür war nachmittag im Zelt (Grandls) die Stimmung mega mäßig gut und friedlich, einfach Klasse ! So macht die CL Spaß! Ich hatte nur 1 x Stress und das war mit einem besoffeen Stuttgarter

        ...und etwas zu verdienen gabs ja auch gestern für manche.

        So kann und soll es weitergehen, ein toller Tag.

        dC

        Kommentar


          #5
          @dC

          BIER HERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

          Kommentar


            #6
            Mein Güte, Du hast ja einen riesen Durscht....


            Sollte aber kein Problem, bei Eishockey nächsten Monat bei den Wizards ?!?

            dC

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.