X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Superfund

    Superfund ist ja schon in ziemlich jeder Sportart vertreten!
    Fußball, Handball, Basketball,..

    Aber was machen die überhaupt? Ich hab keine Ahnung was das für ein Unternehmen ist!
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    #2
    Auch auf den Powerbooten am Traunsee vor 2 Wochen oder so sind Sponsorenaufkleber von Superfund gepickt.

    Was ich weiß, hat das was mit "Quadriga" zu tun, die ja schon seit ein paar Jahren ihr Unwesen im Sport treiben. Also hat das irgendwas mit Anlageformen, Fonds, .... zu tun.

    Kommentar


      #3
      ja, so heisst eine fondsart v. Quadriga.

      Kommentar


        #4
        Die müssen ja Kohle haben!

        Baseball und Eishockey (Linz) sponserns auch schon!
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

        Kommentar


          #5
          Ich verstehe das auch nicht ganz na Paching, Partizan Belgrad, und auch in der Formel1 Minardi, die sind ja praktisch überrall dabei und keiner weiß was die wirklich machen
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #6
            aber wie du an diesem thread siehst, erfüllt die werbung ihren zweck ausgezeichnet

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.