X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BVB vs. FAK: Es gibt noch Karten!

    Von der HP:

    Für das UEFA-Cup-Rückspiel gegen den österreichischen Meister Austria Wien am Mittwoch, 15. Oktober, 20.30 Uhr im Westfalenstadion, sind bereits 45.000 Karten verkauft worden (Kapazität bei internationalen Spielen: 67.000 Sitzplätze). Der Vorverkauf läuft hier ebenso weiter wie für das Bundesligaspiel gegen Hannover 96, das am Samstag,
    18. Oktober, 15.30 Uhr, stattfindet. Für diese Begegnung wurden bis jetzt 72.000 Tickets abgesetzt



    Als Stammfreier bekam ich eine Freikarte vom BVB: Nike-Corner Südost!
    Freue mich schon auf das Spiel: Falls jemand das Spiel im TV sehen sollte: Habe nen Schalke Trikot mit Ailton Beflockung.....dürfte wohl einzig sein im Westfalenstad-e-ON.



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    #2
    Lass mich raten, deine Lieblingsszene beim Film ist die aus Stirb langsam,
    wo Bruce Willis mit dem Schild `I hate Niger`durch Haarlem spaziert ?!?

    Kommentar


      #3
      Zitat von master O.
      ... `I hate Nogger`...


      War auch nicht ganz ernst gemeint, ich käme in königsblauweiss auch gar nicht bis zur Südkurve: Ich trage das Trikot selbstverständlich drunter.....unter dem quitschegelben BVB-Trikot..




      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #4
        Feigling, Feigling, ich dachte ich seh im Fernsehen eine schöne Keilerei....

        Kommentar


          #5
          Die Keilerei gibbet heute schon: Werder hat ein Freundschaftsspiel in Lohne(Oldenburg) und da fahren dann auch mal so ein paar Schalker hin....Schon möglich, dass die ARD das Abendprogramm ändern muss......



          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.