widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Siegfried und Roy

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegfried und Roy

    Hamburg/Las Vegas (AP)

    Roy ist laut seiner Frau Siegfried auf dem Weg der Besserung. «Ich bin sicher, er wird ganz gesund werden. Er ist über den Berg», sagte er der «Bild»-Zeitung (Mittwochausgabe). Roy war am Freitag bei seiner Show in Las Vegas von einem Tiger angegriffen und schwer verletzt worden. Es sei ein Wunder, dass der 59-Jährige den Angriff des 270 Kilogramm schweren Raubtieres überlebt habe, sagte der behandelnde Arzt vom Universitätskrankenhaus in Las Vegas.



    Diese weissen Tiger sind schon gewaltig, fast so groß wie ein kleines Auto. Habe vor 2 Jahren die Show im Mirage von S&R gesehen, die über 100 Bucks Eintritt haben sich damals wirklich gelohnt.




    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    #2
    Re: Siegfried und Roy

    Zitat von Lisa-Marie
    Hamburg/Las Vegas (AP)

    Roy ist laut seiner Frau Siegfried auf dem Weg der Besserung. «Ich bin sicher, er wird ganz gesund werden. Er ist über den Berg», sagte er der «Bild»-Zeitung (Mittwochausgabe). Roy war am Freitag bei seiner Show in Las Vegas von einem Tiger angegriffen und schwer verletzt worden. Es sei ein Wunder, dass der 59-Jährige den Angriff des 270 Kilogramm schweren Raubtieres überlebt habe, sagte der behandelnde Arzt vom Universitätskrankenhaus in Las Vegas.



    Diese weissen Tiger sind schon gewaltig, fast so groß wie ein kleines Auto. Habe vor 2 Jahren die Show im Mirage von S&R gesehen, die über 100 Bucks Eintritt haben sich damals wirklich gelohnt.

    Lisa-M.
    es war nur eine frage der zeit, wann sowas passieren muszte. wenn se die tiere bei sich auf ihrem gelände frei laufen laszen, ok, is in ordnung, die tiere sind inner gefangenschaft geboren, in die freie wildbahn können se somit nich mehr ausgebürgert werden. da fühlen se sich auch wohl.
    allerdings in so´ ner glitzershow á lá las vegas kann sowas passieren, weil so ein tier durch das getöse dort verunsichert is, ers recht, wenn es zum ersten mal auf die bühne kommt. vielleicht wollte der tiger dem roy nix böses, sondern ihn nur schützen, als er gefallen is, aber ich bleib dabei, tiere gehören nich in solche shows.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      .

      da fällt mir doch der alte Witz ein:

      Was ist der Unterschied zwischen Ralf+Michael Schumacher bzw. Siegfried+Roy ?

      Der unterschiedliche Gesichtausdruck wenn der eine dem anderen hinten reinfährt

      Kommentar


        #4



        S&R sind ein Paar! So was stört in Vegas keinen.......




        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar

        no result for widgetinstance 1269.

        Meiste Beiträge

        Einklappen

        der letzten 30 Tage
        1
        861
        2
        340
        3
        332

        Meiste Beiträge in Analyseforen

        Einklappen

        Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

        Meiste erhaltene Danke

        Einklappen

        der letzten 30 Tage
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X