widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Christoph Daum: Rückfällig geworden?

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christoph Daum: Rückfällig geworden?

    Christoph Daum will Türke werden

    Ehemaliger Austria-Trainer nimmt auch Sprachunterricht.




    Der deutsche Fußball-Trainer Christoph Daum will Türke werden. Er denke an diesen Schritt, sagte Daum der türkischen Zeitung "Hürriyet" vom Dienstag. Der ehemalige Trainer von Austria Wien, derzeit beim Istanbuler Erstliga-Klub Fenerbahce engagiert, will zunächst aber die türkische Sprache lernen. "Ich will nicht nur die türkische Nationalhymne singen und einen türkischen Pass in der Tasche haben. Ich will mich auf Türkisch richtig ausdrücken, Bücher und Zeitungen lesen können", sagte Daum, der derzeit Sprachunterricht nimmt.

    Daum kann derzeit mit Spielern und der Presse nur mit Hilfe eines Dolmetschers kommunizieren. Der 49-Jährige, der Mitte der neunziger Jahre Besiktas Istanbul zu Meisterschaft und Cupsieg geführt hatte, ist in der Türkei sehr beliebt. Der Kokain-Skandal hat Daums Popularität nichts anhaben können.



    gesehen bei kleine zeitung:
    http://www.kleine.at/sport/fussball/...5149/index.jsp




    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
1
861
2
348
4
266

Meiste Beiträge in Analyseforen

Einklappen

Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

Meiste erhaltene Danke

Einklappen

der letzten 30 Tage
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X