X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christoph Daum: Rückfällig geworden?

    Christoph Daum will Türke werden

    Ehemaliger Austria-Trainer nimmt auch Sprachunterricht.




    Der deutsche Fußball-Trainer Christoph Daum will Türke werden. Er denke an diesen Schritt, sagte Daum der türkischen Zeitung "Hürriyet" vom Dienstag. Der ehemalige Trainer von Austria Wien, derzeit beim Istanbuler Erstliga-Klub Fenerbahce engagiert, will zunächst aber die türkische Sprache lernen. "Ich will nicht nur die türkische Nationalhymne singen und einen türkischen Pass in der Tasche haben. Ich will mich auf Türkisch richtig ausdrücken, Bücher und Zeitungen lesen können", sagte Daum, der derzeit Sprachunterricht nimmt.

    Daum kann derzeit mit Spielern und der Presse nur mit Hilfe eines Dolmetschers kommunizieren. Der 49-Jährige, der Mitte der neunziger Jahre Besiktas Istanbul zu Meisterschaft und Cupsieg geführt hatte, ist in der Türkei sehr beliebt. Der Kokain-Skandal hat Daums Popularität nichts anhaben können.



    gesehen bei kleine zeitung:
    http://www.kleine.at/sport/fussball/...5149/index.jsp




    Lisa-M.
    Datt is Schalke!
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.