X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FC Bayern Flieger pleite...

    Alle Agenturen melden, dass Aero Lloyd (YP) heute überraschend Insolvenz angemeldet hat. Pauschalurlauber sind erstmal -zumindest finanziell- nicht direkt betroffen, hier greift der Sicherungsschein! Der Veranstalter hat alles Nötige zu veranlassen.

    Aber diejenigen, die NUR den Flug mit YP gebucht haben, gehen leer aus! Sie müssen sich selbst um einen Rückflug kümmern, hier greift der Sicherungsschein nicht, weil es keine Pauschalreise ist.

    Tja, man lernt im Reiserecht noch dazu!


    Der FC Bayern flog zu seinen Auswärtsspielen stets mit YP -sogar zu den Gastspielen bei den Löwen , sie sind/waren "Classic Partner".




    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    #2
    Dann werden Ballack & Co wohl laufen müssen!!

    Kommentar


      #3
      Re: FC Bayern Flieger pleite...

      Zitat von Lisa-Marie
      Der FC Bayern flog zu seinen Auswärtsspielen stets mit YP -sogar zu den Gastspielen bei den Löwen , sie sind/waren "Classic Partner".
      dann suchen se eben ne andre fluggesellschaft, wo is das problem?
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        Re: FC Bayern Flieger pleite...

        Zitat von elber
        ...wo is das problem?

        Kein Problem für den FCB, aber ein Problem für diejenigen Urlauber, die NUR-Flug gebucht haben.

        Ich habe etliche NUR-Flug-Reisen gebucht und stelle mir gerade mal so vor, dass ich zum Airport komme und dort wird mir dann gesagt, dass mein Flieger gerade gecancelt wurde.....




        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #5
          Re: FC Bayern Flieger pleite...

          Zitat von Lisa-Marie
          Zitat von elber
          ...wo is das problem?

          Kein Problem für den FCB, aber ein Problem für diejenigen Urlauber, die NUR-Flug gebucht haben.

          Ich habe etliche NUR-Flug-Reisen gebucht und stelle mir gerade mal so vor, dass ich zum Airport komme und dort wird mir dann gesagt, dass mein Flieger gerade gecancelt wurde.....
          ja stimmt, ich hab das jetz auch gelesen bei aol in den news. die touristen sind natürlich in den a.... gekniffen.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.