X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Guentschi
    Ich kann auch mit Tipps die nach Spielende reingetellt werden nichts anfangen, aber warum wollt ihr seinem Vorschlag keine Chance geben?
    Ein Tipp jede Woche, 3 Monate lang.
    Zitat von vexxon
    schreib mal deine Tipps rein, aber nicht Wöchentlich 1,1-1,2 Quoten um 10000.- die können auch 12 mal reingehn (also 3Monate jede Woche) aber wenns einmal umfalln is alles weg und mehr.
    Sie sollten auch für einen normalsterblichen Spielbar sein.
    Warum darf er nicht 1,1 bis 1,2 Quoten spielen? Warum muss es für einen Normalsterblichen spielbar sein? Er zeigt wie er spielt, wir sehen es uns an, basta. Man muss ja nicht schon vorher den Spott und Hämekübel ausschütten.
    Man kann sich seinen Teil ja auch einfach denken.
    Nur weil für einen 200 Euro ne hohe Wette ist, muss das für andere nicht gelten.
    Günter
    [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]]
    Ach komm das kann doch jeder:

    - ein sicheres Spiel suchen (siehe Bank-Ordner das kann sogar ich )

    - einfach hier reinschreiben ich setze 10000€

    - und dann nach 3 Monaten als Held da stehen wollen

    Also ich will nen Wettschein sehen ansonsten glaub ich ihm kein Stück!

    BASTA
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    Kommentar


      #47
      Also, ich muss mich doch sehr wundern! Ihr verhaltet euch alle Mann wie kleine beleidigte Kinder.---Wenn "Wettbüros=Gah" , so gute Tipps hat (wird sich ja dann zeigen), dann lasst ihn sie doch hier posten-es kann euch doch nur nutzen.
      Und so saudummes Gewäsch wie "wer so viel setzt ,der is ...." könnt's ihr euch auch sparen.-Letztendlich gehts euch doch nichts an wie viel er setzt.
      Als unser Prophet vor 2 Wochen insgesamt schlappe 3000 eh auf 2 Spiele gesetzt hat hat kein Mensch den Mund auf gemacht.-Es kommt halt immer darauf an wie viel man selbst (!!) bereit ist zu riskieren- und wen seine Infos so gut sind- warum nicht ?- Das heißt ja nicht, dass ihr es so hoch nachspielen müsst, oder, dass ihr es überhaupt nachpielen müsst.- Aber durhc seine (hoffentlich wohlbegründetetn) Tipps könnte auch für euch ein Profit herausspringen.---Ich denke das ist der Sinn dieses Forums- eigene Meinungen haben, darüber diskutieren und letztendlich dien für sich selbst besten Tipps herauspicken.- Nur weil er nicht so wettet wie ihr muss es doch nicht schlecht sein.........
      Letztendlich entswcheidet ja doch (hoffentlich!) jeder selbst worauf und wie viel er setzt.

      Gruß
      W.

      Kommentar


        #48
        DANKE, WAHRSAGER!

        DANKE, GUENTSCHI!

        Kommentar


          #49
          Ja gut aber das jemand 10000.- auf ne 1,1 setzt und gewinnt, interesiert mich herzlich wenig, werd ich trozdem nicht nachspieln (auch wenns 4mal reingeht) und bringt auch wen ers hier postet nix...auser gelächter wenns umfällt.
          Auf solche Favoriten zu spieln da brauch ich kein Fachwissen oder nen super Riecher, man sollt halt nicht vom Pech verfolgt sein.

          Kommentar


            #50
            @ Vexxon:

            Meine Wetten haben Quoten zwischen 1,35 und 1,80 (1,90)

            Grüsse.

            Kommentar


              #51
              @ _Wettpate
              Ob das jeder kann, sich ein "sicheres" Spiel suchen, hoch darauf setzen und nach 3 Monaten als Held dazustehen wage ich zu bezweifeln. Ich könnte es nicht! Oft probiert, nie erreicht (nicht so öffentlich probiert, aber bei den bookies und immer auf die Schnauze gefallen).
              Aber wenn jemand den richtigen Riecher hat (oder von mir aus auch die richtigen Insiderinfos), denke ich, ist es möglich. Drum würd ich gern seine Tipps hier sehen.
              Ich stimme mit vexxon überein, werde 1,1 auch nicht nachspielen, aber dazu ist ja sowieso niemand gezwungen!
              Günter

              Kommentar


                #52
                Nicht die Tipps

                Die Wettquittungen will ich sehen.

                Tippen kann ich allein!



                MfG

                Kommentar


                  #53
                  Pele, gib mir deine Faxnummer.

                  Ich faxe sie gern.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich vergebe doch nicht die Nummer meines Bestechungskonsortiums heraus!

                    Stell die Quittungen online!


                    Dann glaub ich dir, ehrlich!


                    MfG

                    Kommentar


                      #55
                      Wie soll ich das online stellen, bitte???

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Wettbüros=Gah
                        Vexxon, bis zum nächsten Wochenende werde ich zu 99% nichts mehr spielen.
                        Habe heute 4000€ auf Sieg Juventus gespielt.

                        Das reicht für 1 Woche.
                        ...was für eine witzfigur
                        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                        (Ted Williams)

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.