X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Felix
    Danke Elber das du mir helfen willst, aber ich kann machen was ich will, es geht nicht. habe Bilder die alle mehr als 6 Kb haben. Habe versucht sie sie zu Kombremieren mit dem Irfan View Programm, aber das geht nicht. Wie soll ich das machen mit dem avatar und wo ist das ? da kenn ich mich nicht aus.

    Hast du nicht eine Lösung für mich. Da gibt es ein Programm mit Foto zu Kombremieren, aber kostet 100 Euro und ich brauch das doch nicht. Ich mach keine Bilder.

    Oder kannst du was machen für mich ?
    bekommst halt was zu Weinachten.

    Gruss
    Felix
    ich versteh nich, wo das problem is. wenn du die bilder auf die entsprechende höhe und breite eingerichtet hast (das machst du unter der bereich bild - grösze ändern), muszt du im irfan view die als jpg abspeichern. am besten vorher noch bearbeiten. bei speichern unter gehst du im irfan view unter optionen und stellst die qualität auf 80 ein. das is ausreichend, um die bilder noch optimal abzubilden. dann bei dir auf der festplatte abspeichern.
    wenn du das bild hier hochladen willst, gehst du unter profil ganz nach unten unter der option avatar vom computer hochladen. dort suchst du das bild auf deiner festplatte, machst ok und dann gehst du ganz nach unten auf absenden und klickst darauf. dann müszte das bild rechts erscheinen.
    ich kann das leider nich für dich machen, weil ich ja keinen zugriff auf dein profil hab, was ja auch logisch is.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #32
      Zitat von Felix
      ... Irfan View ....

      Damit geht es auch:

      Bild-Datei mit IrfanView öffnen: Wähle dann den dritten Reiter "Bild", dann dort die achte Funktion "Größe ändern", dort "Prozentsatz vom Original", dann noch speichern: Fertich





      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #33
        Danke ihr zwei Süsen

        Kommentar


          #34
          Zitat von Felix
          ... Süsen


          Ich kaufe ein "s"......



          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Lisa-Marie
            Zitat von Felix
            ... Süsen


            Ich kaufe ein "s"......



            Lisa-M.
            oder wie elber sagen würde.... ein Z
            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
            (Ted Williams)

            Kommentar


              #36
              Ich werde es nie verstehen, warum eine Frau ein Kompliment nicht annehmen will.

              Manche schmecken auch bitter

              Kommentar


                #37
                Ist ja auch nur ein Spass gewesen. Ich mache auch dutzende Rechtschreibfehler, keiner nimmt das hier wirklich so ganz genau.


                Bis dann und viel Spass mit Irfan View. Das Programm kann man wirklich jedem empfehlen.




                Lisa-M.
                Datt is Schalke!

                Kommentar


                  #38
                  hab es auch mit Spass aufgenommen. Fehler gibt es immer und überall und das ist nur menschlich [[sabber]]

                  Das Programm Irfan View kann man sich im Internet kostenlos runterladen, aber du hast es ja schon. Ich bin auch zufrieden damit.

                  Gruss
                  Felix

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Wettbüros=Gah
                    Ich gewinne seit 5 Jahren 1500-3000 Euro monatlich.
                    boooahhh, du auch??

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von flsch
                      Zitat von Wettbüros=Gah
                      Ich gewinne seit 5 Jahren 1500-3000 Euro monatlich.
                      boooahhh, du auch??
                      beim nächsten neuen nick gewinnt er schon das doppelte...
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.