X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Du wirst gleich eine Sperre Dein eigen nennen dürfen, denn du kommst ma a bissl bekannt vor.

    Kommentar


      #17
      ????????????

      kein Interesse, monatlich 1500-3000 Euro zu gewinnen?

      Kann ich mir nicht vorstellen...

      Kommentar


        #18
        JAWOHL FLO GIBS DEM FREAK!

        HELL YEAH [[flipa]] !
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #19
          Zitat von Wettbüros=Gah
          ????????????

          kein Interesse, monatlich 1500-3000 Euro zu gewinnen?

          Kann ich mir nicht vorstellen...
          Flieg von deinem Gewinn auf die Bahamas und müll hier nich das Forum zu du Held! Brauchst du irgendwie Anerkennung und warum steht in jedem zweiten Beitrag drin das du im Monat 1500-3000€ machst tztztz!
          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

          Kommentar


            #20
            @gah
            am anfang hab ich ein funken wahrheit in deinen postings gehört (ausser naturalmente diese ancona-absprache, die hättst dir sparen können), aber umso mehr du hier postest, umso mehr du jemand davon überzeugen möchtest, umso mehr glaubt dir hier keiner. denn das erinnert einfach zu sehr an diese werbe-masche: "na, wollen sie auch soundsoviel gewinnen?". wenn du gute tipps hast, poste sie einfach, aber bitte OHNE euro-beträge!!!
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #21
              hab mir sowas auch schon gedacht Flo, kann ihn aber nicht wirklich definieren

              Ein Ösi halt, klar, aber wer

              PLAY BALL

              Kommentar


                #22
                @ Kiko:

                Ich werde immer MIT Wetteinsatz posten.

                DAS IST SERIÖS!

                Und auch immer VOR Spielbeginn, nicht so wie manche danach...

                Kommentar


                  #23
                  Kollegen, ignorierts diesen Troll einfach. Je mehr Aufmerksamkeit er bekommt, desto feuchter wirds in seinem Hoserl und das wollma ja nicht.

                  Kommentar


                    #24
                    Kollegen, ignorierts diesen Troll einfach. Je mehr Aufmerksamkeit er bekommt, desto feuchter wirds in seinem Hoserl und das wollma ja nicht.

                    Kommentar


                      #25
                      @Flo

                      Kollegen, ignorierts diesen Troll einfach. Je mehr Aufmerksamkeit er bekommt, desto feuchter wirds in seinem Hoserl und das wollma ja nicht.




                      Du wirst gleich eine Sperre Dein eigen nennen dürfen, denn du kommst ma a bissl bekannt vor.
                      ........so , wer isses denn


                      Aber mal ehrlich ,......wir werden doch sehn was seine Tips taugen, was regt ihr euch so auf............

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Wettbüros=Gah
                        Herr Flo:

                        WARUM DENN NICHT?

                        IST DAS NICHT DER SINN EINES FORUMS???

                        Ich gewinne seit 5 Jahren 1500-3000 Euro monatlich.

                        Und will es nun hier weitergeben.
                        ich mach monatlich 3500 - 5000 Euro, und ich habe auch keinen extra Ordner du Klugscheißer .

                        Was bist denn du für ein Doofkopf

                        Freu dich doch alleine über deine Gewinne, wobei ich das mal stark bezweifel [[flipa]]

                        Kommentar


                          #27
                          Seid nicht so streng mit dem armen Haydn - ich finde seine ständig wiederkehrende Präsenz sehr unterhaltsam. Quote 1.05, dass er noch max. 15 Posts schreibt und sich dann mit Worten à la "...ich hätte euch reich gemacht, aber wenn ihr nicht wollt..." verabschiedet.


                          Mike1969

                          Kommentar


                            #28
                            Ich brauch mal Hilfe. Kann mir jemand genau beschreiben, wie ich ein Bild an meine Spezileiste bekomme.

                            Habe es bei meinem Profil einige male versucht. Es ist immer was falsch. KW zu viel oder bezeichnungen stimmen nicht.

                            Oder kann jemand das bei mir machen ? Über das Bild kann man sprechen.

                            Greuther Fürth oder was anderes, ist egal

                            gruss
                            Felix

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Felix
                              Ich brauch mal Hilfe. Kann mir jemand genau beschreiben, wie ich ein Bild an meine Spezileiste bekomme.

                              Habe es bei meinem Profil einige male versucht. Es ist immer was falsch. KW zu viel oder bezeichnungen stimmen nicht.

                              Oder kann jemand das bei mir machen ? Über das Bild kann man sprechen.

                              Greuther Fürth oder was anderes, ist egal

                              gruss
                              Felix
                              das bild darf eine breite von 80 pixel und eine höhe von 100 pixel nich überschreiten. auszerdem darf das bild nich gröszer als 6 kb sein. das bild vom rechner als avatar hochladen.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar


                                #30
                                Danke Elber das du mir helfen willst, aber ich kann machen was ich will, es geht nicht. habe Bilder die alle mehr als 6 Kb haben. Habe versucht sie sie zu Kombremieren mit dem Irfan View Programm, aber das geht nicht. Wie soll ich das machen mit dem avatar und wo ist das ? da kenn ich mich nicht aus.

                                Hast du nicht eine Lösung für mich. Da gibt es ein Programm mit Foto zu Kombremieren, aber kostet 100 Euro und ich brauch das doch nicht. Ich mach keine Bilder.

                                Oder kannst du was machen für mich ?
                                bekommst halt was zu Weinachten.

                                Gruss
                                Felix

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.