X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HLA (Handball Liga Austria)

    Abend!

    Kennt wer hier vielleicht Buchmacher (ausser BAW), die Quoten zu den Spielen der HLA anbieten?? Bin da zu faul, die ganzen Seiten zu durchforsten.

    P.S.: HLA is mit ein Grund, warum ich überhaupt noch bei BAW wette

    #2
    Na, was los? Wettet hier keiner HLA ??

    Naja, dann muss ich wohl sagen: I BAW, denn sonst hat ja keiner die HLA

    Kommentar


      #3
      Kennt sich ja kein Schwein aus dabei

      Aber für gute Tips bin ich immer offen!


      Kommentar


        #4
        Naja ein Schwein (--> ich) anscheinend doch
        Also wirklich regelmässig tippen tu ich auch nicht, aber da die Quoten anscheinend tlw. sehr willkürlich festgelegt werden, gibts manchmal echte Values

        Kommentar


          #5
          hallo gonzo,

          ich hab grad mal geschaut bei meinen bookies, also centrebet und unibet bieten handball an, ich weisz jetzt aber nich genau, ob die austria. wann sind denn die nächsten spiele? dann könnt ich dat mal verfolgen, ob die auch die austria liga anbieten.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            hier

            Gamebookers hats. Gibt es auch Gonzo-Tipps?

            Kommentar


              #7
              Hi elber,
              die nächste Runde wird Fr&Sa (11./12.04.) gespielt. Danke für deine Mühen

              @Guest
              bei GB hab ich aber noch nix gefunden, bist du dir sicher?
              Sicher gibts Gonzo-Tipps, was denkst du denn Ich weiß nicht was du damit meinst !??

              Kommentar


                #8
                HLA

                Hallo Gonzo!

                GB hatte die HLA neulich definitiv noch dabei, ob noch zum nächsten Spieltag Angebote reingestellt werden, weiss ich nicht, möglicherweise ist das Interesse seitens der Kunden nicht so überwältigend.

                Mit Gonzo-Tipps meinte ich konkrete Tippvorschläge deinerseits zur HLA, weil ich dazu noch nie von irgendjemanden etwas gelesen habe und ich annahm, dass Du viellecht ein wenig Kenntnisse hast. Wahrscheinlich ist die österreichische Handball-Liga im internationalen Vergleich nicht konkurrenzfähig und daher wetttechnisch ein interessantes Gebiet weil wenig beachtet. Buchmacherquoten zu solchen Exoten weisen immer wieder grobe Fehler auf, entsprechende Insiderkenntnisse wären daher profitabel.

                MfG
                Gelegenheitsguest

                Kommentar


                  #9
                  Gut, danke wegen der Info!

                  Hab mir schon gedacht, dass du das meinst mit Gonzo-Tipps .
                  Natürlich werd ich meine Tipps dann und wann mal hier reinstellen, eben genau dann, wenn es "Quotenfehler" gibt, die man nutzen kann (oder besser gesagt muss).

                  Und ob ich Insiderinfos habe, hehe, worauf du einen lassen kannst

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gonzo
                    Gut, danke wegen der Info!

                    Hab mir schon gedacht, dass du das meinst mit Gonzo-Tipps .
                    Natürlich werd ich meine Tipps dann und wann mal hier reinstellen, eben genau dann, wenn es "Quotenfehler" gibt, die man nutzen kann (oder besser gesagt muss).
                    dat is genauso im fussball z.b. in der englischen conference-liga oder in der wales-liga, dort blicken die auch nich so richtig durch.
                    ich geb dir dann bescheid, falls centre- oder unibet die liga im angebot hat.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      austrian nla

                      hallo gonzo,

                      zumindest centrebet hat die liga heut nachmittag in ihr angebot aufgenommen. musst mal schaun, wat die für quoten anbieten.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        Hey danke elber werd da gleich mal vorbeischauen und nen kleinen Quotencheck vollziehen!!

                        Kommentar


                          #13
                          Sodala, hab jetzt mal die Quoten verglichen, und irgendwie verwundert mich das Ergebnis überhaupt nicht:

                          Bsp:

                          BAW:[code:1]A1 Bregenz Handball - HIT medicent Innsbruck 1.15 11.00 4.20[/code:1]

                          Centrebet:[code:1]A1 BREGENZ HANDBALL HIT MEDIC INNSBRUCK 1.20 13.50 4.70[/code:1]

                          Man sieht, egal welches Ergebnis, jedesmal ist die Quote um einiges höher bei centrebet. Und das ist bei den anderen Paarungen genaus das selbe.

                          Kann ich nur nochmal danke elber sagen, sonst würd ich noch immer bei BAW mein Geld auf HLA-Games setzen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gonzo
                            Sodala, hab jetzt mal die Quoten verglichen, und irgendwie verwundert mich das Ergebnis überhaupt nicht:

                            Bsp:

                            BAW:[code:1]A1 Bregenz Handball - HIT medicent Innsbruck 1.15 11.00 4.20[/code:1]

                            Centrebet:[code:1]A1 BREGENZ HANDBALL HIT MEDIC INNSBRUCK 1.20 13.50 4.70[/code:1]

                            Man sieht, egal welches Ergebnis, jedesmal ist die Quote um einiges höher bei centrebet. Und das ist bei den anderen Paarungen genaus das selbe.

                            Kann ich nur nochmal danke elber sagen, sonst würd ich noch immer bei BAW mein Geld auf HLA-Games setzen.
                            bitte bitte, hab auch noch bei meinen andren bookies geschaut, aber da bietet keiner dat an, cb is der einzigste. aber trotzdem, wie du ja selber gesehen hast, sind die quoten bei denen besser. cb schlägt auch in andren ligen immer etwat höhere quoten an.
                            viel spasz dann und jetz sind wir mal auf deine tipps gespannt.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              Naja, diese Woche lacht mich da kein Spiel wirklich an, muss das wohl auf nächste Woche verschieben (dann auch im Analysen-Forum ).

                              Allerdings könnte man versuchen
                              Hurricanes Linz - Bärnbach 1 1.25 und
                              Margareten - Hard 2 1.50
                              in ner kleinen 2er-Kombi. (Centrebet: 1.875)

                              Linz klarer Favorit, alles andere als ein Sieg wär ne Überraschung, und bei Margareten fehlt schön langsam die komplette erste Mannschaft, haben grad irrsinniges Verletzungspech. Wenn der Goalie bis morgen nicht fit wird, seh ich sowieso schwarz. Ausserdem Hard grad Tabellenführer, die haben grad nen Lauf.
                              Glaub ich werd mich morgen eh in die Stadthalle begeben und mir Margareten ansehen.

                              Also wie gesagt, dass würde ich dieses WE spielen, wenn ich MÜSSTE. Da ich aber nicht muss mal ein NOBET für alle Spiele am WE

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.