Geschobene/Verdächtige Spiele Seite 115 von 116 - wettforum.info
X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschobene/Verdächtige Spiele - Seite 115 von 116

    AUT Basketball

    Fixenfelder..ähem Fürstenfelder zum wiederholten Male im Fokus der Wettmafia

    letztens vs Wels Tipp 2 Premarket 1.80 auf 1.06 und selbst nach 24-12 Führung Tipp 2 nur 1.3 und HC -6.5 1.83 94-78ft Wels

    heute in Traiskirchen erneut: Premarket -17.5 auf -28.5 Wahnsinns HC für Traiskirchen und Traiskichen locker 102-69ft

    schon im Derby bei Prügelknaben UBSC gefixed,die damals 1.Saisonsieg gefeiert,wo UBSC Kurse Premarket ebenfalls ins Bodenlose gefallen sind unerklärlicherweise!

    Offensichtlicher gehts nicht mehr,die Daniel Köllerer des Basketballs! bitte um Ligaausschluss durch Verband!

    Zuletzt geändert von Halvar; 18.03.2018, 19:40.
    Rios simply the Best

    • Lachender Hans
      Lachender Hans kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hast sicher recht, einmal aber auch gegen Klosterneuburg Quoten eingebrochen und trotzdem gewonnen.

  • angeblich wurde das Spiel Darmstadt gg Aue am Sonntag zur Halbzeit bei den Asiaten rausgenommen, da es verdächtig hohe Einsätze gab... kann das jemand bestätigen?

    • Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen
      angeblich wurde das Spiel Darmstadt gg Aue am Sonntag zur Halbzeit bei den Asiaten rausgenommen, da es verdächtig hohe Einsätze gab... kann das jemand bestätigen?

      wenn man sich die leistung des "unparteiischen" ansieht gut vorstellbar,

      klares tor nicht gegeben und noch 2 krasse fehlentscheidungen gegen die gäste,demzufolge auch einspruch beim dfb

      und anzeige vom bürgermeister der stadt aue gegen den schiri


      Der parteilose Auer Stadtrat und FCE-Mitglied Tobias Andrä will wegen der Schiedsrichterleistung bei der zuständigen Staatsanwaltschaft in Darmstadt Strafanzeige wegen Betrugs stellen.
      Zuletzt geändert von SantaLe; 15.05.2018, 20:34.

      • Also SBO war mind. bis zum 1:0 online, wenn ich die Daten von Oddsportal richtig interpretiere:
        http://www.oddsportal.com/soccer/ger...ay-odds/#1X2;2
        Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert [[winkewinke]]
        sigpic

        • Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen
          angeblich wurde das Spiel Darmstadt gg Aue am Sonntag zur Halbzeit bei den Asiaten rausgenommen, da es verdächtig hohe Einsätze gab... kann das jemand bestätigen?
          Nein, ist Quatsch: http://data(dot)nowgoal(dot)com/3in1odds/1407213.html

          @Mods: Warum ist Nowgoal gesperrt, aber z.B. Wettbasis erlaubt? Nowgoal als Livescore, Quotenvergleich und Statistikdatenbank ist doch weniger Konkurrenz zum WF als Wettbasis als Affiliate Seite oder?
          Zuletzt geändert von Lonnie Earl; 16.05.2018, 00:18.

          • Flo
            Flo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Nowgoal hat gespamt und wer spamt wird zensiert, Wettbasis zählt zu den Wettforum-Linkpartnern.

        • danke für den Link

          die Info kam aus dem Vereinsumfeld, aber wird auch viel spekuliert. Gab auch große Gerüchte dass Schiri Storcks der Patenonkel der Tochter von Großkreutz sein soll. Dem ist aber zum Beispiel auch nicht so.

          Für mich die Leistung des Schiris richtig schlecht, in so einem Spiel absolut bitter. Aber geschoben war da eher nix.

          • Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen


            wenn man sich die leistung des "unparteiischen" ansieht gut vorstellbar,

            klares tor nicht gegeben und noch 2 krasse fehlentscheidungen gegen die gäste,demzufolge auch einspruch beim dfb

            und anzeige vom bürgermeister der stadt aue gegen den schiri


            Der parteilose Auer Stadtrat und FCE-Mitglied Tobias Andrä will wegen der Schiedsrichterleistung bei der zuständigen Staatsanwaltschaft in Darmstadt Strafanzeige wegen Betrugs stellen.
            Klares Tor ist richtig,aber nur in den Fernsehwiederholungen. Live muss er sich hundert Prozentig sicher sein das der Ball hinten ist sonst kann er kein Tor geben. Der Assistent hat auch nichts angezeigt. Er kann kein Tor auf Verdacht geben.
            Der Blickwinkel des Schiris auf dem Feld ist bei solchen Entscheidungen oft sehr ungünstig.
            Torlinientechnik würde da helfen,aber die erspart man sich
            ChampionChampion[[cheers]]Sieger WM Contest 2006 [[cheers]]ChampionChampion

            • Nur mal am Rande: Vor der Saison haben sich 2 Vereine der 2. Liga gegen Torlinienassistenten ausgesprochen - einer davon war Aue...
              "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

              • Zitat von todestipper Beitrag anzeigen
                Nur mal am Rande: Vor der Saison haben sich 2 Vereine der 2. Liga gegen Torlinienassistenten ausgesprochen - einer davon war Aue...
                Präsident von Aue hat nun einen,wie er es nennt,besonderen Deal dem DFB unterbreitet,

                aue bleibt in liga 2,ksc steigt auf,nächstes jahr soll daher mit 19 teams gespielt werden,


                bei 3 absteigern und einer relegation

                • Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen
                  angeblich wurde das Spiel Darmstadt gg Aue am Sonntag zur Halbzeit bei den Asiaten rausgenommen, da es verdächtig hohe Einsätze gab... kann das jemand bestätigen?
                  Welche von den Asiaten meinst du jetzt ? Die die das Spiel „ so „ anbieten oder die die verborgen als Runner operieren?
                  Selbst wenn’s so wäre würde derjenige nicht so doof sein 100k+ auf ein Konto zu knallen - lieber verteilen und vor allem eben live.
                  Ein andere Sache is eben auch die - willst du 90min warten bis die Harke geholt werden kann? 🤣
                  Wenn ich nur nach Spielablauf gehen würde + Einsatz dannnnnn wäre jedes 4. Game nicht o.k.

                  • Zitat aus der FAZ vom letzten Freitag über die ukrainische Liga: "Die Pressekonferenz des Innenministeriums platzierte eine tickende Zeitbombe: "Wir haben den Verdacht, dass 35 von 52 Vereinen in den obersten ukrainischen Fussballigen an Spielmanipulationen beteiligt waren", verkündete Innenminister Arsen Awakow die Ziwschenergebnisse einer Großermittlung durch die Polizei, die fast ein Jahr gedauert haben soll. Mindestens 328 Menschen sollen in das große Matchfixing-System verwcikelt sein, bei dem offenbar vorwiegend illegale Wetten auf dem asiatischen markt platziert wurden. Die beteiligten Schiedsrichter sollen für ihren Einsatz bis zu 3.200 EUR bekommen haben.
                    Bisher sind nur 2 Zweitligapartien aus dem April 2018 konkret genannt. Allerdings sind gleich 5 Erstligaverein in der Liste der verdächtigen Clubs: Olexandrija, Olimpik Donezk, Sirka Kropiwnizkyi, Sorja Luhansk und Worskla Poltawa."

                    Später im Bericht steht dann noch, dass 16 von 18 Zweitligavereinen unter Manipulationsverdacht stehen
                    "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

                    • Schönes Steirercupfixerl der Extraklasse heute Abend in Pircha:

                      Pircha Premarket 13.0 auf 1.8 bei bet365

                      UL Klub,selbst wenn Gegner Gleisdorf mit.2.Team aus OL derzeit 2/0/1 8-5 gespielt haben sollte,erklärt es nicht

                      diesen extremen Quotensturz,aber die Torfolge selbsterklärend:

                      aus Gleisdorfer Sicht: 0-1 6min,1-1 32min,1-2 33min,2-2 50min,2-3 56min3,3-3 82min,rot 83min,3-4 Elfmeter 85min

                      3-4ft

                      einen OFFENSICHTLICHEREN vorsätzlichen Wettbetrug sieht man selten....

                      aber leider in der Steiermark in solchen Spielen Unsportlichkeiten an der Tagesordnung!!!

                      wie ich immer sage: Gelegenheit macht Diebe und da sind unsere Ligen zumindest auf dem gleichen Fixerlevel

                      wie im Baltikum und am Balkan!




                      Rios simply the Best

                      • Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                        Schönes Steirercupfixerl der Extraklasse heute Abend in Pircha:

                        Pircha Premarket 13.0 auf 1.8 bei bet365

                        UL Klub,selbst wenn Gegner Gleisdorf mit.2.Team aus OL derzeit 2/0/1 8-5 gespielt haben sollte,erklärt es nicht

                        diesen extremen Quotensturz,aber die Torfolge selbsterklärend:

                        aus Gleisdorfer Sicht: 0-1 6min,1-1 32min,1-2 33min,2-2 50min,2-3 56min3,3-3 82min,rot 83min,3-4 Elfmeter 85min

                        3-4ft

                        einen OFFENSICHTLICHEREN vorsätzlichen Wettbetrug sieht man selten....

                        aber leider in der Steiermark in solchen Spielen Unsportlichkeiten an der Tagesordnung!!!

                        wie ich immer sage: Gelegenheit macht Diebe und da sind unsere Ligen zumindest auf dem gleichen Fixerlevel

                        wie im Baltikum und am Balkan!



                        Ich bin ja sehr oft nicht auf Opas Verfolgswahn Linie aber das hier ist tatsächlich ein Wahnsinn. Viel interessanter ist ja eigentlich dass Pircha die Nachbargemeinde von Gleisdorf ist (4Km entfernt :-) ) und da ja auch regelmässig Spieler von Gleisdorf zu Pircha gehen. Also das schaut alles tatsächlich nach einer ausgemachten Partie aus.
                        Statistik Fussball Österreich
                        ab April 2012

                        2 - 0 - 2 + 2,4 Units

                        • sand1991
                          sand1991 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          nur wirds halt keinen interessieren ^^ oder kann man das irgendwo melden?^^

                      • wenns mal so ist, dass ausgerechnet ich einen Fix als Nicht-Fix enttarne, dann ist wohl wirklich die Endzeit angebrochen.
                        und ich hoff Halvar ist mir nicht böse, lässt die Argumente auf sich wirken und zieht seine lehrsamen Schlüsse daraus! LG vorweg an Dich!

                        einen OFFENSICHTLICHEREN vorsätzlichen Wettbetrug sieht man selten....
                        aufgrund pfefferonis post hätt ich egtl vermutet, dass Gleisdorf einfach ned viel wert auf den Steirer-Cup legt.
                        oder / und dass sie gegen den blutsbruderverein halt einfach abgeschenkt haben könnten.
                        aber anzeichen für einen vorsätzlichen Wettbetrug , offensichtlich noch dazu, sah ich eigentlich nicht...
                        WEIL:
                        1.) gerade wenn pfefferonis behauptungen stimmen, wollte man evtl einfach nur dem "kleineren" Team Pircha eine faire Chance geben
                        2.) dafür spricht auch die Torfolge.
                        weil wenn es ein Fix aus Wettgründen gewesen sein hätte sollen, dann hätte Gleisdorf ja 3:0 geführt und sich dann 4 einschenken lassen. das hätt dann live allenfalls fast 3 stellige quoten geben müssen, selbst bei einem eher vorsichtigen anbieter wie dem von dir genannten.


                        UL Klub,selbst wenn Gegner Gleisdorf mit.2.Team aus OL derzeit 2/0/1 8-5 gespielt haben sollte,erklärt es nicht
                        doch! mMn schon: Gleisdorf hatte ja tatsächlich das komplette B-Team aus der OL am Start.
                        und wenn Du tieferen Blick riskierst wirst Du mir sicher zustimmen geschätzter Halvar:
                        ziehen wir mal die abgelaufene Saison heran:
                        Gleisdorf in OL auf Rang 11, durchwachsene Bilanz. wobei in der Liga nur 14 Teams sind!

                        Heim/Auswärtsgefälle, das in den Amateurligen oft anzutreffen ist, zeigt sich auch dabei:
                        Gleisdorfs Amateurteam ist bzw war in der Auswärtsbilanz ...LETZTER!
                        (Bilanz dabei 2-3-8, 19:33)
                        Du erwähnst, dass das Ama-Team Gleisdorfs mit 2-0-1 die heurige Saison eröffnet hat.
                        Das ist richtig aber man sollte eventuell auch die Gegner in Betracht ziehen!
                        und eventuell auch die Heim/Auswärtspartien angucken.

                        so sieht man ein 4:0 gegen Hartbergs Amateure
                        (wow! denkt man sich, tatsächlich war aber die Auswärtsbilanz von den Hartbergern in der abgelaufenen Saison genauso grottig wie die von Gleisdorfs Oberligateam! nämlich ebenfalls 2-3-8, abgesehen von Gleisdorf selbst gibts wohl also kein schwächeres Auswärtsteam der Liga !)
                        und man sieht ein 2:4 bei Feldbach, das in der letzten Saison Rang 10 belegte
                        ...und als Drittes und letztes Spiel sieht man ein 2:1 gegen den 12.Platzierten der Vorsaison aus Rohrbach.
                        Fazit zur Performance
                        Also eigentlich 1 Pflichtsieg daheim gegen auswärtsschwaches Team sowie ein klappriger Sieg gegen ein schwaches Team und eine Niederlage gegen ein Team das auch nicht zu den Top-Teams der Liga gehört, genau genommen eigentlich nichtmal zum Mittelfeld.

                        Gegner Pircha hingegen spielt grad mal eine Liga tiefer. Bilanz im Vorjahr: mit 10Punkten Rückstand Dritter.
                        Heimbilanz 7-2-4 - sind wir uns ehrlich Halvar:
                        angenommen du hättest bei nem Bookie eine Tschitbuti-Liga entdeckt.
                        dort würde Cup laufen, würden wir dann bei entsprechender Konstellation denn nicht gerade von Dir lesen:
                        "Heimteam nur eine Liga tiefer spielend, gut dabei gewesen als 3. und spielt jetzt gegen befreundetes Team, das mit Amateurteam aufläuft, und was auswärts eine Liga höher Fallobst darstellt?
                        Quote 13 muss man da probieren mit 2/10, DC gröber einpacken!" ?

                        und wenn Du dann noch nachguckst, und siehst, dass das Heimteam gegen ein auswärtsstärkeres Team aus der selben "höheren" Liga wie der dieswöchige Gegner, (in dem Fall war das Krottendorf) in der 3.Cuprunde mit sage und schreibe 4:1 gewonnen hat, würdest Du dann nicht eher noch die Einsatzempfehlung erhöhen als davon zu sprechen, dass das ein Fix war?

                        Bookie war uninformiert dass da nur eine Liga Unterschied (und selbst dieser Unterschied nur nominell) bestand, was das LineUp angeht. thats it!


                        :)

                        „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                        • hensev
                          hensev kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Egal ob geschoben oder nicht. Bagger du bist hier das ist alles was zählt!

                      • bet365 hat Spiel NICHT live gehabt,das sagt alles aus für mich und Spielverlauf ergänzt meine Vermutungen!

                        Solche Fixerl NIE live.....wo bet schon mehr als vorgewarnt wurde durch Megadrops!

                        Und oscarreife Darbietung aller 22 Akteure,ergänzt duch pfefferonis Bemerkungen,bestätigt mich nur umso mehr!

                        Deshalb Bagger,weder Enttarnung,ausser viel heisse Luft deinerseits und Megafixerl der Extraklasse nur!

                        Aber netter Versuch und viel Mühe deinerseits muss man dir lassen
                        Zuletzt geändert von Halvar; 31.08.2018, 16:43.
                        Rios simply the Best

                        Wettanbieter Erfahrungen

                        Wir haben für euch die wichtigsten Sportwetten-Anbieter getestet und liefern euch Diskussionen zu Quoten, Einzahlung, Auszahlung, Bonusangeboten und aktuelle Erfahrungen von Wettforum-Nutzern in unseren speziellen Bookie-Wettforen:

                        Hier findest du alle weiteren Erfahrungen mit Wettanbietern: alle Sportwetten-Anbieter

                        Sportwetten Links

                        Aktuelle Bonusangebote:
                        • Bet3000: 20% Cashback & 100% Bonus bis zu 150 Euro
                        • Cashpoint: 100% bis 100 Euro Willkommensbonus
                        • Sky Bet: 100% Bonus bis zu 100 €
                        • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
                        • Betano: 100% Startbonus bis zu 100 Euro
                        • wirwetten: 100 Euro Bonus mit Code WETTFRM
                        • bwin: 100 Euro Joker-Wette
                        (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
                        Lädt...
                        X